Jump to content

Es war ein Versuch - nix poppen auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

3 Wochen ist nicht mal im "offlinebusiness" eine ausreichend relevante Zeit. Es sei denn, man ist auf die schnelle Wegstecknummer in entsprechenden Örtlichkeiten aus, Hat den Urlaubsfick im Auge oder ähnliche Kurzweiligkeiten. Passieren kann natürlich immer und zu jeder Zeit etwas Positives, sogar und auch gerade hier.

Und wieder so eine dumme frage/ Aussage!
3 Wochen bist du hier , ......oh je so lange schon.....
Ich war auf dein Profil und hab geschaut , es gibt nichts was mich anspricht und zudem bist du nicht Single! Von daher bist du raus für mich! Jetzt kommt wieder der Überschuss Männer Spruch " Frauen können hier zuviel auswählen, oder zu wählerisch sein 😉"
Was ich einfach nur bull shit finde!

Ein kleiner Tipp nebenbei " nicht jeder Frau mag std lang reden wollen😉"
Und nichts anderes liest man in deinem Profil!
Find den Fehler und los gehts😉
  Vor 3 Minuten , schrieb sylvana81:
Und wieder so eine dumme frage/ Aussage!
3 Wochen bist du hier , ......oh je so lange schon.....
Ich war auf dein Profil und hab geschaut , es gibt nichts was mich anspricht und zudem bist du nicht Single! Von daher bist du raus für mich! Jetzt kommt wieder der Überschuss Männer Spruch " Frauen können hier zuviel auswählen, oder zu wählerisch sein 😉"
Was ich einfach nur bull shit finde!

Ein kleiner Tipp nebenbei " nicht jeder Frau mag std lang reden wollen😉"
Und nichts anderes liest man in deinem Profil!
Find den Fehler und los gehts😉
Ausklappen  

Wenn dich nichts anmacht, zieh doch weiter 😜

vor 13 Stunden, schrieb Franzky:

Da muss ich dir leider Recht geben,der Männer Überschuss ist einfach zu groß. Und ich glaube als einfacher Mann der nicht aussieht wie Adonis hat hier keine Chance, da kannst du noch so lieb,nett und Anständig schreiben und ich finde bei uns in Ober oder Niederbayern ist es noch extremer als wo anders.

Ausklappen  

Und du glaubst wirklich, dass der ausbleibende Erfolg am Männerüberschuss, oder am fehlenden "perfekten" Körper/Aussehen liegt? Ein Blick auf deine Präsentation hier überzeugt mich vom Gegenteil! Und das hat so gar nichts mit der Wohngegend zu tun.

Zum EP:

Ohne dein Profil besucht zu haben (das haben andere schon erledigt und kommentiert) sage ich erst mal: 3 Wochen sind gar nichts! Du triffst hier auf vollkommen fremde Menschen, die sicher nicht darauf gewartet haben, das ausgerechnet du dich hier anmeldest....

Allein der Ausdruck in deinem Post: "seine Absichten umsetzen" erzeugt bei mir einen Würgereflex und ein unangenehmes Frösteln. Dir ist schon klar, dass du es hier mit Menschen zu tun hast und nicht mit Gegenständen auf einem Regal, die man sich aussuchen kann?

Vielleicht solltest du mit deiner Erwartungshaltung zu einer sexuellen Dienstleisterin gehen.

vor 13 Stunden, schrieb Gentleman-Macho:

Ich bin seit über einem Jahr hier und suche wie Du als verheirateter Mann eine Affäre. Habe eine VIP Mitgliedschaft. Der Erfolg ist gleich null. Ob es an meinem Profil liegt oder an mir als Person weiß ich nicht. Kannst ja jetzt überlegen was Du machst..

Ausklappen  

Glaubst du etwa, dass die VIP Mitgliedschaft wirklich "Very important Person" bedeutet? Ob es an deinem Profil liegt? Könnte man vermuten.

Anonymes-Mitglied-18
  vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Dem stimme ich zu, aber aus anderen Gründen. Ich habe hier bisher noch kein Frauen-Profil gesehen, das mein Interesse geweckt hat. Traurig.

Ausklappen  

Was würde denn dein ach so geschätztes Interesse wecken?

vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich hätte dazu eine Frage...
Die ist ehrlich gemeint...
9 von 9 wollten sich kein zweites Mal mit dir treffen.... Ich glaube das würden sie wenigsten wirklich offen zugeben. Die Reaktionen dazu kennt man: dann liegt es immer an dir, schlecht im Bett, besser auswählen oder sonstiges...bla bla bla.....
Ich habe ähnliche Erfahrungen. Inzwischen bin ich mir wirklich nicht mehr sicher woran das liegt. Eher an meiner Persönlichkeit, als an meinen sexuellen Qualitäten (definitiv kein Rockstar im Bett, aber definitiv auch kein Brett, denke schon, dass man mit mir Spaß haben kann). Und das finde ich fast noch schlimmer, als wenn mir jemand sagen würde: boah, das war jetzt aber nichts....
Wie gehst du damit um? Oder juckt dich das überhaupt nicht? Es kann doch nicht angehen, dass es Menschen gibt, die wirklich absolut jedes Mal eine schlechte Wahl treffen.

Ausklappen  

Ich würde nicht sagen, dass der Mensch, der nach einem Mal "abserviert" wird, zwingend eine schlechte Wahl getroffen hat.

Es ist vermutlich nur so, dass für den Gegenüber ein zweites Treffen nie zur Diskussion stand, was jedoch nicht so kommuniziert wurde.

vor 13 Stunden, schrieb jooe50:

Wann trifft sich noch mal die Gruppe der "schnell Desillusionierten"?

Eigentlich müssten solche Termine viel offener kommuniziert werden, sonst wird es noch öfter solche Themen geben.

Und wie man den Kommentaren entnehmen kann hält sich das Mitleid ja in Grenzen.

Ausklappen  

Ähm.... 1x die Woche?

Aber die Themen kommen doch schon täglich, oft auch mehrmals täglich. Wie kann es da noch eine Steigerung geben?

Ich bin hier schon deutlich länger, als 3 Wochen und hatte auch noch kein Treffen. Aber ich bleibe hier auch trotzdem angemeldet. Vielleicht gibt es in der Zukunft ja noch das ein oder andere Treffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hatte bisher 2 treffen gehabt und man sollte schon ein wenig Geduld mitbringen. 

Auch wenn es poppen.de heißt, heißt es nicht dass es Vögeln2go ist. Dafür gibt es andere Plattformen, die ihre Dienste anbieten. 

Manche wollen halt nur chatten, manche sich auf nen Chaj treffen und manche suchen über den.Sex was längerfristiges.

Ich verstehe nicht, wie manche auf die Idee kommen eine schnelle Nummer schieben zu wollen. 

Sex ist vielseitig und mit bisschen Geduld und der richtigen Einstellung findet man auch was.

DerLustvolle22
  vor 7 Stunden, schrieb 1989-Andreas:

An erster Stelle kommen hier diejenigen besser an, die für diese App zahlen. Das ist die Voraussetzung Nummer 1. Und Bilder müssen natürlich auch da sein. Sonst hast du gar keine Chance, wenn du dich nicht mal identifiziert hast.

Ausklappen  

Das ist Quatsch viele jammern das die kein Erfolg haben....den sie zahlen doch worüber ich dan immer lachen muss den wen man kein Erfolg hat hilft Zahlen auch nix 

Der Ersteller hat sich schon wieder gelöscht von daher hat sich seine Frage wohl erledigt, lol.

Anonymes-Mitglied-19

Nur weil der Name der Seite so lautet, wie er lautet, heißt es nicht, daß hier unmengen willige Damen nur auf dich gewartet haben.

Es war ein Versuch - nix poppen auf poppen.de

Du hättest Dich auch einfach so abmelden können, hätte auch Niemand registriert....wenn Du wenigstens noch was dazu gesagt hättest...wozu dann noch der Thread?

@Pop-MOD-Sunshine TE hat sich auf eine Reise.....begeben.

Vor 20 Stunden, schrieb 1989-Andreas:

Ich habe doch nur die Wahrheit geschrieben, mehr nicht. Willst du mir wirklich erzählen, dass du dich hier wegen menschlichen Wesens angemeldet hast?

Ausklappen  

Wir haben kein Problem damit, Menschen auch „nur“ für Bekanntschaften bzw. Freundschaften zu finden.
Und ja, primär geht es um Sympathie!
Die Herkunft ist uns egal, nicht aber der Charakter 🤷‍♀️
Viele Männer machen sich offensichtlich nicht klar, dass die Parameter, die sie für ihre Erfolglosigkeit in Bezug auf (Sex-)Partner-Finden vorschieben, zu kurz greifen.
Es gibt dicke, dünne, junge, alte, glatzköpfige, stark behaarte, blank rasierte, barttragende, dunkelhäutige, hellhäutige, arme, reiche … Männer, die PartnerInnen finden. Manchmal ist es einfacher, manchmal schwieriger, aber nicht unmöglich!
Aber andere Menschen für seine Erfolglosigkeit verantwortlich zu machen, statt an sich zu arbeiten und sich selbst zu hinterfragen, ist einfach erbärmlich 🤷‍♀️
Frauen suchen keinen Versorger mehr, keine Helden, „Heulsusen“, Angeber, Blender und niemanden, der bemuttert werden will. Ausnahmen gibt es natürlich immer!
Menschenverstand und Charme!
Viel mehr braucht es nicht, um mit angenehmen Menschen in Kontakt zu kommen!

Anonymes-Mitglied-16
  vor 18 Stunden, schrieb Tantramann1959:

3 Wochen ist nicht mal im "offlinebusiness" eine ausreichend relevante Zeit. Es sei denn, man ist auf die schnelle Wegstecknummer

Ausklappen  

TE war wohl wieder einer, der bei dem Namen der Seite vermutet hat, dass das hier flott geht :-))

Vielleicht versucht er ja woanders sein Glück und schreibt, auf einer anderen Seite den gleichen Text 😅
  Vor 15 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Das ist Quatsch viele jammern das die kein Erfolg haben....den sie zahlen doch worüber ich dan immer lachen muss den wen man kein Erfolg hat hilft Zahlen auch nix 

Ausklappen  

Es ist aber Fakt. Wenn man zahlt, hat man viel mehr Chancen hier, und bei allen anderen Dating Apps. Das ist natürlich keine Garantie dafür, das du genau das findest was du suchst. Aber das bezahlen erhöht die Chancen um einiges.

Vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wir haben kein Problem damit, Menschen auch „nur“ für Bekanntschaften bzw. Freundschaften zu finden.
Viele Männer machen sich offensichtlich nicht klar, dass die Parameter, die sie für ihre Erfolglosigkeit in Bezug auf (Sex-)Partner-Finden vorschieben, zu kurz greifen.
Es gibt dicke, dünne, junge, alte, glatzköpfige, stark behaarte, blank rasierte, barttragende, dunkelhäutige, hellhäutige, arme, reiche … Männer, die PartnerInnen finden. Manchmal ist es einfacher, manchmal schwieriger, aber nicht unmöglich!
Aber andere Menschen für seine Erfolglosigkeit verantwortlich zu machen, statt an sich zu arbeiten und sich selbst zu hinterfragen, ist einfach erbärmlich 🤷‍♀️
Frauen suchen keinen Versorger mehr, keine Helden, „Heulsusen“, Angeber, Blender und niemanden, der bemuttert werden will. Ausnahmen gibt es natürlich immer!

Ausklappen  

Wenn ich das lese hier von dir, gibt's Hoffnung, danke😉

Am 31.1.2025 at 08:36, schrieb Ywo:

Geduld haben die meisten nicht 🤷‍♀️. Sorry, du bist gerade mal 3 Wochen hier 🙄. Hast du erwartet, daß sich sofort alle auf dich stürzen?
Du bist vergeben, warum sollte Frau sich darauf einlassen? Nicht viele stehen auf ONS, Seitensprung, oder einer Affäre. Es ist hier wie die Nadel im Heuhaufen.

Ausklappen  

Genau, der Anteil gebundener Männer, die einen ONS, oder eine Affäre suchen.. am besten bei ihr.. geil und völlig unverbindlich... ist ja hier nicht gerade klein.. und wenn man einer von vielen ist... sollte man suchen mal über Alleinstellungsmerkmal gedanken machen..

Aber er hat sich ja schon abgemeldet...

Anonymes-Mitglied-16
  vor 59 Minuten, schrieb 1989-Andreas:

vom Jahr zu Jahr immer mehr Tintenfässer gibt

Ausklappen  

:flushed: sag mal, gehts noch????

vor einer Stunde, schrieb 1989-Andreas:

Es ist Fakt, dass es unter den weißen Frauen, vom Jahr zu Jahr immer mehr Tintenfässer gibt. Das sieht man einfach.

Ausklappen  

Entschuldige meine Unwissenheit, aber was sind „Tintenfässer“?

DerLustvolle22
  vor 2 Stunden, schrieb 1989-Andreas:

Es ist aber Fakt. Wenn man zahlt, hat man viel mehr Chancen hier, und bei allen anderen Dating Apps. Das ist natürlich keine Garantie dafür, das du genau das findest was du suchst. Aber das bezahlen erhöht die Chancen um einiges.

Ausklappen  

Nein hat man nicht wen man nicht gut ankommt sich daneben benimmt unsympathisch ist o.ä dsn ist es irrelevant den dan bekommt man trotzdem kein Kontakt. Definitiv erhöht es nix 

vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Ausklappen  

Ich wünschte alle würden so denken, ich selbst muss leider immer noch schwer mit dem Rassismus mir gegenüber kämpfen da ich kein vollblütiger schlanker Deutscher bin und das hat mir langsam ganz die Lust an Poppen genommen.

• Neu erstellen...