Jump to content

Penisdicke

Ve****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 18 Minuten, schrieb govinda777:

Es ging um das Thema Umfang und Durchmesser.

Ausklappen  

Ich weiß, daher ja auch meine Aussage, das manche die verwechseln, von daher verstehe ich nicht ganz was Du möchtest 

"Ich glaube das diesbezüglich die meisten den Umfang angeben, wahrscheinlich mit der Hoffnung verknüpft so eher Punkten zu können" das war meine erste Aussage dazu - nicht mehr und nicht weniger 😎

bearbeitet von Sven1968
(bearbeitet)

Die einzig wahre Einheit ist das Gewicht, gepaart mit der maximalen Durchflussmenge bei mir 520g bei 1cm3/sec. 🤣🤣🤣✌️

bearbeitet von LostPlaces
  vor 50 Minuten, schrieb Sven1968:

daher ja auch meine Aussage, das manche die verwechseln, von daher verstehe ich nicht ganz was Du möchtest 

Ausklappen  

Meine Einwand war, dass man Umfang und Durchmesser gar nicht verwechseln kann,mal abgesehen von Gliedern die um die einen Zentimeter Durchmesser haben...

(bearbeitet)
  vor 53 Minuten, schrieb govinda777:

Meine Einwand war, dass man Umfang und Durchmesser gar nicht verwechseln kann,mal abgesehen von Gliedern die um die einen Zentimeter Durchmesser haben...

Ausklappen  

Wie Du siehst passiert das öfter als gedacht und verwechseln kann man grundsätzlich alles!

Merkt man auch daran, daß Gefühlt die meisten 5 cm Dzrchmesser angeben und mehr, also eher weniger Glaubhaft 😎

bearbeitet von Sven1968
Der Unterschied ist locker das 3,14-fache, das sollte schon auffallen, oder?
Anonymes-Mitglied-6
  vor 56 Minuten, schrieb Sven1968:

5 cm

Ausklappen  

Wenn das Umfang sein soll, rechne doch bitte mal aus, bevor du so etwas unlogisches schreibst :-))

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mein kleiner Finger hat knapp 5 cm Umfang :clapping:

Ausklappen  

🙄… Jetzt fangen schon die Frauen hier an, unterschwellige Angebote zu machen…😂😉

vor 5 Stunden, schrieb Sven1968:

Wie Du siehst passiert das öfter als gedacht und verwechseln kann man grundsätzlich alles!

Merkt man auch daran, daß Gefühlt die meisten 5 cm Dzrchmesser angeben und mehr, also eher weniger Glaubhaft 😎

Ausklappen  

Warum sind so welche Aussagen weniger glaubhaft! 

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, meine aber das ca. 1/3 der Männer, einen Durchmesser von 5cm haben sollen, also so selten ist es nicht. 

6cm Durchmesser ist jetzt auch nicht so extrem seltenen, auch wenn das wohl seltener vorkommt als 5cm. 7 oder 8 cm Durchmesser hingegen, sehe ich als wirkliche Seltenheit an, auch wenn ich weiß das es auch Das gibt. 

4-5cm Durchmesser betrachte ich als normal an. 3 oder 6cm sehe ich als eher seltener an und darunter oder darüber, als sehr seltene Ausnahme. 

bearbeitet von HansDampf77
  vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

🙄… Jetzt fangen schon die Frauen hier an, unterschwellige Angebote zu machen…😂😉

Warum sind so welche Aussagen weniger glaubhaft! 

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, meine aber das ca. 1/3 der Männer, einen Durchmesser von 5cm haben sollen, also so selten ist es nicht. 

6cm Durchmesser ist jetzt auch nicht so extrem seltenen, auch wenn das wohl seltener vorkommt als 5cm. 7 oder 8 cm Durchmesser hingegen, sehe ich als wirkliche Seltenheit an, auch wenn ich weiß das es auch Das gibt. 

4-5cm Durchmesser betrachte ich als normal an. 3 oder 6cm sehe ich als eher seltener an und darunter oder darüber, als sehr seltene Ausnahme. 

Ausklappen  

Glaube eher nicht das dem so ist.

Eine Red Bull Dose har einen Durchmesser von 5,5cm nur mal als Vergleich. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht schreiben, die meisten dürften also weit darunter liegen 😎

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wenn das Umfang sein soll, rechne doch bitte mal aus, bevor du so etwas unlogisches schreibst :-))

Ausklappen  

Ich habe weder Maße zum Umfang noch zu Durchmesser gemacht, lern also erstmal richtig lesen bevor DU unlogisch Kommentare ab gibst.

Meine Äußerungen waren Allgemein gehalten, falls Dir dies entgangen sein sollte 🙄

Lach, was hab ich von Durchmesser, der Jung muss mit dem Teil umgehen können, jetzt mal die 7cm mal 2cm ausgenommen, aber so ein durchschnittliches Teil mit einem Kopf der denken kann, ist mir lieber als ein riesen Teil aber der Kopf ist leer.

Dicke ist nicht der halbe Umfang, auch, wenn das von oben gesehen verlockend hohe Werte ergibt
Normal ist Durchmesser, manche anscheinend der Umgang damit er grösser rüberkommt 😂😂😂😂
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-11
  Am 31.1.2025 at 12:49, schrieb Venom_Snake:

Hallo, Frage an die Männer.
Gebt ihr im Profil bei Penisdicke den Durchmesser oder den Umfang an? Bin hier etwas verwirrt weil manche hier Maße angegeben die eine Red Bull Dose übertreffen würden, wenn das der Durchmesser wäre 🤣

Ausklappen  

Meiner ist leider nur 17x6

Am 2.2.2025 at 05:49, schrieb Tanner:

11von10.jpg

Ausklappen  

😂😂👍😁

Nun... Red Bull geht ja noch😂😋

...wenn man(n) ehrlich ist und einen Messschieber zur Hand hat, kann er den Durchmesser direkt und halbwegs genau abnehmen ... Ansonsten ein schneidermaßband und vom Umfang auf den Durchmesser umrechnen .... Google hilft im Zweifelsfall 😜

die meisten dürften sich Durchmesser besser vorstellen können ....daher wohl Durchmesser und nicht der Umfang 😁

Am 31.1.2025 at 13:04, schrieb Maja-Liza:

Sorry Aber wie " Oft " noch wird diese Frage Gestellt ...

Ausklappen  

Wird vermutlich nicht das Letzte mal sein.

Solange das gleiche Thema immer wieder freigeschaltet wird, wird sich auch nix dran ändern.

Anonymes-Mitglied-11
  vor 4 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wird vermutlich nicht das Letzte mal sein.

Solange das gleiche Thema immer wieder freigeschaltet wird, wird sich auch nix dran ändern.

Ausklappen  

Und wenn die Frage Tausend mal Gestellt wird. Kann man Sie doch auch Ehrlich Beantworten.

Wo Liegt das Problem?

Anonymes-Mitglied-11
  vor 13 Stunden, schrieb Lovejoy-ssh:

Umfange

Ausklappen  

wen es nicht Interessiert geht einfach weiter.

Das dürfte doch nicht schwer sein oder?

Februar 3, schrieb ColdZero2:
Also bei mir ist es der Durchmesser und ich habe mehr als eine Red Bull Dose 😂
Ausklappen  

Ja... verstehe Red Bull verleiht Flügel
Jeden neinen Höhenflug

Anonymes-Mitglied-11
  vor 6 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ja... verstehe Red Bull verleiht Flügel
Jeden neinen Höhenflug

Ausklappen  

Hast du so einen dicken?

Wie sagt mein Kollege immer, „nur dicker ist schicker“. 

Ok, damit meint Er dann aber keine Penisse. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!