Jump to content

Penisdicke

Ve****

Empfohlener Beitrag

Das ist der Durchmesser dafür gibt es XL Kondome.Ist was für Frauen die auf Fisten stehen oder ganz viel Gleitgel haben👍😊
Die meisten wissen es selbst nicht und würfeln einfach oder gucken ab 😉
Ich glaube das diesbezüglich die meisten den Umfang angeben, wahrscheinlich mit der Hoffnung verknüpft so eher Punkten zu können
Umfang, Radius, Durchmesser... Überall ist die Geometrie wichtig.
Assassins84
(bearbeitet)

Also ich habe Durchmesser angegeben, aber ob dieser wirklich stimmt, muss mal jemand nachmessen :joy:

Wobei ich da auch nicht weiß, wird da die Eichel genommen oder der Schaft, die dickste oder dünnste stelle :no_good:

bearbeitet von Assassins84
ich denke die meisten träumen von den angaben die sie angeben .
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich bin echt froh das ich weder den Durchmesser noch den Umfang kenne etc.! Warum? Weil ich nicht gemessen habe und es auch nicht werde, mich es absolut Null beschäftigt zu tun!

bearbeitet von Golddiamant71
Glaube das wissen viele selber nicht. Genau wie bei der Länge der Sack mit gemessen wird
Die meisten geben den Umfang an ,obwohl da Durchmesser steht. Genauso wird bei der Länge gelogen. Frage mich nur warum. Spätestens beim Treffen wird es für den peinlich.
Je nachdem wo er gerade hängt, messe ich vom rechten oder linken kleinen Zeh bis zum Hoden . Beim Durchmesser bin ich auf zwei Passanten angewiesen die das Maßband halten 🙄
Da kann man dann die Ehrlichkeit erkennen....
Ich habe auch schon Profile gesehen mit 20 x7. Oder 20 x 6 ....Manche wissen wohl nicht was 6 cm sind...😂😂😂😂
Da meistens sowieso übertrieben wird, ist es doch egal, ob Dicke oder Durchmesser.
Assassins84
  vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Ich bin echt froh das ich weder die den Durchmesser noch den Umfang etc.angebe! Warum? Weil ich nicht gemessen habe und es auch nicht werde, es mich absolut Null beschäftigt es zu tun!

Ausklappen  

Bei mir hat spasseshalber mal die Frau gemessen. Aber auch sie wusste nicht, von wo bis wo gemessen wird, gibt ja kein Regelwerk dazu, oder?

Durchmesser. Dann kann man besser als Volumen ausrechnen 😂😂
Also 5cm bzw 6 cm ....wären n bissel zu wenig als Umfangmass......geteilt durch Pi.....Nein das haut nicht hin .....aber ne Red Bull Dose ist doch gar nicht so dick .....🤔
ich denk mir da immer .... wenn sie mich bremmst war ich nicht zu klein^^
(bearbeitet)

Voreingestellt ist doch der Durchmesser und der geht bis max.8, aber Einige haben da wohl so Ihre Probleme mit dem berechnen.

bearbeitet von Invisible_Man
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!