Jump to content

Wie nennt sich diese Stellung ?

Celli1973

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

#
Nennt die Stellung doch einfach:

"Proud Queen II".

bearbeitet von Radreisender-1960
Also meine erste Idee wäre ja eine bekannte Suchmaschine zu fragen. Oder aber mir ein Kamasutra-Buch zu kaufen, wenn mir die Namen der ganzen Stellungen so wichtig wären...

Nennt sie doch "Reverse Cowgirl verankert"... 😅
(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Celli1973:

Wir verliebten uns in einer ähnliche Position, ideal auch für anal oder zur Vorbereitung dazu.

Ausklappen  

Ihr habt euch in dieser Stellung ineinander verliebt?

Moment...oder habt ihr euch in diese Stellung verliebt?

Wie auch immer, ich habe keinen Begriff für die Stellung, aber ich finde sie auch sehr schön.

bearbeitet von Bolero2000
Ich bekomme schon vom Lesen Schmerzen überall. Mich erinnert es ebenfalls, wie @GentlemanGhost schon schrieb, an eine Brezel 😂. Wichtig ist aber nur, dass es euch gefällt. Deshalb nennt es wir ihr wollt. Ich denke, es wird nicht viele Menschen geben, die diese Stellung nachmachen wollen.
  vor 3 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich bekomme schon vom Lesen Schmerzen überall. Mich erinnert es ebenfalls, wie @GentlemanGhost schon schrieb, an eine Brezel 😂. Wichtig ist aber nur, dass es euch gefällt. Deshalb nennt es wir ihr wollt. Ich denke, es wird nicht viele Menschen geben, die diese Stellung nachmachen wollen.

Ausklappen  

Es klingt nur kompliziert, ist aber in der Praxis völlig entspannt.

Was macht ihr, wenn ihr den Namen dieser einen Stellung habt? 🤔

Reverse Reiterin wird zur „Königin“ 🤦‍♂️ und dann fangen die Variationen selbiger an…und die sollen dann auch einem Namen bekommen…na bestens…guck doch ins Kamasutra wenn es so wichtig ist.
  vor 4 Stunden, schrieb Celli1973:

Hallo Ihr Profis,

Die Reiterstellung ist bekannt. Rückwärts alias "Stolze Königin" dürfte auch bekannt sein. Aber...

Bei der "Stolzen Königin" sehe ich  auf Bildern immer, dass die Knie der Frau außen neben dem Mann seiner Schenkel sind, und diese meist gerade liegen oder leicht angewinkelt sind. Wir verliebten uns in einer ähnliche Position, ideal auch für anal oder zur Vorbereitung dazu. Im Gegensatz zur Königin, sind meine Schenkel etwas auseinander und angewinkelt. Sie hingegen kniet zwischen meinen Schenkeln, und die Beine verlaufen dann unter meinen Schenkeln hindurch nach außen. Dabei hat sie die Wahl sich nach vorne zu stützen, während er drin bleibt, oder sich hinzusetzen. So geriet mein Penis, egal ob vaginal oder anal bis zum "Anschlag" ein. Wie weit, hängt letztendlich von ihrer Sitzhaltung/vom nach vorne Beugen ab. 

PS: Ihrer Meinung nach, wäre der Name "Stolze Königin" passendere Begriff.

Ausklappen  

Hört sich interessant an, muss ich mal testen :)

Aber einen Namen kann ich nicht anbieten.

vor 3 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ausklappen  

" Ich denke, es wird nicht viele Menschen geben, die diese Stellung nachmachen wollen."  Bei manchen schon allein rein altersbedingt nicht... ;)

Für erotische und erotisierende Körperstellungen gibt es m. W. keine rechtsverbindlichen Begriffe, auf die sich die internationale Wissenschaft einigte. Das eröffnet eigener Kreativität freien Raum. Gnaden_Penis hat das oben sehr schön demonstriert. 

Wenn jemand auf exakte Begriffe steht, ist die Suche freilich sinnvoll. Ansonsten würde ich als Mann die Position einfach einnehmen und dadurch meiner Partnerin zeigen, was ich möchte. Ggf. hilft ein kurzer sprachlicher Impuls: "Lass uns das geile Zoichs´ machen!" 

Wer die Position gerne mit märchenhafter Mythologie modernerer Natur zum Ausdruck bringt: "Du weißt schon welche" oder "Die, deren Name nicht genannt werden kann" ;):)

(bearbeitet)

Das Kamasutra ist sehr vielfältig. Das Bein etwas anders und Zack ist es eine neue Stellung.

Ich mag die Reiterstellung andersrum. Also "die stolze Königin", aber dabei ein wenig nach hinten gebeugt und wir halten uns gegenseitig an den Handgelenken, damit ich mich stützen kann.

Die Namen sind mir egal 🤣. Irgendwie entstehen solche Positionen beim Sex und es ist doch schön, wenn es gefällt.

Danke für Deine Idee. Hört sich gut an, muss ich testen :)

bearbeitet von Enja781
Muss immer alles einen Namen haben? Reicht es nicht Spass zu haben? Man wir sind doch manchmal alle echt zu deutsch...
Wichtig ist doch nicht, wie man es nennt, sondern nur, dass es Euch gefällt.
  Vor 4 Minuten , schrieb Summerrain12:
Es gibt Sexlektion oder Google machts möglich.😁😁
Ausklappen  

Schon möglich, aber braucht jede Stellung einen Namen?!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!