Jump to content

Wie nennt sich diese Stellung ?

Celli1973

Empfohlener Beitrag

Ich kenne da leider nur den lateinischen Begriff dazu.
Das Forum ist mal wieder im Kindergarten zu Besuch.
Wirklich niemand hat gefragt, ob ihr den Namen wichtig findet oder nicht. Die Frage ist, ob jemand den Namen kennt. Wenn ihr ihn nicht kennt, scrollt weiter. Das macht das interessierte Mitlesen echt anstrengend, wenn hier wirklich jeder nach dem Motto schreibt: es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.
  vor 1 Minute, schrieb Nerdgasm:

Das Forum ist mal wieder im Kindergarten zu Besuch.
Wirklich niemand hat gefragt, ob ihr den Namen wichtig findet oder nicht. Die Frage ist, ob jemand den Namen kennt. Wenn ihr ihn nicht kennt, scrollt weiter. Das macht das interessierte Mitlesen echt anstrengend, wenn hier wirklich jeder nach dem Motto schreibt: es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.

Ausklappen  

Hm... Also hättest Du eigentlich auch nicht antworten sollen, weil Du den Namen auch nicht nennen konntest.

(bearbeitet)
  vor 20 Minuten, schrieb Uchigatana:

Ich kenne da leider nur den lateinischen Begriff dazu.

Ausklappen  

Blöd. Ich könnte es nur auf Suaheli sagen. Auch blöd.

bearbeitet von klitmaster11
  vor 5 Stunden, schrieb Celli1973:

Hallo Ihr Profis,

Die Reiterstellung ist bekannt. Rückwärts alias "Stolze Königin" dürfte auch bekannt sein. Aber...

Bei der "Stolzen Königin" sehe ich  auf Bildern immer, dass die Knie der Frau außen neben dem Mann seiner Schenkel sind, und diese meist gerade liegen oder leicht angewinkelt sind. Wir verliebten uns in einer ähnliche Position, ideal auch für anal oder zur Vorbereitung dazu. Im Gegensatz zur Königin, sind meine Schenkel etwas auseinander und angewinkelt. Sie hingegen kniet zwischen meinen Schenkeln, und die Beine verlaufen dann unter meinen Schenkeln hindurch nach außen. Dabei hat sie die Wahl sich nach vorne zu stützen, während er drin bleibt, oder sich hinzusetzen. So geriet mein Penis, egal ob vaginal oder anal bis zum "Anschlag" ein. Wie weit, hängt letztendlich von ihrer Sitzhaltung/vom nach vorne Beugen ab. 

PS: Ihrer Meinung nach, wäre der Name "Stolze Königin" passendere Begriff.

Ausklappen  

Ihr habt Euch verliebt, während Ihr Sex hattet?

Vor 19 Minuten , schrieb Enja781:

Hm... Also hättest Du eigentlich auch nicht antworten sollen, weil Du den Namen auch nicht nennen konntest.

Ausklappen  

Ach komm, hör doch auf mit Logik 😂 das ist hier verwirrend für einige 🤓

Die (S)Expertenwebsite T-Online sagt das dazu:
Variationen
Variieren lässt sich die Stellung einfach, indem entweder der Mann oder die Frau den aktiven Part übernimmt. So kann der Mann auch lediglich auf dem Rücken liegen und ausschließlich die Frau führt Bewegungen mit ihrer Hüfte durch.

Darüber hinaus macht es einen großen Unterschied, ob sich die Frau mit ihrem Oberköper nach vorne oder hinten lehnt. So kann man von "Die stolze Königin" auch leicht in die Position "Die portugiesische Galeere" oder "Die Schenkelstürmerin" oder "Der Balance-Akt" wechseln.

.... Ich bin aber zu faul um zu recherchieren, ob das nun exakt eure Stellung ist. Die Namen der Stellungen sind aber so herrlich dumm 😂

Bei Sexstellungen halte ich das wie mit Farben. Für mich gibt es nur die Basis Farben. Rot ist Rot. Nix mit Feuerrot, Weinrot und so Zeug. 

Das auf dem Foto wäre also in meiner simplen Welt die Reiterstellung. Sie hat nur kein Bock mein Sexgesicht zu sehen und sich umgedreht. Fühle ich :P

vor einer Stunde, schrieb G_Wegmann:

Was macht ihr, wenn ihr den Namen dieser einen Stellung habt? 🤔

Ausklappen  

Wenn er gut klingt, praktizieren sie diese Stellung weiter. Wenn er jedoch schlecht, kompliziert, eklig, zu pervers oder so klingt, wird sie aus dem Analogspeicher gelöscht und nicht mehr praktiziert.

vor 5 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ach komm, hör doch auf mit Logik 😂 das ist hier verwirrend für einige 🤓

Ausklappen  

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

vor 6 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Darüber hinaus macht es einen großen Unterschied, ob sich die Frau mit ihrem Oberköper nach vorne oder hinten lehnt. So kann man von "Die stolze Königin" auch leicht in die Position "Die portugiesische Galeere" oder "Die Schenkelstürmerin" oder "Der Balance-Akt" wechseln.

Ausklappen  

Mir ist auch völlig egal, wie die Stellung heißt, die mir Spaß macht :)

Vermutlich will ich das auch gar nicht wissen. 

Ich finde es super, sich Ideen zu suchen !!!

Und ich finde, dass sich die Stellung im EP sehr interessant anhört. Das ist für mich ein Gewinn. Egal, wie man nennt..

Und wenn wir es "das hängende Faultier" nennen. 

🤣

vor einer Stunde, schrieb Protologie:

Gnaden_Penis hat das oben sehr schön demonstriert. 

Ausklappen  

Gnaden_Penis ist aufgrund von akuter Stellungsnamenfindungsverliebtheit gecancelt! 😉

Ist es so wichtig fuer jeden Stellung einen Namen zu haben oder geben ?
. Wichtig ist das es Spass und Erfuellung gibt !!!

Stellungswechsel...

Ich stelle mal eine gewagte These auf:

..."Die stolze Königin" steigt auf und ist so "Die stolze Kaiserin"...

Vor 31 Minuten , schrieb Enja781:

Mir ist auch völlig egal, wie die Stellung heißt, die mir Spaß macht

Vermutlich will ich das auch gar nicht wissen. 

Ich finde es super, sich Ideen zu suchen !!!

Und ich finde, dass sich die Stellung im EP sehr interessant anhört. Das ist für mich ein Gewinn. Egal, wie man nennt..

Und wenn wir es "das hängende Faultier" nennen. 

🤣

Ausklappen  

Ja 😂😂 stell dir vor dein Partner raubt dir beim vögeln ins Ohr "Dreh dich um Baby, ich werde dich jetzt in der Stellung "feuriges Schnabeltier" nehmen😏"...

vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ja 😂😂 stell dir vor dein Partner raubt dir beim vögeln ins Ohr "Dreh dich um Baby, ich werde dich jetzt in der Stellung "feuriges Schnabeltier" nehmen😏"...

Ausklappen  

🤣🤣🤣🤣.

Dann würde ich antworten:" Wusstest Du eigentlich, dass das Schnabeltier, das einzige eierlegende Säugetier ist? 

🤣🤣

Ich hab mal im EoFP* nachgesehen.. Zur korrekten "Stolzen Königin" müssen die kleinen Zehen der Frau abgespreizt sein. Tut mir leid, dafür gibt es Abzüge in der B-Note und eure Position kann leider nicht korrekt mit einer offiziellen Bezeichnung gadelt werden.

*( Encyclopedia of Fucking Positions)
Ist das nicht die Coronation Position? 🙃 Wenn sie sich allerdings zu weit vorbeugt, kann es sein, dass sie das Zepter verliert und zu weit zurück, hat sie Probleme mit den Reichsäpfeln. Heikel..
Für mich war es noch nie relevant, wie eine Stellung heißt.
Stellungen ergeben sich im Miteinander und ich finde heute immer noch neue heraus, die aus irgendwelchen Gründen mit anderen Männnern nicht möglich waren, warum auch immer.

Da ich den "echten" Namen der Stellung nicht kenne, schlage ich mal "ist er schon drin" oder "so rutscht er immer raus" vor.

Ich bin vermutlich zu blöd für so etwas, ich würde das auf neuhochsexdeutsch "reverse Cowgirl " nennen, weil ich den Unterschied dazu nicht sehe. Schenkel drüber, Schenkel drunter, und jedes Mal kriegt die Stellung einen neuen Namen. Ich kann das nicht. Da komm ich mit Abhaken auf der CHeckliste nicht nach.

Deiner Beschreibung kann ich heute kognitiv nicht mehr folgen.
Wenn es denn unbedingt einen Namen haben muss, wie wäre es mit "Lieblingsstellung"? Ist dann zwar nur für euch allegemeingültig, aber es betrifft ja auch nur euren Sex.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!