Jump to content

Livestreams von Männern

go****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Stunden, schrieb Paul-3025:

Hier in den Kommentaren (also offiziell) eher ablehnend und abwertend. Aber m.E.wohl doch kenntnisreich, was Rückschluss auf interessiert schauendes Konsumverhalten geben könnte. Denn ansonsten würde es einfach nur negiert werden. Zudem, -wenn es denn keine interessierten Zuschauer gäbe, würde niemand streamen. Das ist einander bedingend.

Ausklappen  

Die meisten Frauen hier werden schon einmal einen Penis gesehen haben, vielleicht sogar schon, dass ein Penis ejakuliert. So gesehen bin ich idL, entsprechend zu extrapolieren 😅
Vielleicht schauen Männer eher gegenseitig? 🤔

Warum die Männer Videos einstellen....wild wichsend gerne in einem gepflegten Saustall....keine Ahnung.

Für mich hatte das nach ein paar Tagen einfach zur Folge das ich da gar nicht mehr reinschaue.

Ich habe nichts an wichsenden Männern und schaue mir das auch nicht gerne an, weil vollkommen unerotisch für mich.

Nein Sie wollen damit zeigen ,das Handbetrieb ihr Leben bestimmt, da Sie niemanden finden ,der Sex mit Ihnen haben möchte ,denke ich

.......jaja und sich dann hinterher öffentlich beschweren, dass nur Männer auf ihrem Profil sind und bewerten 😉🤭😅

ZITAT:
ampertwo
ampertwo Schrecklch! Vorpubertäres Verhalten.
JA DA GEB ICE DIR RECHT BEI EINIGEN :-D
ZTAT:
DerFranz
DerFranz Wenn der Schwanz steht, setzt der Verstand aus.
NICHT BEI ALLEN :-D ....
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Warum guckst du dir denn Livestreams von wichsenden Männern an? 🥸🤡
ICKE NIE ... LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ....
  Am 30.1.2025 at 13:58, schrieb Midwintertears:

Für eine Mitgliedschaft kannst Du auch Punkte verwenden.
Allerdings ist der FSK18-Check weg, wenn Du nicht verlängerst (ob durch weitere Punkte oder bezahlte Mitgliedschaft).

Ausklappen  

Das Verlängern der Premium-Mitgliedschaft durch weitere Punkte braucht hier mindestens 3000 Punkte. Und bei 30 möglichen Punkten pro Tag sind das eben 100 Tage, also fast drei Monate! Soviel dazu. ¬¬

vor 3 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Das Verlängern der Premium-Mitgliedschaft durch weitere Punkte braucht hier mindestens 3000 Punkte. Und bei 30 möglichen Punkten pro Tag sind das eben 100 Tage, also fast drei Monate! Soviel dazu. ¬¬

Ausklappen  

Wer sich das finanziell nicht leisten möchte, muss eben sammeln. Und das dauert nun mal, solange es eben dauert.😏

Anonymes-Mitglied-5
Spricht da etwa der Neid oder die Angst es nicht selbst zu können.😘
  Am 7.2.2025 at 12:50, schrieb lustluemmel01:

Ausklappen  

Für meine Begriffe sind das noch zu wenig Punkte. Das wurde mal eingeführt als "Schnuppermitgliedschaft" und nicht um sich dauerhaft Mitgliedschaften zu "erpunkten".

Am 13.2.2025 at 11:05, schrieb Rubi-:

Für meine Begriffe sind das noch zu wenig Punkte. Das wurde mal eingeführt als "Schnuppermitgliedschaft" und nicht um sich dauerhaft Mitgliedschaften zu "erpunkten".

Ausklappen  

Es können nicht alle hier "Bezahlos" sein. :praise: Als Frau kennst du wahrscheinlich die Partnerseite Gay.de von Poppen nicht. Da sind nur 1500 Punkte für eie "Schnuppermitgliedschaft" erforderlich. :) Aber keie Angst, falls ich hier mal Premium hier erreiche, werde ich nicht bei dir rein schauen. :stuck_out_tongue:

vor 9 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Es können nicht alle hier "Bezahlos" sein. :praise: Als Frau kennst du wahrscheinlich die Partnerseite Gay.de von Poppen nicht. Da sind nur 1500 Punkte für eie "Schnuppermitgliedschaft" erforderlich. :) Aber keie Angst, falls ich hier mal Premium hier erreiche, werde ich nicht bei dir rein schauen. :stuck_out_tongue:

Ausklappen  

Ich wüsste auch nicht das ich dich um Kontakt gebeten hätte. Gay.de kannst du mir hier nicht vergleichen da die Seite wesentlich kleiner ist.

Ergo sist dort auch wesentlich weniger finanzieller Aufwand nötig um die Seite zu betreiben.

Manchmal macht mich das geil, wenn meine Kamera an ist und mir sehen ein paar Leute zu und ich weis nicht wer.

Ich sehe mir auch manchmal gerne ejakulierende Schwänze an, wenn meinen Vorstellungen von schön entsprechen.

Aber hier muss sich ja keiner Sachen ansehen, die ihm nicht gefallen, deshalb verstehe die Aufregung nicht.

Am 30.1.2025 at 12:47, schrieb goodoldman23669:

Ich will es gar nicht bewerten, frage mich aber WARUM

"müssen" sich die Herren der Schöpfung in ihren Livestream nahezu ausnahmslos einen runter holen? Was soll dadurch erreicht und wer angesprochen werden?

Soll den potentiellen Sexpartnern suggeriert werden "ich kann (noch) hier und immer", sollen sexuelle Fantasien geweckt werden oder geht es euch schlichtweg um die eigene Zeigefreudigkeit?

Ausklappen  

Weil der Gedanke, dass jemand ihnen zuschaut, sie einfach erregt, weil sie sich gerne zeigen. Anfragen, ob du einem Mann dabei zusehen willst, bekommt man öfters. Einige Zeit lang gab es einen Chatraum, wo Männer sich in 3 Minuten vor der Cam einen runterholen konnten, und die Männer haben Schlange dafür gestanden. Ich frage mich eher, warum du eine solche Frage stellst. Ich kann auch nicht alles nachvollziehen, aber den Grund für so etwas zu finden, ist doch sehr einfach. 

vor 14 Minuten, schrieb Kurt2222:

Manchmal macht mich das geil, wenn meine Kamera an ist und mir sehen ein paar Leute zu und ich weis nicht wer.

Ich sehe mir auch manchmal gerne ejakulierende Schwänze an, wenn meinen Vorstellungen von schön entsprechen.

Aber hier muss sich ja keiner Sachen ansehen, die ihm nicht gefallen, deshalb verstehe die Aufregung nicht.

Ausklappen  

Das ist ja auch dein gutes Recht. Unter anderem wurde ja auch dafür diese Funktion geschaffen.

Die Aufregung ist glaube ich eher, weil eben Männer die solche Videos einstellen, nicht verstehen das die meisten Frauen deswegen von Ihnen Abstand nehmen.

vor 8 Minuten, schrieb Rubi-:

Das ist ja auch dein gutes Recht. Unter anderem wurde ja auch dafür diese Funktion geschaffen.

Die Aufregung ist glaube ich eher, weil eben Männer die solche Videos einstellen, nicht verstehen das die meisten Frauen deswegen von Ihnen Abstand nehmen.

Ausklappen  

Das ist ja ein allgemeines Problem:

Selbstüberschätzung

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!