Es war ein Versuch - nix poppen auf poppen.de

Bi****

Sp****
AusklappenKnapp 3 Wochen bin ich hier angemeldet, habe mein Interview ausgefüllt, Geschichten im Forum eingestellt und Nachrichten geschrieben, ausschließlich an Frauen. Ziel war es, einen Seitensprung / ONS oder eine Affäre zu finden.
Der Grund meiner Anmeldung hier war eine Date-Anzeige, die ich sonst nicht hätte kontaktieren können.
Angemeldet, angeschrieben, am nächsten Tag gepoppt - so lief das hier vor 16,5 Jahren 👍😜
Anonymes-Mitglied-17

Co****
Sorry , hier braucht es Geduld.
Man muss eben auch ins Beuteschema passen , und sorry , aber dein Alter und dein Beziehungsstatus, ..... Alter würd vielleicht noch passen bei so manchen
Aber Frauen wollen selten einen vergeben Mann 😉, wozu auch, wenn es genug Singles gibt zum Spaß haben ☺️

Ge****
Glaubst du wirklich, das ändert etwas daran, dass hier Gebundene nicht sonderlich viele Dates finden? Gibt es eigentlich nicht speziellere Portale für euch? Wird ja den Beziehungssuchenden auch so oft vorgeschlagen :-)) obwohl wir das für Quatsch halten, denn in Beziehung wird doch schließlich auch gepoppt :-))
Es gab mal eine seriöse Seite für "solche wie mich". Leider wurde diese vom Betreiber (Eine 100%ige Tochter der Deutschen Post) verkauft und dann geschlossen. Nun dachte ich das ich hier richtig bin. Pech gehabt. Darum wird meine Mitgliedschaft auch nicht verlängert

Ge****
-
Ähnliche Themen
-
- 4 Antworten
- 488 Aufrufe
-
- Xa****
-
- 15 Antworten
- 1042 Aufrufe
-
- Xa****
-
- 42 Antworten
- 582 Aufrufe
-
- Ge****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-16
Blockier die besser, denn einigen fällt nach Wochen ein, dass es doch nicht so übel war und dann kommen sie wieder angedackelt!!
au****
Ni****
Falls ja, haben wir das wohl übersehen!!
Was erwartet Man(n) ? Anmelden, bisschen beteiligen und das die Frauen über dich herfallen?
Natürlich kann man seine "Absichten" umsetzten. Klappt halt nicht auf Anhieb oder nach 5 Tagen!
Oh****
Warum so gefrustet? Lässt dich etwa auch keine dran? Ja? 🤣🤣🤣🤣🤣
Ti****
Vor allem ist es einfach sein persönliches Versagen anderen in die Schuhe zu schieben.
Evolutionsversager bleibt Evolutionsversager, egal wieviele Konkurrenten da sind.
Anonymes-Mitglied-16
Merkst du gar nicht, dass sich in deiner These da etwas gewaltig beißt? oder trifft deine Freundin keine Männer und ist die ziemlich anspruchslos??
Wo****
Ma****
3 Wochen !!! Und du jammerst jetzt schon. Ich glaube, dass ist hier nichts für dich. Hier braucht man(n) einen langen Athem. Es sei denn, du warst mal Ballkönig und dein glanz ist noch nicht verflogen oder du offenbarst deine Abmessungen, die hoffentlich größer als 25x6 sind.
Und nur mal so als Tipp. Solltest du dich auf die attraktivsten Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts stürzten, dann solltest du wissen, dass 500 andere Täglich das gleiche wollen wie du. Oder waren es 1000? Egal, jedenfalls kann es sein, dass deine Nachricht erst wochen später gelesen wird. Es soll leute geben, die sind tatsächlich nicht täglich online.
Ha****
19****
Ich habe doch nur die Wahrheit geschrieben, mehr nicht. Willst du mir wirklich erzählen, dass du dich hier wegen menschlichen Wesens angemeldet hast?
Ka****
19****
So etwas in der Art hat hier aber nichts zu suchen und ist auch nicht erlaubt! Zudem haben die meistens ihre eigenen Seiten und Portale. Es steht aber fest, dass ein netter Mensch, egal welcher Herkunft, hier eben besser ankommt, als einer der nur nörgelt oder fadenscheinige Erklärungsversuche für seine Erfolglosigkeit schreibt!
Ich habe mich doch sehr korrekt ausgedrückt. Ich habe doch nicht mal gesagt das es schlecht oder gut ist. Ich habe niemanden beleidigt oder so ähnliches. Ich ferstehe nicht was du gegen die Realität hast.
2. Über welche Seiten und Portale redest du?
3. An erster Stelle kommen hier diejenigen besser an, die für diese App zahlen. Das ist die Voraussetzung Nummer 1. Und Bilder müssen natürlich auch da sein. Sonst hast du gar keine Chance, wenn du dich nicht mal identifiziert hast.