Jump to content

Es war ein Versuch - nix poppen auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
  vor 2 Stunden, schrieb Varnisher_85:

Kaum vorstellbar bei deiner Schreibweise!

Ausklappen  

Dan kannst du ja zukünftig weiter scrollen. Oder wen du es do richtig schlimm findest...Auf mein Profil gegen ignorieren drücken und fu bleibst künftig verschont. Do und jetzt wieder ab zum Thema den dein Kommentar trägt nix bei

Vor 9 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Dan kannst du ja zukünftig weiter scrollen. Oder wen du es do richtig schlimm findest...Auf mein Profil gegen ignorieren drücken und fu bleibst künftig verschont. Do und jetzt wieder ab zum Thema den dein Kommentar trägt nix bei

Ausklappen  

Hab meinen Beitrag zum Thema bereits geleistet..😉😘
Aber bei deinem erneuten Text bekommt man echt reichlich Fragezeichen ob du hier nur einen vom Pferd erzählst oder das tatsächlich der Wahrheit entspricht..puh..

DerLustvolle22
  vor 2 Minuten, schrieb Varnisher_85:

Hab meinen Beitrag zum Thema bereits geleistet..😉😘
Aber bei deinem erneuten Text bekommt man echt reichlich Fragezeichen ob du hier nur einen vom Pferd erzählst oder das tatsächlich der Wahrheit entspricht..puh..

Ausklappen  

Ok und was hat deiner mir gegenüber zum Beitrag geleistet? Und such hab ich nie behauptet das fu das nicht hast sondern das du zum Thema zurück kehren sollt...najs kann ja mal passieren....LOL...

Welchen Sinn haben deine Kommentare außer das sie halt provozieren sollen? Hadt du es echt so nötig? Busg du frustriert? Läuft es nicht bei dir? 

Junge wen dich meine Kommentare stören blockiere mich doch einfach und schon werden die dir nicht mehr angezeigt. Wie kann man dich derart kindisch und peinlich  verhalten? Aber gut bevor das ausartet. Du hast nun dein Standpunkt klar gemacht albern zwar aber klar ich hab dir ein Tipp diesbezüglich gegeben. Provozierst du weiter wen auch echt schlecht werde ich dich melden....ich hoffe das ist angekommen?! 

Three Weeks Later. 
Mehr Geduld und nicht gleich das Handtuch werfen, und außerdem hat das Forum noch mehr zu bieten. Selbst im realen Leben und auf anderen Apps, dauert es oft mehr als 3 Wochen 😅 also wo ist das Problem??

Mal so nebenbei wie verhält sich das eigentlich auf andere Themen und Probleme im Leben, wenn man so schnell alles hinwerft? 

Anonymes-Mitglied-9
  vor 43 Minuten, schrieb Lilly_only:

Versuch es lieber auf den Fremdgehseiten, da bist du unter Gleichgesinnten.

Ausklappen  

Dann ist er hier ja genau richtig. Hier geht jeder fremd...Mann wie Frau.

vor 7 Stunden, schrieb JoHHanna:

Ich finde es immer äußerst Amüsant wenn Menschen sich denken: ,,oh, p.de, anmelden und los ficken".

Ausklappen  

Verstehe ich auch beim besten Willen nicht. Stellen die sich wirklich vor, genau hier wären dann auch noch alle Suchenden aus ganz Deutschland angemeldet?!? :confused:

Falsche Einstellung zu Poppen und Falsche Erwartungen gehabt. Wer mit der Einstellung sich hier anmeldet, in der Hoffnung anmelden = Gleich los Ficken und evtl noch seine Partnerin betrügen wollen ist komplett falsch hier. Und dazu kommt noch, nach 3 Wochen anfangen zu jammern macht die ganze Sache nicht besser. Im Gegenteil sie macht es schlechter. Hier braucht man sehr viel Geduld und Ausdauer sowie andere gute Sachen. Manch einer findet nicht mal nach Jahren ein Date oder eine Partnerschaft.
  vor 37 Minuten, schrieb 1989-Andreas:

Richtig. Hier und eigentlich überall anders auch, sieht die Sache so aus, daß auf eine Frau 50-100 Männer gibt. Das ist das größte Problem. Bis 2010 war in Deutschland noch alles in Ordnung. Jetzt ist es eine Katastrophe. Es wurden zu viele Dunkelheutige Männer nach Deutschland reingelasen. Die sind ja auch auf der Suche.

Ausklappen  

Was ist das denn für ne abwertende und vor allem rassistische Aussage?

Was haben denn dunkelhäutige Menschen mit der Frage zu tun, warum ein Ehemann hier keine dates findet, NACH 3 WOCHEN? 

Absolut abartige Aussage. 

Vor 11 Minuten , schrieb MolliPassion:

😱😱😱 Wirklich? Ganze 3 Wochen bist Du schon hier? 

Und wieder ein Ehemann der hier kostenlos und in kürzester Zeit, nicht zum Zuge kommt.
Will keine mit dir deine Frau betrügen?
🤣🤣🤣🤣 Habe selten diese Art Beiträge von Leuten gelesen, die keinen Partner haben.

Warum denken die Vergebenen oft, sie könnten hier für lau und auf die Schnelle, Damen finden, die sich als Ficke fürn Ehemann hergeben? Impliziert das Wort *poppen* das? Verstehe ich immer nicht.

Ich, als Single hatte viele schöne, erfüllende Dates.

Ausklappen  

Lach ..der Unterschied ist das du ne hübsche Frau bist 😉😂 wenn du pfeifst stehen die Männer Schlange und wenn ich pfeife sind se alle weg 🙈👀 ansonsten gebe ich dir voll und ganz Recht 😊

PeterHH1961
Zu glauben, dass einem innerhalb von drei Wochen als Mann auf einer Online-Datingplattform Horden williger, egal worauf, Frauen das Postfach fluten, das ist schon etwas naiv😊
  Gerade eben, schrieb jsr64:

Lach ..der Unterschied ist das du ne hübsche Frau bist 😉😂 wenn du pfeifst stehen die Männer Schlange und wenn ich pfeife sind se alle weg 🙈👀 ansonsten gebe ich dir voll und ganz Recht 😊

Ausklappen  

Ich bin dick. Das wird hier auch hart verurteilt. Also nix mit einfach. 🤣🤣😉

vor 4 Stunden, schrieb Varnisher_85:

Kaum vorstellbar bei deiner Schreibweise!

Ausklappen  

Was geht dich seine Rechtschreibung an? Richtig nix. 

Zum Thema: 3 Wochen? 

vor 6 Stunden, schrieb Letstalkabout6:

Vielen Dank, dass ist doch mal eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann. LG

Ausklappen  

Traurig wenn du erst diese Antwort benötigt hast.

Vor 2 Minuten , schrieb MolliPassion:

Ich bin dick. Das wird hier auch hart verurteilt. Also nix mit einfach. 🤣🤣😉

Ausklappen  

Lach ..Quatsch ..das ist Streichelfläche junge Frau 😊👍

Vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Das ist mir klar. Nur bedenke bitte: Masse ist nicht gleich Klasse! Klasse zu finden, ist hier für beide Seiten schwer, geschlechtsunabhängig.

Ausklappen  

Das ist richtig, aber eine andere Geschichte. Selbst wer als Mann Klasse hat, läuft hier Gefahr in der schieren Masse unter einfach zu gehen.

vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

... Ich würde das allerdings schon spätestens nach dem 2. Mal tun.

Ausklappen  

Wird gemacht, bringt aber nicht viel, wenn es um Online-Dating geht; kann man einfach nicht mit anderen Sachen vergleichen :persevere:

Blender, Lügner usw., manchmal mit richtiger Ausdauer für's "Spiel", das sind manchmal richtige "Profis", die das schon ihr Leben lang machen.

Vor 53 Minuten , schrieb MolliPassion:

Was ist das denn für ne abwertende und vor allem rassistische Aussage?

Was haben denn dunkelhäutige Menschen mit der Frage zu tun, warum ein Ehemann hier keine dates findet, NACH 3 WOCHEN? 

Absolut abartige Aussage. 

Ausklappen  

Ich habe doch nur die Wahrheit geschrieben, mehr nicht.

Anonymes-Mitglied-16
  vor 4 Minuten, schrieb 1989-Andreas:

Ich habe doch nur die Wahrheit geschrieben, mehr nicht.

Ausklappen  

So etwas in der Art hat hier aber nichts zu suchen und ist auch nicht erlaubt! Zudem haben die meistens ihre eigenen Seiten und Portale. Es steht aber fest, dass ein netter Mensch, egal welcher Herkunft, hier eben besser ankommt, als einer der nur nörgelt oder fadenscheinige Erklärungsversuche für seine Erfolglosigkeit schreibt!

Anonymes-Mitglied-16
  vor 7 Stunden, schrieb Gentleman-Macho:

Habe eine VIP Mitgliedschaft.

Ausklappen  

Glaubst du wirklich, das ändert etwas daran, dass hier Gebundene nicht sonderlich viele Dates finden? Gibt es eigentlich nicht speziellere Portale für euch? Wird ja den Beziehungssuchenden auch so oft vorgeschlagen :-)) obwohl wir das für Quatsch halten, denn in Beziehung wird doch schließlich auch gepoppt :-))

Poppen ist witzig dank diesem Forum..doch zum Kennenlernen ist selbst Facebook deutlich effizienter.
(bearbeitet)
  vor 37 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wird gemacht, bringt aber nicht viel, wenn es um Online-Dating geht; kann man einfach nicht mit anderen Sachen vergleichen :persevere:

Blender, Lügner usw., manchmal mit richtiger Ausdauer für's "Spiel", das sind manchmal richtige "Profis", die das schon ihr Leben lang machen.

Ausklappen  

Ohne Frage.

Aber das ist bei mir bei allen Dingen so, nicht nur beim Daten.

Einen Fehler gestatte ich mir selbst.

Bei einem zweiten, in der gleichen Sache, bin ich schon nah an "dumm" und das ist kein erträglicher Zustand. 

Also ändere ich was, bis ich die Fehlerquote klein halten oder ganz verhindern kann, wobei Letzteres natürlich nicht immer klappt. 

Ich weiß, dass dieser Maßstab nur für mich selbst gilt und nicht für andere, aber wenn man immer wieder vor eine Wand läuft, liegt es in meinen Augen nicht nur an der Wand. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...