Jump to content

Penisdicke

Ve****

Empfohlener Beitrag

Natürlich ist der Durchmesser hier gemeint..
Der Umfang ist gleich Durchmesser x Pi (3,14)
Natürlich ist der Durchmesser hier gemeint..
Der Umfang ist gleich Durchmesser x Pi (3,14)
  Vor 27 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Plus Härtegrad und Tsunamiwarnstufe. 😅

Ausklappen  

...nicht zu vergessen der Druck (Bar) mit dem ggf eine etwaig angestaute Füllung entweicht. 🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Marlene_Mustermann:

Würdest du es für mich denn bitte einmal testen?

Ausklappen  

30 x 8 wäre das eintragbare Maximum

(bearbeitet)

Brauchst du nicht angeben diese Maße. Bei den Frauen gibt es doch auch keine Angabe, wie tief und eng ihre Vagina ist. Also wie will man wissen, ob man da zusammen passt. Und glaubt mir, als alter Legomeister weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn der Baustein klemmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 46 Minuten, schrieb xbastix1988x:

.... keine Ahnung warum das relevant für eine Frau is, wenn sie ihn nich spürt kann man die Hand reinschieben 😀🤷‍♂️

Ausklappen  

Vielleicht als Abschreckung, weil zu dick is. Schneidest du dann ne Scheibe bzw. nen Streifen ab, damit der rein passt?

DANKE ! ENDLICH wird's mal angesprochen!
Diese "..×5" Angaben und aufwärts sind so ein BULLSHIT 😅

DENN wie hier schon vor mir erwähnt wurde, hat schließlich eine handelsübliche Getränkedose dieses Maß !
Und hat mal eine/r sone Dose drin gehabt ?

Genau !! 🙄
Diese Daten zu meinen erotischen Details fehlen bewusst in meinem Profil und das ist auch gut so.
  vor 32 Minuten, schrieb Chichibella:

Dass hier viele in der Schule oft Kreide holen waren, haben wir ja im letzten Durchmesser/Umfang Thema festgestellt 🤣

Ausklappen  

Deshalb wurde das Feld ja anscheinend vorsichtshalber auch begrenzt für unlogische Messwerte :joy:

vor 4 Minuten, schrieb NewAdventur472:

Ausklappen  

Das stimmt (leider) nicht. Es gibt auch 6 und eine Frau schrieb sogar, sie kenne einen mit 7.

vor 4 Minuten, schrieb NewAdventur472:

DENN wie hier schon vor mir erwähnt wurde, hat schließlich eine handelsübliche Getränkedose dieses Maß !

Genau !! 🙄

Ausklappen  

Soll ja auch Frauen geben die aufs Fisten stehen...    Von der Geburt garnicht erst angefangen 😅 also anatomisch unmöglich ist es zumindest nicht 🍌

vor einer Stunde, schrieb Venom_Snake:

Hallo, Frage an die Männer.
Gebt ihr im Profil bei Penisdicke den Durchmesser oder den Umfang an? Bin hier etwas verwirrt weil manche hier Maße angegeben die eine Red Bull Dose übertreffen würden, wenn das der Durchmesser wäre 🤣

Ausklappen  

Ich geb hier keine Größenangaben an, ich verschick grundsätzlich Muster per Spedition vorab.

vor 23 Minuten, schrieb bastian38:

Dazu kann ich nur meinen alten Handwerksmeister zitieren:“ Säge und Schwanz, benutzt man ganz!“

VG Sebastian

Ausklappen  

:clapping: Den Spruch kannte ich noch nicht. Bloß gut das ich nicht mehr als Lehrausbilder tätig bin, der Spruch wäre mir sicherlich mal "raus  gerutscht". :smiley:

Wahre Freundschaft gibt es halt nur unter Männern. Hier stehen die lustigsten Antworten überhaupt. Danke für die gute Unterhaltung 👌🍺
  Vor 13 Minuten , schrieb NewAdventur472:

Genau !! 🙄
Ausklappen  

Also das würde ich nicht gänzlich ausschließen. Und wenn man richtig rechnen kann sind 6 gerade mal 18.84 cm Umfang. Eine 0,5 Dose hat eine höheren Umfang.und somit auch Durchmesser.

vor 45 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Plus Härtegrad und Tsunamiwarnstufe. 😅

Ausklappen  

Härtegrad? Dann kommen doch sofort unzählige Threads, ob in Rockwell, Brinell oder Vickers angeben wird. Zugfestigkeit wäre noch ein interessanter Parameter.:smiley:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!