Anonymes-Mitglied-11
Haste jetzt so einen Dicken oder eher nicht?
Haste jetzt so einen Dicken oder eher nicht?
AusklappenJa... verstehe Red Bull verleiht Flügel
Jeden neinen Höhenflug
Keine Ahnung wo dein Problem liegt. Er ist nunmal so groß, dafür kann ich auch nichts. Und ja, ich habe da schon einiges gegen gehalten weil es gerade als ich jünger war und ich nur meinen eigenen kannte, ich es komisch fand da Gegenstände einzeln so riesig wirken aber dann doch die Größe oder Dicke hatten. Da hab ich dann immer den Unterschied bei Blickwinkel und sowas wahrgenommen.
AusklappenKeine Ahnung wo dein Problem liegt. Er ist nunmal so groß, dafür kann ich auch nichts. Und ja, ich habe da schon einiges gegen gehalten weil es gerade als ich jünger war und ich nur meinen eigenen kannte, ich es komisch fand da Gegenstände einzeln so riesig wirken aber dann doch die Größe oder Dicke hatten. Da hab ich dann immer den Unterschied bei Blickwinkel und sowas wahrgenommen.
Keine Ahnung wo du dir erliest das ich ein Problem damit hab wie dein Schwanz aussieht...da du diesen Thread angestoßen hast ...hast wohl eher du eins damit...
AusklappenKeine Ahnung wo du dir erliest das ich ein Problem damit hab wie dein Schwanz aussieht...da du diesen Thread angestoßen hast ...hast wohl eher du eins damit...
Ich bin nur Leser dieser Seite wie Du auch.
Steht dort irgend was wo ich angeblich Angestoßen habe.?
Weißt ja was du da Sagst ist Nach §187 Stgb Verleumdung
Ich wäre auf Deinem Platz Vorsichtig mit dem was ich ( Du ) Sagst oder Schreibst.
AusklappenKeine Ahnung wo du dir erliest das ich ein Problem damit hab wie dein Schwanz aussieht...da du diesen Thread angestoßen hast ...hast wohl eher du eins damit...
Wie ist der Kommentar denn sonst gemeint? "Red Bull verleiht Flügel" ist ja schon eine Bezeichnung für etwas unglaubhaftes und "jeden seinen Höhenflug" kommt ja auch dem nahe, dass du hier sagst "glaub Mal was du meinst, wahr ist etwas anderes". Oder hab ich eine Aussage falsch interpretiert?
AusklappenWie ist der Kommentar denn sonst gemeint? "Red Bull verleiht Flügel" ist ja schon eine Bezeichnung für etwas unglaubhaftes und "jeden seinen Höhenflug" kommt ja auch dem nahe, dass du hier sagst "glaub Mal was du meinst, wahr ist etwas anderes". Oder hab ich eine Aussage falsch interpretiert?
Du könntest mit anonymes Mitglied 11 ja ein Stuhlkreis machen...dann könnt ihr euch gegenseitig erzählen was ihr glaubt gelesen zu haben und was es bedeutet..
Viel Spaß ihr beiden
AusklappenDu langweilst mich
Brauchst ja nicht Antworten
Außer Dem heißt es nicht Du sondern Sie
Oder habe ich mit Ihnen schon Schweine Gehütet
Mir wurde einst erklärt, eine Klopapier-Papprolle hat bis 4,5 cm Durchmesser. Wer da rein passt, ist pauschal zu dünn.
AusklappenAußerdem wird außerdem zusammen geschrieben und du langweilst mich immer noch
hebe mich hinten herum
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-11
wer sagt Dir das ich ein M oder W bin
o8****
wer sagt Dir das ich ein M oder W bin
Wo wir wieder beim lesen und das gelesene erfassen sind.