Jump to content

Es war ein Versuch - nix poppen auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Ich kann diese Erfahrungen nicht bestätigen. Wenn ich wollen würde und ein wenig wahlloser wäre, käme ich zu nichts anderem mehr als zu Dates. Über die dann erhaltene Qualität möchte ich lieber nicht schreiben. Aber ich bin recht wählerisch, gehöre nicht zu den vielleicht vorhandenen Frauen, die jeden neben würden, trotzdem gibt es Möglichkeiten genug. Ich weiß, Frsuen sind hier sehr in der Minderheit, aber dennoch kann und will ich nicht jeden! Pimmelbildschicker, Notgeile, ONS-Sucher und Drängler bekommen sofort ein Nein.
Unbeirrt aller Vorgaben meinerseits: ich kann nicht klagen. Ob dann tatsächlich genug Übereinstimmung vorhanden ist, zeigt oft ein Kaffeedate. Ungeliebte ONS halten sich so sehr in Grenzen.
Anonymes-Mitglied-9
  vor 1 Minute, schrieb Maddy34:

Fremdgeher haben hier halt nicht so gute Chancen

Ausklappen  

Kann ich gut nachvollziehen. Aus einem vergebenen Mann kann man ja auch nicht so viele Ressourcen ziehen, wie aus einem Single.

Viele neuen Profile sind Fake. Glaubwürdigkeit muss man sich hart erarbeiten. Es gibt einige wenige, denen glaubt man blind und die vögeln alles weg. Die Meisten haben weniger bis gar kein Glück. Nach drei Wochen darfst Du hier gar nichts erwarten. Es gibt durchaus Kreise, da kennt man sich. Da brauchst Du vermutlich erst den Ritterschlag. Ganz schwieriges Pflaster. 

Vor 3 Minuten , schrieb Maddy34:
Fremdgeher haben hier halt nicht so gute Chancen
Ausklappen  

Es gibt aber genug Frauen die ebenfalls in einer Beziehung sind und einen Seitensprung suchen.

geht mir auch so, solltest aber schwul sein gehts rech schnell

bin und werde ich aber nicht. 

Anonymes-Mitglied-14
Also...alles gut mit deinem Profil !!! Ich (weibl. Ü50) würde zum Beispiel niemals Etwas mit dir anfangen weil du verheiratet bist und somit deine Frau betrügst und belügst. Ist einfach meine Einstellung dazu, vielleicht erklärt es etwa 30% ???? Man weiß es nicht !
Also die Erwartungshaltung mancher Leute hier, ist immer wieder interessant. Es ist so einfach...wer rumjammert, dass man nicht schnell genug zum Schuss kommt, sollte vielleicht in nen Puff gehen oder sich eine Professionelle buchen, die sofort alle Wünsche erfüllt 😜

Nach 3 Wochen…unglaublich 😂 Was hast du denn gedacht? Anmelden und sofort ein treffen ausmachen? 

Es ist doch wie in der Realität: Frauen wollen einen Mann der aussieht wie Chris Hemsworth, sehen selber aus wie ein LKW.
  vor 12 Stunden, schrieb Letstalkabout6:

Knapp 3 Wochen bin ich hier angemeldet, habe mein Interview ausgefüllt, Geschichten im Forum eingestellt und Nachrichten geschrieben, ausschließlich an Frauen. Ziel war es, einen Seitensprung / ONS oder eine Affäre zu finden.

Festzustellen ist, dass es bis auf einen sehr netten, aber rein platonischen Kontakt und verschiedene Kommentare zu meinen Stories (über die ich mich sehr gefreut habe) quasi keine Reaktionen gab. Dafür gibt es bestimmt gute Gründe und es ist auch nicht schlimm. Allerdings komme ich zu dem Ergebnis, dass man(n) hier nur schwerlich seine Absichten umsetzen kann.

Stimmt Ihr zu (Männlein und/oder Weiblein) oder sehe ich das falsch?

Ausklappen  

Ich staune, daß Du diesen Fred nicht schon zwei Tage nach deiner Anmeldung geschrieben und eröffnet hast.

Du hast Dich eindeutig mit einer falschen Erwartung hier angemeldet, wenn Du gedacht hast, daß Du nun drei Mal täglich Sex mit vier verschiedenen Frauen hast.

Viele User/rin suchen hier nicht nur das erotische !!! Und nach drei Wochen ,hast du erwartet fingerschnippsend sofort Dates hast 😯😯👎👎!!! Geduld ist eine Zier,doch komm ich aus auch ohne ihr !!! Falsche Denkweise !!!
Die reinen Rahmendaten nicht besonders förderlich sein könnten, wurden ja nun so oft geschrieben, dass man mit den Wiederholungen auch gleich eine Steintafel hätte gravieren können. Scheint also was dran zu setzen.
Ganz allgemein würde ich aber gerne folgendes zu bedenken geben. Rein auf meinen anekdotischen und subjektiven Erfahrungen, ist diese Plattform so wenig für das geeignet, was dran steht, wie kaum eine andere Plattform. Man stelle sich vor, es gäbe eine Seite die hieße, na was wäre schön plakativ, genau wirkaufendeinauto de und Leuten würden sich darüber lustig machen, wenn Menschen berichten, dass sie ihr Auto nicht verkauft bekommen...
Selbstverständlich impliziert der Name keine Verpflichtung oder Garantie (bevor das jetzt zum 843. Mal angemerkt wird). Aber auf klassischen Datingplattformen hatte ich mit Mitte 20 nie Probleme innerhalb weniger Tage jemanden zu finden. Auch andere explizite Datingseiten waren für mich erfolgreicher. Zu diesem Zeitpunkt bin ich das dritte oder vierte Mal hier angemeldet und wusste genau, was mich erwartet. Das wird nur leider wahnsinnig schlecht nach außen kommuniziert, weil es nicht nach außen kommuniziert werden kann. Formal handelt es sich um eine Datingplattform mit expliziten Namen und gerade die App ist auch genau so aufgebaut. Dass es in der gelebten Praxis eher eine Plattform zum Austauschen ist, die hauptsächlich von einer bestimmten Altersklasse genutzt wird, ist von außen nicht sicht- und erwartbar. Die falschen Erwartungen lassen sich natürlich für langjährige Mitglieder belächelnd beiseite wischen. Völlig unberechtigt sind sie dennoch nicht.
Spricht das dem Mann völlige Verantwortung für sein Handeln und Bemühen ab? Selbstverständlich nicht. Erklärt es zuwiderlaufende Erwartungen? Zum Großteil ja.
Anstatt mit Häme könnte man auch mit einer kurzen, sachlichen Erklärung auf diese Beiträge reagieren. Dass es sich hier nicht um eine klassische Partnervermittlung handelt, sondern um eine Plattform, die hauptsächlich dem Austausch dient. Treffen sich hier trotzdem Menschen? Klar.
Aber die ganze Struktur ist einfach intern anders als es von außen den Anschein hat.
Geduld ist das A und O……..
Wenn du erst 3 Wochen hier bist stellt sich die Frage was du erwartet hast . Das hier die Frauen nur auf dich und deinen Dödel gewartet haben ? Das hier kein kostenloser Puff oder so .
Nix poppen nach nicht mal drei (!) Wochen - der war gut 😂😂😂 Eine Fickgarantie gibt es nur im Puff.
Nach drei Wochen 😅
Ich habe hier mit Männern geschrieben, die über Jahre keinen Kontakt hatten!
Nach 3 Wochen so ein Fazit? Wenn du jetzt 3 Jahre geschrieben hättest, dann wäre es aussagekräftig. Oh man, hier ist doch nicht eBay, wo man fix was passendes zum ausprobieren findet. Für zwischenmenschliche Interaktion darf es gern etwas länger dauern. Die schnelle Nummer gibt es im Rotlichtviertel. Wir haben hier schon einige Männer und Paare getroffen und mit einigen wenigen auch Sex gehabt. Wenn du was für sofort suchst, dann geh in eine Bar, fülle eine ab und schlepp sie dann um die Hausecke.... Ich kann so ein Denken echt nicht fassen. Da meldet sich hier jemand an und erwartet dann möglichst sofort Sex. Hier ist nicht Susiive TV.....
Für nicht Single Männer ist das noch viel schwieriger, als für Singlemänner, wegen des frappierenden Männerüberhangs.
Frauen können hier meiner Erfahrung nach alles finden und umsetzen, wenn sie sich nicht allzu naiv verhalten und vermutlich selbst dann noch.
Das Buch "Große Erwartungen sind zum Scheitern verurteilt - Warum Frauen nicht auf mich reagieren" jetzt im Handel! Es umfasst 1000 Seiten mit Begründungen, warum Frauen so und nicht anders reagieren
  vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Ich weiß nicht was die Frauen die hier zu 80% übergewichtig und angemeldet sind machen würden wenn es solche Foren nicht geben würden keiner Mann würde diese Frau oder irgendwo anders an der Kasse oder bei im Café hier mit einem Blick bewürdigen hier holen Sie sich um diese Frau weil sie nur eins wollen wir benutzen abspritzen und nach Hause fahren was macht sie aber rotz frech das macht sie stark und wiegt sie in einer dunstwolke dass Sie tolle Weiber sind. Das ist das hier das grundproblem warum Männer hier nichts finden sie reiben sich an die falschen Frauen auf- Leute hier gibt es gut aussehende Stuten gutaussehende Frauen die auch offensiv in Chat sind haltet euch an diese dann findet ihr auch euer Glück ich habe es immer da gefunden

Ausklappen  

Wow!!!!! Was für ein vor Beleidigungen  und vielem anderen Negativen strotzender Text! Über die sprachlichen Defizite rede ich nicht, die ziehen sich ja auch wie ein roter Faden durch die Beiträge des 13. Anonymus. 
Ich könnte im Strahl kotzen bei dieser Art von Texten.

Vergleiche es mit denen, die der Menschheit immer die ultimative Erlösung nach ihrem Ableben versprechen.
Man investiert viel Glaube, Hoffnung, Geld und Zeit und wird Zeit seines Lebens vertröstet.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!