Jump to content

Livestreams von Männern

go****

Empfohlener Beitrag

Der Livestream ist völlig überflüssig. Einfach nicht anklicken
liebundtreu
  vor einer Stunde, schrieb 2hands4you:

Ich will es gar nicht bewerten, frage mich aber WARUM

"müssen" sich die Herren der Schöpfung in ihren Livestream nahezu ausnahmslos einen runter holen? Was soll dadurch erreicht und wer angesprochen werden?

Soll den potentiellen Sexpartnern suggeriert werden "ich kann (noch) hier und immer", sollen sexuelle Fantasien geweckt werden oder geht es euch schlichtweg um die eigene Zeigefreudigkeit?

Ausklappen  

auf welchen Web Seiten siehst Du diesen Stream ?

wäre interessant zu wissen

Vor 3 Minuten , schrieb Midwintertears:

Für eine Mitgliedschaft kannst Du auch Punkte verwenden. 

Allerdings ist der FSK18-Check weg, wenn Du nicht verlängerst (ob durch weitere Punkte oder bezahlte Mitgliedschaft).

Ausklappen  

Danke, ja weiss ich.
Bin schon fleißig am sammeln😉

(bearbeitet)

Die Frage ist... Was sollen sie da sonst machen? Ein Buch vorlesen?

Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass es verschiedene Leute anturnt sich vor Zuschauern einen runter zu holen. Da bieten Livestreams vermutlich einfach nur eine gute Gelegenheit. Schließlich können diese dort niemanden damit belästigen, im Gegensatz zu anderen öffentlichen Lokalitäten. Niemand ist dazu gezwungen sich etwas im Internet anzusehen, das man nicht sehen will.

Willst Du also keine Männer beim Wixxen beobachten, ist es ja grundsätzlich nicht schwer solche Streams zu meiden. Bzw das X zu drücken, wenn man versehentlich in einem solchen Stream gelandet ist.

Andernfalls kannst Du natürlich auch gerne Ideen einbringen was man sonst so streamen könnte oder einen eigenen Stream starten.

bearbeitet von minou_
Leben und leben lassen. Und natürlich jedem das seine. Da ich keinerlei Streams ansehen kann ob Weiblein oder Männlein ists mir sowieso egal ✌🏻
Ich kann dem auch nichts abgewinnen, deshalb habe ich auch kein FSK 18, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach darauf stehen, sich vor laufender Kamera einen zu wedeln und es sie anmacht, wenn sie wissen, dass sich das x-beliebige Menschen anschauen und sich im besten Fall sogar daran aufgeilen.
Männer interessieren sich dafür, also machen sie es halt. Dass es für die meisten Frauen weniger spannend ist, müsste sich ja mal herum gesprochen haben... vielleicht.
(bearbeitet)

Was sollen sie denn sonst so alleine vor der Kamera machen? Wie ich die Kassette von meinem Fahrrad wechseln kann, schaue ich mir lieber auf YouTube an.  Mich wundert mehr, dass sich das überhaupt jemand anschaut. Sehen die "Streamer" eigentlich wie viele da zuschauen, bzw. ob überhaupt jemand zuschaut?

bearbeitet von Beachballs

Vermutlich eine Mischung aus Balztanz, Selbstmarketing und der irrigen Hoffnung, dass das Internet zwar nicht vergisst, aber verzeiht.

Da Männer darauf stehen sich das anzuschauen, glauben sie auch Frauen fänden das erregend. Ist aber nicht so.
Ich stelle immer wieder fest, dass viele Männer ihr sexuelles Mindset auf Frauen übertragen und dann ganz verwundert sind , wenn Frauen von ihren Fantasien, Vorstellungen vom Sex, Ausdrücken etc nicht wirklich begeistert sind.
  vor 52 Minuten, schrieb liebundtreu:

auf welchen Web Seiten siehst Du diesen Stream ?

Ausklappen  

Im Newsfeed ist das zu sehen, falls du unter den Einstellungen bei 'Video' einen ✔️ gesetzt hast.

Allerdings dies nicht in der App!

Die Frage war zu leicht ..bitte die nächste bitte 😉😉🤣 ne ganz ehrlich ..ich habe keinen Plan dazu und mache sowas auch nicht 😊
(bearbeitet)
  vor 19 Minuten, schrieb Beachballs:

Sehen die "Streamer" eigentlich wie viele da zuschauen, bzw. ob überhaupt jemand zuschaut?

Ausklappen  

Ja, die sehen wie viele zu schauen und sie können sich Punkte durch Kommemtare verdienen. Pro Kommentar 50 Punkte - schnell/leicht verdient?! :coffee_happy:

(Bild/Screenshot ist nur im Forum selbst zu sehen)

Screenshot_20250130_134937_Chrome.jpg

bearbeitet von Anadi
  vor 3 Minuten, schrieb Anadi:

Ja, die sehen wie viele zu schauen und sie können sich Punkte durch Kommemtare verdienen:

(Bild/Screenshot ist nur im Forum selbst zu sehen)

Screenshot_20250130_134937_Chrome.jpg

Ausklappen  

Sehen die auch wer? Weil so viele Frauen sind vermutlich gar nicht dabei.

(bearbeitet)

Ich weiß jetzt nicht ob auf Poppen im Livestream das rezitieren von Gedichten oder ein Schachspiel gegen sich selbst  spannender oder besser wäre um sich entsprechend zu präsentieren?!

Vielleicht eine neue Möglichkeit sich den geneigten Damen (oder Herren) auf intellektuelle Art zu nähern.

Anschauen muss man sich im Zweifel nichts von alledem!🤙😄

bearbeitet von jooe50
  vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Sehen die auch wer?

Ausklappen  

Wer zuschaut wird so nicht angzeigt. Erst mit einem Kommemtar erscheint der Name dazu.

Ein Vorschlag zur Güte. Frage doch genau die Männer, die ihren Livestream senden. Da gibt es Gründe aus erster Hand und du wirst wahrscheinlich sehen, dass es dafür gar keine Gründe gibt :) .

Ich denke einige warten auf ein: "Fein gemacht"...echt schlimm!
  Vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:

Vielleicht einfach weil sie es wollen und können 😎

Das soll keine Bewertung sein, stellt sich mir aber die Frage, warum man andere nicht einfach das machen lässt  wozu diese Lust und Laune haben 😎 man fragt doch auch nicht andere, warum diese beim Italiener am liebsten Pasta oder Pizza essen 😎

Ausklappen  

Verstehe ich nicht 🤔
Ich finde die Fragestellung auch sehr spannend!
Rein aus Interesse an psychologischen Hintergründen 🤷‍♀️
Es ist doch nicht Alles eine Bewertung 🙄 Auch wenn das hier immer wieder unterstellt wird und dadurch einige Threads aus dem Ruder laufen!
Nicht immer von sich auf andere schließen 🤗

Vor 2 Stunden, schrieb :
Genau schau sie doch nicht an es gibt Leute die sich schon über anderen Mist aufregen

Keiner regt sich auf! Außer dir offensichtlich 🙄

Planlos geht der Plan los 🤷‍♀️ Keinen Plan was sich diese Männer davon erhoffen, mir persönlich ist es völlig Schnuppe weil ich es (ein Glück) nicht sehen kann 😬
  • Neu erstellen...