Jump to content

Penisdicke

Ve****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Bei den Einstellungen steht Durchmesser , dann wird wohl der Durchmesser gemeint sein !
Einige haben Probleme mit der Handhabung eines Massbandes 😂
Und - ganz wichtig! - auf die korrekte Maßeinheit achten 🙄
Ich gebe es zwar nich an aber natürlich geht es um den Durchmesser, keine Ahnung warum das relevant für eine Frau is, wenn sie ihn nich spürt kann man die Hand reinschieben 😀🤷‍♂️
Pipesmoker86
  vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Bei mir hat spasseshalber mal die Frau gemessen. Aber auch sie wusste nicht, von wo bis wo gemessen wird, gibt ja kein Regelwerk dazu, oder?

Ausklappen  

also bei southpark wurde da mal eine regel verfasst. ^^

also ich finde es immer interessant, wenn man sich profile ansieht und man feststellt, dass zig fsk 18 bilder auf männerprofilen zu finden sind. der mann an sich vergleicht ja ganz gerne und wenn ich dann sehe, was diese männer für angaben machen wird mir schwindelig...demnach müsste mein pimmel godzilla heissen und 3 verschiedene postleitzahlen besitzen...

die meisten haben hier 19x6 cm ....wahrscheinlich von der rosette bis zum bauchnabel gemessen und beim durchmesser die eier noch daneben gelegt....

ich persönlich bin der meinung, dass die angaben zum gemächt die frauen eher abschreckt bzw belustigt als dass interesse geweckt wird....

Anonymes-Mitglied-3
Ob nun, der Kasus Körper und oder rühmliche Geschichten....Hier wird viel und gerne geprahlt.
Die kleine Redbulldose hat einen Durchmesser von 5,1 cm glaube ich.
Auf Wikipedia steht: der Median liegt bei 12,5 cm, das 90-Prozent-Perzentil bei 15 cm
Da geht es um den Umfang, nicht den Durchmesser. Mit einem Durchmesser von ca. 4,7 cm würde man also die 15 cm Umfang erreichen. 10% der Männer hätten dann noch einen Breiteren. Dann muss man noch beachten, dass der Penis kein perfekter Kreis ist. 5,1cm sollten also nicht ganz so unwahrscheinlich sein.
  Vor 14 Minuten , schrieb Jojo2202:
Glaube das wissen viele selber nicht. Genau wie bei der Länge der Sack mit gemessen wird
Ausklappen  

Ach 😰 dachte immer der gehört mit dazu...Jetzt Knack ich doch nich die berühmten 20cm 😩

"Bin hier etwas verwirrt weil manche hier Maße angegeben die eine Red Bull Dose übertreffen würden, wenn das der Durchmesser wäre 🤣"

Das Gehirn muss ja dort auch rein passen. 🧠
Ich habe etwas geschummelt. Habe weniger angegeben. Sonst wirkt das einfach zu protzig.😂
Natürlich geb ich die Länge und Durchmesser an,damit sie wissen,worauf Sie sich einlassen 🤭
Naja....in der Theorie isses wichtig, in der Praxis zählt die Technik 😏
Der beste Spruch.....
"Da wird jeder Blauwal neidisch"
🤣🤣🤣🤣
knuffelmaus
Steht seit 19 Jahren in meinem Profil 😂😂😂 Durchmesser, nicht Umfang . Alle die ich real getroffen habe,habe ich es unter der Nase gerieben 🤣🤣🤣🤣 herrlich
Da ich bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht habe, lasse ich es eine Überraschung sein.
  Vor 25 Minuten , schrieb Ornithologe76:
Gewicht wär doch auch mal ne Idee. 🙃
Ausklappen  

Plus Härtegrad und Tsunamiwarnstufe. 😅

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!