Jump to content

Livestreams von Männern

go****

Empfohlener Beitrag

Ich denke das ist meist nur eine andere Form des Exhibitionismus. Wen es stört muss ja nicht den Stream gucken. Ich schaue lieber Captain Future ;)

(bearbeitet)

Das "öffentliche " Date mit Handrea und Manuella, es gibt eben einige Leutchen, die sich gerne zeigen und dann gibt es wohl auch Leute, die es gerne sehen.

Letztendlich muss man es sich ja nicht anschauen, wenn man es nicht möchte. 

Eine  bunte Welt eben . 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Das Niveau hier geht generell immer tiefer in den Keller und poppen.de wird nur noch zur Schwanzzeigeplattform. LEIDER.
Anonymes-Mitglied-1
Genau schau sie doch nicht an es gibt Leute die sich schon über anderen Mist aufregen
Ich denke die meisten können nicht Strippen und tun dann einfach das, worin sie am geübtesten sind .
Bzw. das, woraus auch so der ganze Tag besteht 🍌💦
Einfach machen lassen und darüber hinweg scrollen. Welcher Sinn und Zweck dahinter steckt, wissen die Herren wahrscheinlich schon selbst. Und wenn sich jemand dadurch angesprochen und inspiriert fühlt, ist es doch okay.
ich kann mir das auch nur damit erklären das es diese Herrn einfach geil macht sich vor einer Kamera zu befriedigen. Die stellen sich dann vielleicht vor das jemand den sie toll finden zuschaut. und es gut findet. Wenn es uns nicht gefällt sind wir eben nicht gemeint. Falsche Zielgruppe oder so, .......
Die denken, dass genau dafür der Livestream da ist. 😉
Ich weiß schon, warum ich mir keine Fotos und Videos im Livestream mehr anzeigen lasse.
Die paar livestreams, die ich bisher gesehen habe, waren eher dazu gedacht, sich besser nicht mit dem zu beschäftigen, da nach ewigen rumschrwurbeln am Piephahn, der kleine Freund immer noch ne schlaffe Nudel war.... 🙄🙄
Ich denke es ist die eigene zeigefreudigkeit
Assassins84
Ich hab so ein "Livestream" noch nie gesehen, wenn es dir nicht gefällt, warum schaust du es dir dann an?
  vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genau schau sie doch nicht an es gibt Leute die sich schon über anderen Mist aufregen

Ausklappen  

Genau, z.B. anonyme Kommentare - auch so ein Mist 😂

Ich denke mir, lieber holen sie sich vor der Kamera einen runter, bevor sie Leute in der Öffentlichkeit belästigen. Ich hinterfrage sowas nicht.
Ja leider ist es so aber was ist die Alternative kennt denn jemand eine bessere Seite im Netz? Aber eigentlich eine blöde Frage, sonst wäre er/sie nicht mehr hier.
Ist doch jedem freigestell,ob er es anschauen will oder nicht!?
  vor 1 Minute, schrieb Wolkenfrei-2894:

Die denken dass sie dadurch schneller ans Ziel kommen.
Was bei einer normal denkenden Frau eher nach hinten los geht.

Ausklappen  

Na ja, schneller "ans Ziel" kommen sie wahrscheinlich schon ..  In dem Moment besteht der Kitzel glaube ich eher darin, beim Wichsen beobachtet zu werden. Was vermutlich am Ende auch schneller dazu führt, dass sie die Linse schrubben müssen 🍌💦

Warum schaust du zu? Hab mir das nie angeschaut. Frag die Herren doch persönlich ... wenn schon zu schaust!
  vor 25 Minuten, schrieb 2hands4you:

"müssen" sich die Herren der Schöpfung in ihren Livestream nahezu ausnahmslos einen runter holen?

Ausklappen  

Also ich schau mir solche Livestreams grundsätzlich nicht an, auch nicht von Frauen oder Paaren.

Aber was sollten Männer darin denn sonst groß machen?

Bierwampentanz, Schwanzkreisen, oder nur hinten rein um zu zeigen, dass Sie ihr Ding irgendwo reinstecken können...?

Gedichte vortragen oder drüber berichten, wieviele Meter Rohre Sie heut in der Arbeit wirklich verlegt  haben...?

Es gfibt nunmal Männer, die sich gern dabei zeigen und jeden dabei zuschaun lassen.

Solang sie's mir nicht öffentlich aufdrängen und ich aktiv was tun muss um es zu sehn...alles ok. Wenn's ihnen gefällt und Sie sich wohl dabei fühlen...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!