Jump to content

Es war ein Versuch - nix poppen auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Ich glaube beim Ludwrwicht sind es einfach die Kilos auf seinem Herzen, die ihn so depressiv verstimmen. Du musst hier nur einfach mal aus dem Mann raus und in den Gentleman rein. Zeig die nette Seite von dir, komm raus aus deinem jetzigen. Suche und probiere was neues. Jetzt ist die Chance dazu.
  Vor 2 Stunden, schrieb Bluel1ner:
Ich glaube beim Ludwrwicht sind es einfach die Kilos auf seinem Herzen, die ihn so depressiv verstimmen. Du musst hier nur einfach mal aus dem Mann raus und in den Gentleman rein. Zeig die nette Seite von dir, komm raus aus deinem jetzigen. Suche und probiere was neues. Jetzt ist die Chance dazu.
Ausklappen  

Falls du uns meinst, hier schreibe fast nur ich 👩🏼.
Und nein, die Kilos auf meinem Herzen (dämliche Formulierung 😅) machen mich nicht depressiv.
Zwar leide ich unter Depressionen, bin momentan in keiner akuten Phase und medikamentös gut eingestellt. Danke der Nachfrage 😃
Ich habe einfach eine Meinung 🤷‍♀️
Und ich bin wirklich ein netter Mensch, ich mag nur keine Arschloch-Meinungen 😎
Ansonsten kapiere ich nicht wirklich, was du aussagen möchtest (hoffe ich!) 🤔

Freitag um 12:39, schrieb Eve-:
Am Rande mal bemerkt: mir ist es unwichtig, ob er vergeben ist oder nicht, da jeder seine Moral selbst einschätzen sollte. Was mir aber sehr wichtig ist, dass er trotz vergeben genug Zeit für mich findet. Wobei da auch manche Arbeitswütigen fast als vergeben zählen müssten. Ich möchte ihn einfach öfter als einmal im Quartal treffen.
Ausklappen  

1x im Quartal ist gut....einmal die Woche sollte schon drin sein, zumindest wenns nahe ist.

rainbow_1954
  Am 30.1.2025 at 22:35, schrieb Letstalkabout6:

Festzustellen ist, dass es bis auf einen sehr netten, aber rein platonischen Kontakt und verschiedene Kommentare zu meinen Stories (über die ich mich sehr gefreut habe) quasi keine Reaktionen gab. Dafür gibt es bestimmt gute Gründe und es ist auch nicht schlimm. Allerdings komme ich zu dem Ergebnis, dass man(n) hier nur schwerlich seine Absichten umsetzen kann.

Ausklappen  

Hier hat man es - wie im realen Leben auch - mit Menschen zu tun. Und nicht mit Ware wie im Supermarkt zum abgreifen.

Die Vorstellung vieler User, abweichend vom eigenen realen Leben in der Anonymität des Internets plötzlich zur gefragten Nummer mutieren zu können, ist irrig.

Klingt so als wenn jemand nur schnell Druck ablassen wollte und meinte das geht innerhalb von 5 Minuten ...
Da geht man eher zu dem entsprechenden Berufsstand ... oder hofft wen in einer Kneipe oder Bar abzuschleppen zu können ...
Die Kerze war Definitiv nicht die hellste auf dem Kuchen von Mama.

poppen.de ist eine Platform, auf der sich Menschen mit Interesse an Poppen treffen. Das kann, muss aber nicht Dating sein.

Ich behaupte mal, hier auf dieser Plattform hat man reale Menschen. Ich (wie vermutlich auch viele andere auch) haben schon andere Plattformen ausprobiert, welche damit werben, wie schnell man da zu Dates kommt, und dass da viele willige Männlein und Weiblein sich tummeln. Das ist aber für die meisten Benutzer nur eine Geldverschwendung. Diese Plattform hier ist sehr bodenständig, und das merkt man. Die Leute hier sind wirklich echt. Und da wird eben auch einfach mal in der Runde nur über Sex geredet, nicht direkt Körperflüssigkeiten ausgetauscht.

Soll ja Spass machen.

Am 31.1.2025 at 10:50, schrieb Duessel77:

Es ist doch wie in der Realität: Frauen wollen einen Mann der aussieht wie Chris Hemsworth, sehen selber aus wie ein LKW.

Ausklappen  

Dir ist ein Fehler unterlaufen.

Du hast versehentlich ein e zuviel in Deinen Nickname eingefügt.

Am 31.1.2025 at 12:33, schrieb Skorpionfrau46:

Na Du hast doch ne Beziehung Zuhause .
Wenn es nicht làuft im Bett etc
Sollte man sich trennen .
Zuhause ist nichts in Ordnung.sonst wärst nicht hier .
Weiß deine Partnerin das Du hier bist .
Was erwartest Du hier ?Das Singelfrauen etc in dein Schoss fallen .
Da kommen jede Menge Faktoren zusammen ,zu weit weg ,Dann bist Vergeben etc .
Vielleicht gefällst den Frauen nicht ,
Musst dir ne Verheirate Frau suchen ob die Zeit hat ist fraglich ..
Viel Spaß und Glück auf der Suche .

Ausklappen  

Recht haste😉

Am 30.1.2025 at 22:35, schrieb Letstalkabout6:

Knapp 3 Wochen bin ich hier angemeldet, habe mein Interview ausgefüllt, ...........................

Ziel war es, einen Seitensprung / ONS oder eine Affäre zu finden.............................

quasi keine Reaktionen gab.

Ausklappen  

Jemand der dachte, dass in 2 Tagen reihenweise Dates klargemacht werden. Hat nicht funktioniert und schon wieder gelöscht. :smiley:

Samstag um 20:35, schrieb DerLustvolle22:

Nein hat man nicht wen man nicht gut ankommt sich daneben benimmt unsympathisch ist o.ä dsn ist es irrelevant den dan bekommt man trotzdem kein Kontakt. Definitiv erhöht es nix 

Ausklappen  

Zwei gleiche Personen benehmen sich gut, sind höflich und sehen gut aus. Derjenige der bezahlt hat, hat viel mehr Chancen, als Derjenige der nicht bezahlt hat. Das ist Fakt. Außerdem, Derjenige der bezahlt muss ja nicht direkt schlecht aussehen, sich schlecht benehmen und so weiter. Der muss ja nicht eine asoziale Person sein, nur weil er bezahlt. Durch das bezahlt erhöht er ja nur seine Chancen.

DerLustvolle22
  vor 3 Stunden, schrieb 1989-Andreas:

Zwei gleiche Personen benehmen sich gut, sind höflich und sehen gut aus. Derjenige der bezahlt hat, hat viel mehr Chancen, als Derjenige der nicht bezahlt hat. Das ist Fakt. Außerdem, Derjenige der bezahlt muss ja nicht direkt schlecht aussehen, sich schlecht benehmen und so weiter. Der muss ja nicht eine asoziale Person sein, nur weil er bezahlt. Durch das bezahlt erhöht er ja nur seine Chancen.

Ausklappen  

Nein hat er nicht. Dein fakt ist kein Fakt und das ist ein Fakt. Wen jemand sympathisch ist für Fesuen ansprechend sussieht und die Nachricht gut ist ist es irrelevant ob er bezahlt oder nicht.  Ich zahle hier garnicht hab Kontakt hatte Treffen uvm andere die bezahlen die Jammern nix zu bekommen.....natürlich muss der der bezahlt nicht negativ sein das gab ich auch nie behauptet sondern falls er es ist  bringt ihm das bezahlen garnix.....

NEIN BEZAHLEN BRINGT NIX WIRD AUCH NICHT RICHTIG UND EIN FANKT WEN DU ES IMNER EIEDER ERWÄHNST 

Freitag um 08:44, schrieb Lilly_only:
Fehlglaube nr1, was die Werbung sagt sei richtig, Fehlglaube nr2, Jede hat nur darauf gewartet dass du dich endlich anmeldest um dich anzuspringen.... 🤣🤣🤣
Ausklappen  

"Naja, sagen wir es so: Die Werbung verspricht schon mit ihren Slogans dazu, z.B. 'schnelle Abenteuer', 'Vergleich und Ratgeber für versaute Frauen und Männer für schnelle Treffs auf diversen Portalen'. Also, ich sehe Poppen eher als Sex-positive Community mit der Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen etc. Von anderen Plattformen keine Ahnung, ob es eine gibt, wo das Werbeversprechen erfüllt wird mit teuren Abos oder so "

Montag um 18:20, schrieb 1989-Andreas:

Ausklappen  

P.de ist keine soziale Institution, das sollte doch allen Poppers klar sein!
Die Entwickler/Betreiber unterhalten die Seite aus kommerziellen Gründen.
Mein Mann lässt sich für seine Arbeit auch bezahlen 🤷‍♀️ So spontan fällt mir niemand ein, der sich für seine Arbeit nicht bezahlen lässt. Ist das nicht normal?
Falls es die Möglichkeit gibt, auf einer vergleichbaren Plattform zu besseren Konditionen sein Unwesen zu treiben, kann man ja wechseln. 🌻
Im Übrigen erwarte ich, wenn ich ein Angebot nutze und dafür bezahle, dass ich mehr bekomme als jemand, der für dieses Angebot nicht bezahlt!

Es ist nicht unmöglich die passende Frau/den passenden Mann zu finden. Mit etwas Mühe, Geduld und Interesse - nicht nur am schnellen F... sollte zumindest ein persönliches Kennenlernen drin sein. Was danach passiert ist nochmal eine andere Nummer. Ich selber durfte so einige Männer kennenlernen, unabhängig davon ob es am Ende gematcht hat oder auch nicht. 

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-16
  Am 4.2.2025 at 16:40, schrieb Justcoffe:

Die Werbung verspricht schon mit ihren Slogans dazu, z.B. 'schnelle Abenteuer', 'Vergleich und Ratgeber für versaute Frauen und Männer für schnelle Treffs

Ausklappen  

Werbung eben. Trotzdem: Die Möglichkeit besteht und ist ja auch Alles schon vorgekommen, aber versprechen kann das ja natürlich keiner, schon gar nicht für jeden!!

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Werbung eben. Trotzdem: Die Möglichkeit besteht und ist ja auch Alles schon vorgekommen, aber versprechen kann das ja natürlich keiner, schon gar nicht für jeden!!

Ausklappen  

Ich bin jetzt kein Jurist, aber ich sehe das wie eine invitatio ad offerendum. 😉

Am 30.1.2025 at 22:35, schrieb Gelöschtes Profil:

Stimmt Ihr zu (Männlein und/oder Weiblein) oder sehe ich das falsch?

Ausklappen  

Nee, dem stimme ich nicht zu, auch wenn es dir mittlerweile total egal sein dürfte.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!