Jump to content

Es war ein Versuch - nix poppen auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Mich dünkt, hier sind einige Kandidaten....Die seit Jahren verzweifelt suchen und nach Kontakten betteln.
Fehlglaube nr1, was die Werbung sagt sei richtig, Fehlglaube nr2, Jede hat nur darauf gewartet dass du dich endlich anmeldest um dich anzuspringen.... 🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-4
Hier sind leider viele die nur träumen wollen Bilder sammler usw . Aber ein richtiges Profil Bild ist auch schon wichtig den du möchtest ja auch sehen wehn du kennenlernst
Durch dein Thema im Forum bekommst Du garantiert mehr Aufmerksamkeit, diese können positiver und natürlich auch negativer Natur sein.

Ja das siehst du falsch und mit deinem Beziehungsstatus + deiner Erwartung + deiner Geduld hast du keine gute Startposition hier 🤷

...nun...ich kann mich eigentlich auch nur einigen Antworten dazu anschließen....gehe ich von meiner Seite aus...Ja es bedarf Geduld....in 3 Wochen ist nix gemacht.....(oder gehst Dienstleistungen besuchen).... Dann ja ...die Region spielt definitiv eine Rolle...ich komme selber aus eher einem Raum der nicht gerade Großstadtcharakter hat.... Und ja....ich glaube dass man als gebundener Mann da es ohnehin schwierig hat...( Denn eigentlich ist es Sch....was wir tun/ antun.... Eigentlich!!!)
Aber kurz abschließend.... Mit etwas Geduld findet sich auch das- was ungefähr gleich tickt.... Mag es sein dass es nur einmal ist....es kann sich auch eine längerfristige Affäre ergeben... Ja .. kann alles möglich sein.... Kann aber auch sein....das sich nie etwas auftut.... Aber Hoffnung stirbt zuletzt....und mit etwas Geduld kann ich zumindest feststellen... Findet man sich....auch hier 👌
Auf dieser Seite tummeln sich dutzende schnagger die zu Hause abgammeln und anderer Leute Zeit verschwenden.viel Gelaber und heiße Luft
Wenn man den Namen dieser Seite zu wörtlich nimmt, dann kann die Enttäuschung groß sein.
Wer zu großen "Druck" verspürt und ungeduldig ist, der ist bei kaufmich vermutlich besser aufgehoben. 🤔
Bis jetzt konnte ich meine Absichten zu 100% erreichen.
Niemanden kennenlernen!
klabauter1963
Ich bin schon ewig hier. Wenn ein date zustande kam war es immer ein tolles Erlebnis. Dennoch kann ich so gut wie niemandem mehr anschreiben. Oder wenn ja sind es fakes. Mitgliedschaft wird gekündigt. Lohnt sich nicht.
Wer zu viel erwartet oder sich mit einer realitätsfernen Einstellung hier anmeldet (insbesondere als Mann behaupte ich mal), der wird bzw kann sehr schnell enttäuscht sein. Kommt wohl auch immer darauf an, wie Man(n) es anstellt oder sich hier gibt.

Wenn ich so manche Kommentare unter Videos oder Fotos sehe, dann frage ich schon das ein oder andere Mal, was diejenigen Männer mit solchen Kommentaren bezwecken und ob das zielführend ist. Wenn man sich hier auch ein wenig ein- oder überhaupt mal mitliest, wird schnell klar, dass viele Frauen hier von den männlichen Geschöpfen genervt oder auch angewidert sind. Da kann man nach 3 Wochen erst Recht Nichts erwarten.

Gut Ding will Weile haben. Und in der Zwischenzeit einfach ein wenig Spaß hier in Forum genießen 😅✌️
Poppen.de wird oft als Gratis Ficken.de verstanden.
Nicht jede Frau springt, weil ein Schwanz winkt.
Das spricht sehr für die Frauen.
Ja - Sex macht Spaß, Sex mit Niveau & Romantik ist aber schöner als jeder stumpfsinnige Liebesakt.
Du solltest entspannt an die Sache herangehen. Das hier ist kein Bordell bzw. sexueller Dienstleistungsvermittler.
Ja, das ist leider so! Ist wirklich sehr schwierig. Allein in Kontakt zu kommen! 🙈Wenn du dann noch liiert bist, geht fast gar nichts!
Wie im Supermarkt, die Texte auf Lebensmittelverpackungen im Regal machen schon beim Lesen Appetit. Aber: Nicht immer ist drin, was draufsteht...
Es war ein Versuch - nix poppen auf poppen.de.. Bro deine erworbene Mitgliedschaft ist keine Garantie zu ficken..
  • Neu erstellen...