Jump to content

Wie nennt sich diese Stellung ?

Celli1973

Empfohlener Beitrag

Meine erste Vermutung, nach dem ich angefangen hatte den Text zu lesen, war "ah, Reverse Cowgirl"....oder liege ich falsch?
Ich finde ist völlig egal wo die Gliedmaßen sich befinden ,Hauptsache ist doch beide haben Spaß
Hättest du gegoogelt, wäre es wahrscheinlich schneller und genauer gegangen.

Eigentlich vollkommen egal, wie man das nennt. Viel wichtiger ist, dass es Spaß macht.

"Stolze Königin" klingt ja auch besser als "besoffene Schnepfe" 😉

Ist doch egal wie die Stellung heißt. Spaß solls machen und jeder auf seine Kosten kommen...

vor 18 Stunden, schrieb Celli1973:

Hallo Ihr Profis,

Die Reiterstellung ist bekannt. Rückwärts alias "Stolze Königin" dürfte auch bekannt sein. Aber...

Bei der "Stolzen Königin" sehe ich  auf Bildern immer, dass die Knie der Frau außen neben dem Mann seiner Schenkel sind, und diese meist gerade liegen oder leicht angewinkelt sind. Wir verliebten uns in einer ähnliche Position, ideal auch für anal oder zur Vorbereitung dazu. Im Gegensatz zur Königin, sind meine Schenkel etwas auseinander und angewinkelt. Sie hingegen kniet zwischen meinen Schenkeln, und die Beine verlaufen dann unter meinen Schenkeln hindurch nach außen. Dabei hat sie die Wahl sich nach vorne zu stützen, während er drin bleibt, oder sich hinzusetzen. So geriet mein Penis, egal ob vaginal oder anal bis zum "Anschlag" ein. Wie weit, hängt letztendlich von ihrer Sitzhaltung/vom nach vorne Beugen ab. 

PS: Ihrer Meinung nach, wäre der Name "Stolze Königin" passendere Begriff.

Ausklappen  

Ich lese zum ersten Mal,das das "stolze königin ,heißt .

Hallo Ihr Profis,

Die Reiterstellung ist bekannt. Rückwärts alias "Stolze Königin" dürfte auch bekannt sein. Aber...

Bei der "Stolzen Königin" sehe ich  auf Bildern immer, dass die Knie der Frau außen neben dem Mann seiner Schenkel sind, und diese meist gerade liegen oder leicht angewinkelt sind. Wir verliebten uns in einer ähnliche Position, ideal auch für anal oder zur Vorbereitung dazu. Im Gegensatz zur Königin, sind meine Schenkel etwas auseinander und angewinkelt. Sie hingegen kniet zwischen meinen Schenkeln, und die Beine verlaufen dann unter meinen Schenkeln hindurch nach außen. Dabei hat sie die Wahl sich nach vorne zu stützen, während er drin bleibt, oder sich hinzusetzen. So geriet mein Penis, egal ob vaginal oder anal bis zum "Anschlag" ein. Wie weit, hängt letztendlich von ihrer Sitzhaltung/vom nach vorne Beugen ab. 

Ausklappen  

Links..rechts..aussen...mittig 🥴 ...aua..nee..muss nicht🥴

vor 13 Stunden, schrieb Enja781:

Hm... Also hättest Du eigentlich auch nicht antworten sollen, weil Du den Namen auch nicht nennen konntest.

Ausklappen  

👍🏼😅

Hallo Ihr Profis,

Ausklappen  

Hast Du nicht die AI Chat App? Moment☝🏼😂

Hallo Ihr Profis,

Ausklappen  

Ich habe nun die App gefragt ...und es antworte mir :" hallo,wie kann ich ihnen helfen?" 🤣🤣 Das ging so drei Mal...reicht nun.  AI app ist mir der Frage überfordert 🤷🏼‍♀️🤣🤣

Mich interessieren die Namen der Stellungen nicht. Mir reicht, wenn es sich geil anfühlt.

vor 16 Stunden, schrieb Heike0308:

Bitte

IMG_4243.jpeg

Ausklappen  

Nein, das ist sie eben nicht. Meine Beine sind außen/auseinander gespreizt und angewinkelt. Sie hingegen kniet dazwischen oder sitzt wahlweise.

Ihre Beine verlaufen dann unter meinen angewinkelten Beinen hindurch.   Trotzdem Danke

vor 15 Stunden, schrieb Protologie:

" Ich denke, es wird nicht viele Menschen geben, die diese Stellung nachmachen wollen."  Bei manchen schon allein rein altersbedingt nicht... ;)

Für erotische und erotisierende Körperstellungen gibt es m. W. keine rechtsverbindlichen Begriffe, auf die sich die internationale Wissenschaft einigte. Das eröffnet eigener Kreativität freien Raum. Gnaden_Penis hat das oben sehr schön demonstriert. 

Wenn jemand auf exakte Begriffe steht, ist die Suche freilich sinnvoll. Ansonsten würde ich als Mann die Position einfach einnehmen und dadurch meiner Partnerin zeigen, was ich möchte. Ggf. hilft ein kurzer sprachlicher Impuls: "Lass uns das geile Zoichs´ machen!" 

Wer die Position gerne mit märchenhafter Mythologie modernerer Natur zum Ausdruck bringt: "Du weißt schon welche" oder "Die, deren Name nicht genannt werden kann" ;):)

Ausklappen  

Die Stellung ist sehr bequem für beide, man muss dabei nicht einmal sehr gelenkig sein.... 

vor 16 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Was macht ihr, wenn ihr den Namen dieser einen Stellung habt? 🤔

Ausklappen  

+

vor 16 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ich bekomme schon vom Lesen Schmerzen überall. Mich erinnert es ebenfalls, wie @GentlemanGhost schon schrieb, an eine Brezel 😂. Wichtig ist aber nur, dass es euch gefällt. Deshalb nennt es wir ihr wollt. Ich denke, es wird nicht viele Menschen geben, die diese Stellung nachmachen wollen.

Ausklappen  

+

vor 16 Stunden, schrieb sex_and_love:

Wie nennt sich diese Stellung ? Bro 🤔

Ausklappen  

+

vor 15 Stunden, schrieb Summerrain12:

Es gibt Sexlektion oder Google machts möglich.😁😁

Ausklappen  

+

vor 15 Stunden, schrieb Nerdgasm:

Das Forum ist mal wieder im Kindergarten zu Besuch.
Wirklich niemand hat gefragt, ob ihr den Namen wichtig findet oder nicht. Die Frage ist, ob jemand den Namen kennt. Wenn ihr ihn nicht kennt, scrollt weiter. Das macht das interessierte Mitlesen echt anstrengend, wenn hier wirklich jeder nach dem Motto schreibt: es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.

Ausklappen  
  vor 15 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Schon möglich, aber braucht jede Stellung einen Namen?!

Ausklappen  

+

Ja, @Nerdgasm  Mit dem Kindergarten, scheinst Du richtig zu liegen...   Danke für Deinen passenden Kommentar. Und die Anderen....  Man kann sich ruhig mal aus Neugier oder Interesse für so etwas interessieren. Was ist daran schlimm, danach zu fragen? Professor Google konnte mir auch nicht helfen. Also erkundige ich mich halt hier. Ich denke mal, dafür ist das Forum ja auch da - oder liege ich damit falsch? 

vor 11 Stunden, schrieb Addiction13:

Meine erste Vermutung, nach dem ich angefangen hatte den Text zu lesen, war "ah, Reverse Cowgirl"....oder liege ich falsch?

Ausklappen  

Könnte hinkommen, auf einigen Bildern sieht man das. Auch der Name haut hin, da sie ja irgendwie mit ihren Beinen "gebunden" ist. 

DANKE für den Tipp

vor 10 Stunden, schrieb Celli1973:

Nein, das ist sie eben nicht. Meine Beine sind außen/auseinander gespreizt und angewinkelt. Sie hingegen kniet dazwischen oder sitzt wahlweise.

Ihre Beine verlaufen dann unter meinen angewinkelten Beinen hindurch.   Trotzdem Danke

Ausklappen  

Du hast den Namen in spiel gebracht…

Am 31.1.2025 at 05:01, schrieb Celli1973:

Hallo Ihr Profis,

Ausklappen  

Hallo zurück, 

weiß nicht, ob ich ein Profi bin, mache es aber doch gerne. 
Werde dieses Jahr 60 und da habe ich es nicht so mit den exakten Begriffen.😂

Wenn mir danach ist kann ich meinen Wunsch, dass meine Partnerin, meinen Schwanz reiten soll, klar formulieren. Auch ihre Position, ob sie mir dabei den Rücken oder ihre Vorderseite zuwenden soll. Die Anordnung der Gliedmaßen ist dabei völlig unwichtig. Wichtiger ist die maximale Stimmulation unserer Geschlechtsorgane, unsere Befriedigung und Orgasmen. 
Nein, verliebt habe ich mich noch nie beim Sex. Meine Kinder sind keine Kinder der Liebe, sondern Kinder der Lust.

Die Zeit, die du fürs recherchieren investierst, die investiere ich lieber fürs ficken.

vor 11 Stunden, schrieb Celli1973:

Die Stellung ist sehr bequem für beide, man muss dabei nicht einmal sehr gelenkig sein.... 

+

+

+

+

+

Ja, @Nerdgasm  Mit dem Kindergarten, scheinst Du richtig zu liegen...   Danke für Deinen passenden Kommentar. Und die Anderen....  Man kann sich ruhig mal aus Neugier oder Interesse für so etwas interessieren. Was ist daran schlimm, danach zu fragen? Professor Google konnte mir auch nicht helfen. Also erkundige ich mich halt hier. Ich denke mal, dafür ist das Forum ja auch da - oder liege ich damit falsch? 

Könnte hinkommen, auf einigen Bildern sieht man das. Auch der Name haut hin, da sie ja irgendwie mit ihren Beinen "gebunden" ist. 

DANKE für den Tipp

Ausklappen  

Da irrst Du aber mit " sehr bequem für alle,das kannst Du für alle dich gar nicht beurteilen! Da du ihre körper nicht kennst.  

Bei mir : beide untere Rückenwirbel verschlissen...dazu chronische Rückenschmerzen. Was meinst Du wohl,wie lange so eine Haltung für mich bequem ist...Rücken gerade ,Beine gewinkelt ? Richtig...vlt.ne halbe Minute ..mit kauf nehmend,ich habe mich wieder geschädigt ,das Schmerzen ausbrechen!  

Derzeit hab ich ein reißen in den Beinen,hinten....nicht vom Sex ,einfach so ...morgens muss ich erstmal gerade werden und gegen das reißen gegenan gehen! Physio läuft ! 

vor 42 Minuten, schrieb mann-3913:

Hallo zurück, 

Wenn mir danach ist kann ich meinen Wunsch, dass meine Partnerin, meinen Schwanz reiten soll, klar formulieren. Auch ihre Position, ob sie mir dabei den Rücken oder ihre Vorderseite zuwenden soll. Die Anordnung der Gliedmaßen ist dabei völlig unwichtig. Wichtiger ist die maximale Stimmulation unserer Geschlechtsorgane, unsere Befriedigung und Orgasmen. 
Nein, verliebt habe ich mich noch nie beim Sex. Meine Kinder sind keine Kinder der Liebe, sondern Kinder der Lust.

Die Zeit, die du fürs recherchieren investierst, die investiere ich lieber fürs ficken.

Ausklappen  

Kinder sollten nur Kinder ,der liebe dein!

Wenn ich sowas schon lese :" der lust!"🤦🏼‍♀️ Warum verhütet man dann nicht ,sind Kinder hat nicht geplant?

Vorgestern schrieb jemand ,ich komme ihm wie ne Oberlehrerin ,vor.   Ja,sorry...aber wie kann es sein ,das sehr viele echt leben ,ohne sich über irgendwas Gedanken zu machen und irgendwie eine Dämlichkeit zeigen? 🤦🏼‍♀️

Kein Wunder ,das ich mich tatsächlich auch manchmal "erhabener fühle ,ohne das ich es will!🙄

Anonymes-Mitglied-2
  vor 16 Minuten, schrieb Tamiell:

Kein Wunder ,das ich mich tatsächlich auch manchmal "erhabener fühle ,ohne das ich es will!🙄

Ausklappen  

:jumping::jumping::jumping:

vor 17 Stunden, schrieb mann-3913:

Hallo zurück, 

Ausklappen  

Nein, wir haben uns nicht während des Sexes verliebt, sondern in diese Stellung an sich.

Wir haben halt nicht dauerhaft Lust und Zeit, um Sex zu haben, und diese jederzeit zu genießen, aber Zeit um mal darüber zu sprechen. Beispielsweise am Telefon. Und wenn wir uns mit Anderen unterhalten, ist es halt einfacher einen Begriff zu haben, als dass jedes mal zu beschreiben. Hätte ich den Namen, bräuchten man den nur erwähnen, und der Andere schaut bei Google nach. 

vor 16 Stunden, schrieb Tamiell:

Da irrst Du aber mit " sehr bequem für alle,das kannst Du für alle dich gar nicht beurteilen! Da du ihre körper nicht kennst.  

Bei mir : beide untere Rückenwirbel verschlissen...dazu chronische Rückenschmerzen. Was meinst Du wohl,wie lange so eine Haltung für mich bequem ist...Rücken gerade ,Beine gewinkelt ? Richtig...vlt.ne halbe Minute ..mit kauf nehmend,ich habe mich wieder geschädigt ,das Schmerzen ausbrechen!  

Derzeit hab ich ein reißen in den Beinen,hinten....nicht vom Sex ,einfach so ...morgens muss ich erstmal gerade werden und gegen das reißen gegenan gehen! Physio läuft ! 

Kinder sollten nur Kinder ,der liebe dein!

Wenn ich sowas schon lese :" der lust!"🤦🏼‍♀️ Warum verhütet man dann nicht ,sind Kinder hat nicht geplant?

Vorgestern schrieb jemand ,ich komme ihm wie ne Oberlehrerin ,vor.   Ja,bsorry...aber wie kann es sein ,das sehr viele echt leben ,ohne sich über irgendwas Gedanken zu machen und irgendwie eine Dämlichkeit zeigen? 🤦🏼‍♀️

Ausklappen  

Natürlich blöd für Dich, aber denn dürfte keinem eine Stellungpassen. Doch wenn Du richtig gelesen hast, sie muss sich dabei nicht nach vorne beugen, sondern kann auch sitzen, was ihr zufolge sogar intensiver ist. Und dabei meine Knie als Armlehne nutzen. 

(bearbeitet)
  Am 1.2.2025 at 01:00, schrieb Celli1973:

Ausklappen  

Ich würde die Stellung „Verunglückter Doggy“ nennen, passiert oft, wenn der kleinere Hund hinten von der größeren Hundedame rutscht und dem Rücken landet,, dann sieht das auch so aus.

Aber bestimmt eine nette Aussicht für dich. Für mich allerdings Nix, da hätte ich Angst, dass was abreißt.

Namen sind übrigens Schall und Rauch, es gibt während dem Sex definitiv wichtigeres. Wohl nur für Studienzwecken wichtig, für Kopfkinos, und prahlen mit Fachwissen am Stammtisch.

bearbeitet von anaTOMischesWunder
  vor 3 Stunden, schrieb Celli1973:

Nein, wir haben uns nicht während des Sexes verliebt, sondern in diese Stellung an sich.

Wir haben halt nicht dauerhaft Lust und Zeit, um Sex zu haben, und diese jederzeit zu genießen, aber Zeit um mal darüber zu sprechen. Beispielsweise am Telefon. Und wenn wir uns mit Anderen unterhalten, ist es halt einfacher einen Begriff zu haben, als dass jedes mal zu beschreiben. Hätte ich den Namen, bräuchten man den nur erwähnen, und der Andere schaut bei Google nach. 

Natürlich blöd für Dich, aber denn dürfte keinem eine Stellungpassen. Doch wenn Du richtig gelesen hast, sie muss sich dabei nicht nach vorne beugen, sondern kann auch sitzen, was ihr zufolge sogar intensiver ist. Und dabei meine Knie als Armlehne nutzen. 

Ausklappen  

Die Knie...Du vergisst die Knie ,die ganze Zeit gebeugt .  Da ist kein Genuss dabei...da ist bald ein ziehen ,da. 😅 Und ich denke,nicht nur für mich...ist man nicht mehr so taufrisch.Das ja wie ne turnübung...die macht man aber Sekunden..hält kurz und entspannen...das der Druck wieder aus dem Körper geht.😅. Und dann soll ich mich dabei ja noch bewegen und nicht nur sitzen...auf keinen!😅

Ich möchte Sex ,dann doch geniessen..und nicht sowas.

Gerade auf gestanden...muss erstmal in Gange kommen...es zieht durchs Körpersystem 😅

ZITAT:
Overlord
Overlord Wenn juckt der Name der Stellung ? :D
ALLE DIE KOMENTIEREN :-D :-D :-D ....
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Was macht ihr, wenn ihr den Namen dieser einen Stellung habt? 🤔
PS.: .......
  Am 31.1.2025 at 09:38, schrieb Enja781:

Ich mag die Reiterstellung andersrum. Also "die stolze Königin", aber dabei ein wenig nach hinten gebeugt und wir halten uns gegenseitig an den Handgelenken, damit ich mich stützen kann.

Ausklappen  

Ja, mein Kumpel sieht meinen Rücken. Macht viel Spaß, ist auf dem Stuhl auf dem Schoß von ihm übel anstrengend bis er kommt. Müsste mehr  Kondition bekommen

• 2 Wochen später...

Das ist doch völlig wurscht welche Stellung es ist, die Hauptsache ist der Mann oder Frau hat Spaß da dran und verbiegt sich nicht die Gräten.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!