Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30 Knapp 3 Wochen bin ich hier angemeldet, habe mein Interview ausgefüllt, Geschichten im Forum eingestellt und Nachrichten geschrieben, ausschließlich an Frauen. Ziel war es, einen Seitensprung / ONS oder eine Affäre zu finden. Festzustellen ist, dass es bis auf einen sehr netten, aber rein platonischen Kontakt und verschiedene Kommentare zu meinen Stories (über die ich mich sehr gefreut habe) quasi keine Reaktionen gab. Dafür gibt es bestimmt gute Gründe und es ist auch nicht schlimm. Allerdings komme ich zu dem Ergebnis, dass man(n) hier nur schwerlich seine Absichten umsetzen kann. Stimmt Ihr zu (Männlein und/oder Weiblein) oder sehe ich das falsch?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 31 vor 9 Stunden, schrieb Letstalkabout6: Allerdings komme ich zu dem Ergebnis, dass man(n) hier nur schwerlich seine Absichten umsetzen kann. Ausklappen Liegt eventuell daran, dass nicht jeder nur wegen des Namens der Seite hier ist.
Oh**** Geschrieben Januar 31 Dann ist wichsen angesagt wenn dich keine will. Und schön Hände danach waschen... 🤣🤣🤣🤣
Ei**** Geschrieben Januar 31 Die Wahrscheinlich im Gemeindebrief jemanden für dein Unterfangen zu finden ist größer. Zumindest wenn man ländlich wohnt. In realistischer Enfernung ist alles "tot".
21**** Geschrieben Januar 31 Ja das kann dir hier passieren das es länger dauert bis du die richtige gefunden hast oder sie dich findet
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ri**** Geschrieben Januar 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein, das siehst Du falsch. Kannst ja mal 3 Wochen lang durch die Supermärkte laufen und wildfremde Frauen nach Sex fragen, speziell nach ONS und Affären. Die werden Dir die Bude einrennen. Garantiert!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 Autor Ich denke du siehst das falsch. Manchmal braucht es einfach etwas mehr Zeit. Nicht so ungeduldig sein. Entspannt bleiben.😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Januar 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Keine Geduld das ist das Problem, nach 3 Wochen schon am jammern 😂
Ku**** Geschrieben Januar 31 Mach Dir keinen Kopf, hier sind viele schon Jahre angemeldet und es kam nie etwas zu Stande. Es hängt auch davon ab in welcher Gegend Du wohnst, in oder an einer Großstadt und vieles mehr. Gib doch einfach mal in der Umkreissuche die Frauen Deiner Wahl ein und dann schau mal wieviel in 25 oder 50 km Entfernung wirklich aktiv sind. Das Ergebnis wird Dich nicht erfreuen 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Januar 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es immer äußerst Amüsant wenn Menschen sich denken: ,,oh, p.de, anmelden und los ficken". Hab Geduld... irgendwo könnte schon die Passende für dich sein die sich auf deine Wünsche einlässt. Wenn du aber so einen großen Druck hast wäre eine Professionelle eine Alternative 🤷♀️
BU**** Geschrieben Januar 31 Ist hier wie im echten Leben…entweder passt‘s oder weiterhin Handarbeit !!!
ka**** Geschrieben Januar 31 İch kann mir vorstellen dass der Männer Anteil hier sehr hoch ist.. deswegen ist es Recht schwer was zu finden.... Aber nicht aufgeben ich persönlich hätte schon einige Erfolge erzielen können...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Januar 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei einen Seitensprung machen auch die aller wenigsten mit und ein ONS finden die meisten uninteressant. Erotische Geschichten und Gedichte lesen kaum Frauen. Ist zu langweilig und öde.wenn sie es könnten würden die es aus dem Newsfeed entfernen. Das würden auch viele Männer unterstützen. 3 Wochen hier angemeldet und schon keine Lust mehr haben 😂. Ich könnte dir eine Reihe an Gründen nennen warum es nicht bei dir klappen könnte. Doch das würde den Bogen überspannen und nicht Kern diese Thema sein. Um deine Kernfrage zu beantworten. Nein, ich stimme dir nicht zu. Es ist sogar recht einfach hier mit anderen in Kontakt zu treten wenn man es richtig anstellt. Was aus einen Gespräch sich dann entwickelt entscheiden dann die Beteiligten selber.
An**** Geschrieben Januar 31 Etwas Geduld und Zeit ist auf dieser Seite zu investieren um erfolgreich zu sein. Du hast natürlich noch weitere Möglichkeiten, indem Du direkt von Deinem Profil aus, eine Dating Anzeige mit entsprechender Beschreibung erstellst. Viel Erfolg
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Januar 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geduld haben die meisten nicht 🤷♀️. Sorry, du bist gerade mal 3 Wochen hier 🙄. Hast du erwartet, daß sich sofort alle auf dich stürzen? Du bist vergeben, warum sollte Frau sich darauf einlassen? Nicht viele stehen auf ONS, Seitensprung, oder einer Affäre. Es ist hier wie die Nadel im Heuhaufen.
Schmuser67655 Geschrieben Januar 31 Bin schon über 10 Jahre hier und habe noch nie eine Frau kennen gelernt
in**** Geschrieben Januar 31 Knapp 3 Wochen und immer noch nix? Ich weiß ja nicht wie viele Frauen überhaupt es in deinem "Einzugsgebiet" gibt... Aber 'Nieder-Olm' hört sich für mich jetzt nicht gerade nach Großstadt an.. da muss man dann auch mal die Relationen sehen
2M**** Geschrieben Januar 31 Ja, siehst Du falsch. Dein Nick sagt mur, Du willst nur reden - ich such Ficks. Ich guck trotzdem rein - und seh nur ein Auge, nichts vom Körpet. Das sind schon 2 Gründe für mich, Dir nicht zu schreiben. Ja, etwas Text ist 👍 aber Ungeduld ist übrigens unsexy (3 Wochen sind nix). Stories interessieren hier oft wenig. Ich finde meist über Beteiligung im Forum, gehe einfach los (Club, PK, See...) oder besuche Stammtische und UT. Da sind reale Menschen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Januar 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Tja, als heimlich fremdfickender Mann gehörst du nicht zu den Topprofilen. Viele Frauen stößt das ab. Entweder du übst dich in Geduld, oder suchst real oder gehst dahin, wo es unkompliziert und schnell geht, gegen ein Entgeld.
Teufelsweib02 Geschrieben Januar 31 Du brauchst Geduld es ist nun mal Fakt das hier mehr Männer sind als Frauen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 Autor Ich glaube auch, das viele Frauen hier nur auf Singlemänner stehen. Also genau das Gegenteil vom wahren Leben 😜
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 31 wenn Du 100 Frauen angeschrieben hast, antworten Dir davon 9 mit "Nein Danke". Eine denkt zumindest drüber nach und trifft sich dann vielleicht, warscheinlich aber nicht. 3 Wochen schon aktiv hier ? Da musst Du weiter fleißig sein.....
Empfohlener Beitrag