Jump to content

Es war ein Versuch - nix poppen auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Stunden, schrieb stralsund822386:

Es gibt aber genug Frauen die ebenfalls in einer Beziehung sind und einen Seitensprung suchen.

Ausklappen  

Was hat das jetzt mit den Erfolgs Chancen des TE zu tun ?

Vor 1 Stunde, schrieb 1989-Andreas:
Richtig. Hier und eigentlich überall anders auch, sieht die Sache so aus, daß auf eine Frau 50-100 Männer gibt. Das ist das größte Problem. Bis 2010 war in Deutschland noch alles in Ordnung. Jetzt ist es eine Katastrophe. Es wurden zu viele Dunkelheutige Männer nach Deutschland reingelasen. Die sind ja auch auf der Suche.
Ausklappen  

🙄
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einem Rassisten oder einem „dunkelhäutigen Mann“, würde ich mich nicht für den Rassisten entscheiden!
Unabhängig davon, dass dein Kommentar kompletter Blödsinn ist, sollten es Männer wie du vielleicht einmal mit Charme versuchen, mit Weltoffenheit und Respekt 😃
Die meisten Menschen interessieren sich für andere Menschen vorwiegend wegen ihres Wesens, nicht wegen Oberflächlichkeiten!

Anonymes-Mitglied-9
  vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Deshalb von seinen Wünschen und Vorstellungen abweichen? Für mich keine Option. 

Ausklappen  

Kann jeder handhaben wie er möchte, nur sollte man sich darüber im klaren sein, dass es dann sehr wahrscheinlich kein Happy End geben wird.

Anonymes-Mitglied-16
  vor 6 Minuten, schrieb Maddy34:

Was hat das jetzt mit den Erfolgs Chancen des TE zu tun ?

Ausklappen  

Er soll sich wohl noch etwas gedulden oder gründlicher suchen??!

Anonymes-Mitglied-16
  vor 2 Stunden, schrieb alotofcum:

Als Frau jetzt nicht wirklich verwunderlich.

Ausklappen  

Was soll das immer? Frauen treffen meist Männer, daher gibt es also auch Männer hier, die Treffen haben. Logisch, oder??

Vor 1 Stunde, schrieb :

Dann ist er hier ja genau richtig. Hier geht jeder fremd...Mann wie Frau.

@Anonymes-Mitglied-9,dein Wunschdenken kannst du nicht auf jeden Anderen übertragen. Und du tust den vielen - echten - Singles Unrecht. Ich würde es toll finden bei so viel Fremdvögelbedarf von Leuten die offensichtlich ihre Primär- Beziehung schon nicht im Griff haben dass mal Jemand eine Seite ala 'Teilzeitsingles-unter-sich. de' an den Start bringt, damit die unsäglichen Unterstellungen von Fremdgehern aufhören die behaupten 'das macht doch Jede/r' nur weil sie lieber lügen und betrügen anstatt Arsch in der Hose zu beweisen.... 😜

Anonymes-Mitglied-16
  vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Bin seit September hier,  hatte genau 9 Dates bis jetzt...allerdings muss ich dazusagen, dass sich keiner der Herren ein zweites Mal treffen will...

Ausklappen  

Blockier die besser, denn einigen fällt nach Wochen ein, dass es doch nicht so übel war und dann kommen sie wieder angedackelt!!

Ich stimme dir nicht zu! Aber es liegt sicher auch an der geographischen Lage. AUf den Nordseeinseln wird es nicht so einfach sein wie im Ruhrpott.
Sorry, aber gab es beim Anmelden auf dieser Seite, eine Garantie für Sex??
Falls ja, haben wir das wohl übersehen!!
Was erwartet Man(n) ? Anmelden, bisschen beteiligen und das die Frauen über dich herfallen?
Natürlich kann man seine "Absichten" umsetzten. Klappt halt nicht auf Anhieb oder nach 5 Tagen!
  Vor 9 Stunden, schrieb Eisfuchs_1975:

Vielleicht wäre vor dem texten, Hirn einschalten besser gewesen.

Ausklappen  

Warum so gefrustet? Lässt dich etwa auch keine dran? Ja? 🤣🤣🤣🤣🤣

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

🙄
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einem Rassisten oder einem „dunkelhäutigen Mann“, würde ich mich nicht für den Rassisten entscheiden!
Unabhängig davon, dass dein Kommentar kompletter Blödsinn ist, sollten es Männer wie du vielleicht einmal mit Charme versuchen, mit Weltoffenheit und Respekt 😃
Die meisten Menschen interessieren sich für andere Menschen vorwiegend wegen ihres Wesens, nicht wegen Oberflächlichkeiten!

Ausklappen  

Vor allem ist es einfach sein persönliches Versagen anderen in die Schuhe zu schieben. 

Evolutionsversager bleibt Evolutionsversager, egal wieviele Konkurrenten da sind.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-16
  vor 10 Stunden, schrieb Fesper:

Meine beste Freundin ist hier mit angemeldet und könnte demnach täglich mehrere Treffen haben. Aber als Mann ist es tatsächlich schwieriger überhaupt mal in einen Dialog zu kommen.
Meine These, es liegt an dem Männerüberschuss und an den „höheren „ Ansprüchen der Frauen, welche sich aus dem Vorteil der Unterzahl ergeben .

Ausklappen  

Merkst du gar nicht, dass sich in deiner These da etwas gewaltig beißt? oder trifft deine Freundin keine Männer und ist die ziemlich anspruchslos??

Du siehst das gänzlich falsch, weil 3 Wochen kein Zeitraum ist, der einen Schluß, gar ein Resümee zulässt. Du bist hier noch gänzlich unerkannt und unbekannt. Das alles braucht viel mehr Zeit und Geduld.

3 Wochen !!! Und du jammerst jetzt schon. Ich glaube, dass ist hier nichts für dich. Hier braucht man(n) einen langen Athem. Es sei denn, du warst mal Ballkönig und dein glanz ist noch nicht verflogen oder du offenbarst deine Abmessungen, die hoffentlich größer als 25x6 sind.

Und nur mal so als Tipp. Solltest du dich auf die attraktivsten Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts stürzten, dann solltest du wissen, dass 500 andere Täglich das gleiche wollen wie du. Oder waren es 1000? Egal, jedenfalls kann es sein, dass deine Nachricht erst wochen später gelesen wird. Es soll leute geben, die sind tatsächlich nicht täglich online.

Warum suchen die Männer hier die schnelle Nummer 🤔 ich lasse mir echt Zeit dafür 😊
  Vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

🙄

Ausklappen  

Ich habe doch nur die Wahrheit geschrieben, mehr nicht. Willst du mir wirklich erzählen, dass du dich hier wegen menschlichen Wesens angemeldet hast?

Wenn man denkt hier warten alle Frauen/Paare nur auf einen, dann ist man hier definitiv falsch. Es gibt welche die eine schnelle Nummer suchen und auch finden mögen, aber 3 Wochen ist selbst dafür eindeutig kein Zeitraum. ManN sollte sich selbst in Geduld üben, der Slogan "gut Ding will Weile haben" zählt da ganz gut.
Vor 2 Stunden, schrieb :

So etwas in der Art hat hier aber nichts zu suchen und ist auch nicht erlaubt! Zudem haben die meistens ihre eigenen Seiten und Portale. Es steht aber fest, dass ein netter Mensch, egal welcher Herkunft, hier eben besser ankommt, als einer der nur nörgelt oder fadenscheinige Erklärungsversuche für seine Erfolglosigkeit schreibt!

Ich habe mich doch sehr korrekt ausgedrückt. Ich habe doch nicht mal gesagt das es schlecht oder gut ist. Ich habe niemanden beleidigt oder so ähnliches. Ich ferstehe nicht was du gegen die Realität hast.

2. Über welche Seiten und Portale redest du?

3. An erster Stelle kommen hier diejenigen besser an, die für diese App zahlen. Das ist die Voraussetzung Nummer 1. Und Bilder müssen natürlich auch da sein. Sonst hast du gar keine Chance, wenn du dich nicht mal identifiziert hast.

Die Geschichten sind der Grund oder einer der Gründe! Gibt nix schlimmeres für Frauen wie diese ewig langweiligen Geschichten die in hoher Prozentzahl den Träumereien der Männer abgehen
  vor 21 Stunden, schrieb Letstalkabout6:

Knapp 3 Wochen bin ich hier angemeldet, habe mein Interview ausgefüllt, Geschichten im Forum eingestellt und Nachrichten geschrieben, ausschließlich an Frauen. Ziel war es, einen Seitensprung / ONS oder eine Affäre zu finden.

Ausklappen  

Der Grund meiner Anmeldung hier war eine Date-Anzeige, die ich sonst nicht hätte kontaktieren können. 

Angemeldet, angeschrieben, am nächsten Tag gepoppt - so lief das hier vor 16,5 Jahren 👍😜

Anonymes-Mitglied-17
Irgendetwas machen die Männer hier falsch. Ich, weiblich, habe hier meine bis heute andauernde Affäre gefunden. 🤔
Naja, nach drei Wochen schon jammern? 😂
Sorry , hier braucht es Geduld.
Man muss eben auch ins Beuteschema passen , und sorry , aber dein Alter und dein Beziehungsstatus, ..... Alter würd vielleicht noch passen bei so manchen
Aber Frauen wollen selten einen vergeben Mann 😉, wozu auch, wenn es genug Singles gibt zum Spaß haben ☺️
Vor 3 Stunden, schrieb :

Glaubst du wirklich, das ändert etwas daran, dass hier Gebundene nicht sonderlich viele Dates finden? Gibt es eigentlich nicht speziellere Portale für euch? Wird ja den Beziehungssuchenden auch so oft vorgeschlagen :-)) obwohl wir das für Quatsch halten, denn in Beziehung wird doch schließlich auch gepoppt :-))

Es gab mal eine seriöse Seite für "solche wie mich". Leider wurde diese vom Betreiber (Eine 100%ige Tochter der Deutschen Post) verkauft und dann geschlossen. Nun dachte ich das ich hier richtig bin. Pech gehabt. Darum wird meine Mitgliedschaft auch nicht verlängert

Vor 17 Minuten , schrieb :
Irgendetwas machen die Männer hier falsch. Ich, weiblich, habe hier meine bis heute andauernde Affäre gefunden. 🤔

Ist die Person gebunden oder Single?

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

6c****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!