Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Januar 31 Mich dünkt, hier sind einige Kandidaten....Die seit Jahren verzweifelt suchen und nach Kontakten betteln.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben Januar 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Um ehrlich zu sein, finde ich es etwas vermessen, von dir anzunehmen, dass nur, weil du hier einen Standard erfüllt hast, den jeder in seinem Profil haben sollte, du automatisch in pussy schwimmst. 😅😅 ich möchte dir weder zu nah treten, noch die irgendwelche Ratschläge geben, aber vielleicht überdenkst du deine Einstellung zu dieser Plattform beziehungsweise auch zu deiner Bilder Auswahl und deine Beziehungsstatus. Ich habe hier persönlich noch keine Frau kennen gelernt, die auf vergebene Männer steht😉 bearbeitet Januar 31 von Shloux
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben Januar 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Also wenn du in 3 Wochen nicht mindestens 21 sexuelle Abenteuer hier hattest, dann kann irgendwas nicht stimmen.🙄 Ist dein Internet vielleicht kaputt ? bearbeitet Januar 31 von Lümmel82
Dies ist ein beliebter Beitrag. Teufelsweib02 Geschrieben Januar 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo poppen drauf steht muss poppen nicht drin sein ...😜😜
Li**** Geschrieben Januar 31 Fehlglaube nr1, was die Werbung sagt sei richtig, Fehlglaube nr2, Jede hat nur darauf gewartet dass du dich endlich anmeldest um dich anzuspringen.... 🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Januar 31 Hier sind leider viele die nur träumen wollen Bilder sammler usw . Aber ein richtiges Profil Bild ist auch schon wichtig den du möchtest ja auch sehen wehn du kennenlernst
An**** Geschrieben Januar 31 Durch dein Thema im Forum bekommst Du garantiert mehr Aufmerksamkeit, diese können positiver und natürlich auch negativer Natur sein.
Fr**** Geschrieben Januar 31 Ja das siehst du falsch und mit deinem Beziehungsstatus + deiner Erwartung + deiner Geduld hast du keine gute Startposition hier 🤷
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Januar 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein, stimme nicht zu. Ich denke, dass die Mehrheit der Frauen hier nicht auf nen Seitensprung/ONS und Ähnliches aus sind. Das könnte der Grund für deine Erfolglosigkeit sein 🤷♀️. Dir bleibt nur der Puff 🤷♀️.
nonovito Geschrieben Januar 31 ...nun...ich kann mich eigentlich auch nur einigen Antworten dazu anschließen....gehe ich von meiner Seite aus...Ja es bedarf Geduld....in 3 Wochen ist nix gemacht.....(oder gehst Dienstleistungen besuchen).... Dann ja ...die Region spielt definitiv eine Rolle...ich komme selber aus eher einem Raum der nicht gerade Großstadtcharakter hat.... Und ja....ich glaube dass man als gebundener Mann da es ohnehin schwierig hat...( Denn eigentlich ist es Sch....was wir tun/ antun.... Eigentlich!!!) Aber kurz abschließend.... Mit etwas Geduld findet sich auch das- was ungefähr gleich tickt.... Mag es sein dass es nur einmal ist....es kann sich auch eine längerfristige Affäre ergeben... Ja .. kann alles möglich sein.... Kann aber auch sein....das sich nie etwas auftut.... Aber Hoffnung stirbt zuletzt....und mit etwas Geduld kann ich zumindest feststellen... Findet man sich....auch hier 👌
Lu**** Geschrieben Januar 31 Auf dieser Seite tummeln sich dutzende schnagger die zu Hause abgammeln und anderer Leute Zeit verschwenden.viel Gelaber und heiße Luft
Ho**** Geschrieben Januar 31 Wenn man den Namen dieser Seite zu wörtlich nimmt, dann kann die Enttäuschung groß sein. Wer zu großen "Druck" verspürt und ungeduldig ist, der ist bei kaufmich vermutlich besser aufgehoben. 🤔
Ei**** Geschrieben Januar 31 Bis jetzt konnte ich meine Absichten zu 100% erreichen. Niemanden kennenlernen!
klabauter1963 Geschrieben Januar 31 Ich bin schon ewig hier. Wenn ein date zustande kam war es immer ein tolles Erlebnis. Dennoch kann ich so gut wie niemandem mehr anschreiben. Oder wenn ja sind es fakes. Mitgliedschaft wird gekündigt. Lohnt sich nicht.
Ou**** Geschrieben Januar 31 Wer zu viel erwartet oder sich mit einer realitätsfernen Einstellung hier anmeldet (insbesondere als Mann behaupte ich mal), der wird bzw kann sehr schnell enttäuscht sein. Kommt wohl auch immer darauf an, wie Man(n) es anstellt oder sich hier gibt. Wenn ich so manche Kommentare unter Videos oder Fotos sehe, dann frage ich schon das ein oder andere Mal, was diejenigen Männer mit solchen Kommentaren bezwecken und ob das zielführend ist. Wenn man sich hier auch ein wenig ein- oder überhaupt mal mitliest, wird schnell klar, dass viele Frauen hier von den männlichen Geschöpfen genervt oder auch angewidert sind. Da kann man nach 3 Wochen erst Recht Nichts erwarten. Gut Ding will Weile haben. Und in der Zwischenzeit einfach ein wenig Spaß hier in Forum genießen 😅✌️
ER**** Geschrieben Januar 31 Poppen.de wird oft als Gratis Ficken.de verstanden. Nicht jede Frau springt, weil ein Schwanz winkt. Das spricht sehr für die Frauen. Ja - Sex macht Spaß, Sex mit Niveau & Romantik ist aber schöner als jeder stumpfsinnige Liebesakt.
Be**** Geschrieben Januar 31 Du solltest entspannt an die Sache herangehen. Das hier ist kein Bordell bzw. sexueller Dienstleistungsvermittler.
Geschrieben Januar 31 Ja, das ist leider so! Ist wirklich sehr schwierig. Allein in Kontakt zu kommen! 🙈Wenn du dann noch liiert bist, geht fast gar nichts!
Fi**** Geschrieben Januar 31 Wie im Supermarkt, die Texte auf Lebensmittelverpackungen im Regal machen schon beim Lesen Appetit. Aber: Nicht immer ist drin, was draufsteht...
se**** Geschrieben Januar 31 Es war ein Versuch - nix poppen auf poppen.de.. Bro deine erworbene Mitgliedschaft ist keine Garantie zu ficken..
Empfohlener Beitrag