Jump to content

Weiblicher Part/männlicher Part

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
  vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Na und? Ich sehe das eher positiv als negativ!

Ausklappen  

Was na und? 

Also erstmal schrieb ich ja mit ein einem anderen User darüber.  Um ihn zu verdeutlichen,wie ich lebe...nämlich Recht " normal" als Single hat und war da jemand,auch nie zusammen gezogen.

Und wie Du richtig erkanntest ,ist das eben keine Ausnahme.  

Nun fragst Du mich :" Na und ...ich sehe das eher ,positiv"

Da Frage ich mich,was soll die Frage?😅 Ich finde es ja auch gut...sonst würde ich so nicht leben!  Also warum fragst ,Du ?😵

Es für jeden gut,der/die allein leben kann und sich so wohl fühlt...ohne Zweiffel..bei dieser Gesellschaft,ja!

Allerdings...irgendwie ist das ganze auch sehr traurig...das Menschen eben so sind...diese Differenzen zwischen den Geschlechtern,das kaum ein harmonisches zusammen wohnen ,geht ! Außer einer gibt immer nach...oder sie wirklich gleich ,was sehr selten,ist! 

Drin :" Na,und ?" Beantwortet?

Anonymes-Mitglied-1
  vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Der Staat hat die Grundlagen dafür geschaffen. Jetzt erleben wir das Ergebnis.

Kann man machen. Muss man aber nicht.

Ausklappen  

Das entscheidet ja zum Glück jeder Mensch,selbst!

Und zwischen den Geschlechtern gibt es halt sehr grosse Differenzen!  Da kann man als Frau eher mit der besten Freundin zusammen ziehen...und nen Mann,mit seinem besten Kumpel!

Es hat zum Glück niemand nötig ,zusammen zu ziehen! Auch arbeitslose können sich allein ein Wohnung nehmen,zahlt dann eben das Amt ! Es gibt keinen Grund mehr ,mit jemandes zusammen zu ziehen...um das Leben zu bestreiten!   Zusammen ziehen geht nur...gibt einer immer ,nach und steck ein...oder so d beide wirklich auf einen Level,das sehr selten ,ist!

Ich will sowas noch! Ich will mich Zuhause uneingeschränkt wohl fühlen! Und nicht raus müssen,weil gerade dicke Luft ,ist! Ich will essen ,wann und was ich will...und das bezieht sich auf alles...was das Leben Zuhause ,angeht!   Ich bin durchaus bereit ,ist man immer wieder paar Tage zusammen am Stück zusammen,dann davon ab zusehen ,ganz autark zu leben,wohnen! Aber niemals täglich,Mei leben ,lang!

rainbow_1954
  vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das entscheidet ja zum Glück jeder Mensch,selbst!

Ausklappen  

Das sehe ich auch so. Und nicht erst seit heute oder gestern.

Ich habe erst vor ein paar Tagen mit einer Foristin telefoniert, die ich vor ein paar Jahren persönlich kennengelernt habe.

Sie wollte damals unbedingt mit Jemand zusammenziehen.

Jetzt ist sie es, und tut sich immer noch schwer mit der neuen Realität.

Ich wußte schon damals, was auf sie zukommen wird.

Für sein Glück ist gottseidank Jeder selbst verantwortlich.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Das sehe ich auch so. Und nicht erst seit heute oder gestern.

Ich habe erst vor ein paar Tagen mit einer Foristin telefoniert, die ich vor ein paar Jahren persönlich kennengelernt habe.

Sie wollte damals unbedingt mit Jemand zusammenziehen.

Jetzt ist sie es, und tut sich immer noch schwer mit der neuen Realität.

Ich wußte schon damals, was auf sie zukommen wird.

Für sein Glück ist gottseidank Jeder selbst verantwortlich.

Ausklappen  

Dann war das ja auch ein Fehler,das sie mit ihm ,zusammen zog. 🤷🏼‍♀️  

rainbow_1954
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann war das ja auch ein Fehler,das sie mit ihm ,zusammen zog.

Ausklappen  

Da der Ausgang der Geschichte noch offen ist, gibt es nach wie vor noch allen Möglichkeiten.

Rückschlüsse von sich selbst auf andere Menschen führen nur in den allerseltensten Fällen zu wirklich brauchbaren Ergebnissen.

Weil Niemand von uns in der Haut eines Anderen steckt.

klar wird unterschieden aber warum geht dich nix an.ich bin im leben draußen ein ganzer kerl.niemand wurde auf die idee kommen das ich im bett eher das bunny bin und das ist auch gut so.ich muss meine neigung und vorliebe weder jeden zeigen und auch nicht erklären und das beide partner gleich sein sollen verstehe ich nicht.wenn mein partner so wäre wie ich wäre er nicht mein partner.ich kann zwei zementsäcke schultern ohne probleme und wenn das mein partner auch kann.gut.aber im bett will ich gar nicht der mann sein aber mein partner muss einer sein.gleich sein müssen oder gleich sein wollen sind unterschiedliche dinge und ich denke das wird in einer frauenbeziehung nicht anders sein.jeder ist so wie er mag und wie du das siehst wird den meisten wohl egal sein

• 2 Monate später...
(bearbeitet)
  Am 30.1.2025 at 19:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dieses Thema ist gerade aus einem Gespräch entstanden.  Es ging darum ,das in lesbischen Beziehungen ,oft ein Mädel den männlichen Part ,ein nimmt..also schrieb mein Gegenüber. 

Ich finde so etwas überhaupt nicht mehr zeitgemäß und frage mich ,was macht denn so ein Part ,überhaupt aus..in der heutigen Zeit und schon ne Zeitlang ,früher.🤔

Denn: Frauen ,wie Männer können gleiches  machen und tun ( in unserem Land) ,stehen sich gleich gegenüber!  

Ich habe nie ,Männer in Beziehungen andres gesehen als mich oder anderes erwartet. 

Kleine Abweichung ,da er ja mehr Kraft hat ,kann er halt mal schweres tragen....aber das macht ja keinen männlichen Part aus,das ist ja einfach Körper-bedingt .

Meine Frage ist nun tatsächlich : was macht für Euch ein männlicher und weiblicher Part ,in der Beziehung aus?  Und lebt Ihr wirklich so ,das Ihr darin unterscheidet ? Und wenn ja,warum?

LG 

Ausklappen  

Etwas schwierig für mich zu verstehen, was du meinst.

Bei verschieden geschlechtlichen Beziehungen macht natürlich das Geschlechtsteil aus, wer männlich und wer weiblich ist. Bei Gleichgeschlechtlichen gibt es das für mich nicht. Was auch immer dieses „Wer ist der Mann im Bett?“ bedeuten soll, für mich ist es egal, wer oben liegt.

Die Frage an ein homosexuelles Paar, wer denn die Frau ist, ist für mich an Dummheit schwer zu übertreffen.

bearbeitet von Kismet60
  • Moderator

Off Topic entfernt.

Ob und wann Themen geschlossen werden (müssen) oder nicht obligt der Moderation.

Natürlich kommen wir  den Wunsch bei freundlicher Bitte und trifftigen Gründen  nach.

Das ist  dann jeweils eine Einzelfall-Entscheidung und kein Muss.

Auszug aus den Forenregeln

Durch Veröffentlichung eines Beitrags/Themas hat der/die Verfasser*in automatisch das unbegrenzte redaktionelle Recht an seinem Beitrag an das Forum, dessen Betreiber und allen Nutzern eingerichtet. Ein Recht auf Entfernung/Editierung der Beiträge hat der/die Verfasser*in an den Forumsbetreiber übertragen. In laufenden Diskussionen besteht kein Recht auf Beitragslöschung (um die Zusammenhänge nicht zu zerreißen).

Dieses Thema schliesse ich, da es zum Schluss nur noch aus Off Topic bestand.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!