Jump to content

Penisdicke

Ve****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
  vor 17 Minuten, schrieb Uchigatana:

Also wie will man wissen, ob man da zusammen passt.

Ausklappen  

Genau so....... indem Mann die Maße angibt. Dann wird schon mitgeteilt werden, ob das passen kann bz. erwünscht ist  :-))

Da steht Durchmesser. Von daher gehe ich davon aus, dass der richtige Wert angegeben wird. Eventuell sollte Mann sein Profil überprüfen und anpassen.
Ich hatte schon jemanden der hatte eingetragen 7 und es stimmt ich dachte der passt nie aber war geil. Lügen bei sowas bringt doch nix spätestens wenn die Hose unten ist kommt die Wahrheit. Entweder richtig eintragen oder nix.
  Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Härtegrad? Dann kommen doch sofort unzählige Threads, ob in Rockwell, Brinell oder Vickers angeben wird. Zugfestigkeit wäre noch ein interessanter Parameter.

Ausklappen  

Und wie wär’s mit der Biegekraft? Auch interessant. 😁

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Genau so....... indem Mann die Maße angibt. Dann wird schon mitgeteilt werden, ob das passen kann bz. erwünscht ist  :-))

Ausklappen  

Das war Ironie, mein Post. Aber ich erkläre dir gern das nochmal.

Vor 1 Minute , schrieb Hotdogg2014:

Und wie wär’s mit der Biegekraft? Auch interessant. 😁

Ausklappen  

Aka Bending ***. Wird in Newton angegeben.

(bearbeitet)

Der nordwesteuropäische Durchschnittsschwaz hat entsprechend aktueller Statistik laut Wikipedia 14,5 x 4, 5. 

Auch ich möchte gerne mal mit einer intelligenten Frage glänzen:

Was also ist davon Länge, Durchmesser, Umfang?

Für hilfreiche Antworten wäre ich unendlich dankbar, auf daß ich mich endlich wieder den im realen Leben auf mich einstürzenden Gegebenheiten widmen kann.

bearbeitet von Südfriese
  Vor 10 Minuten , schrieb Südfriese:

Der nordwesteuropäische Durchschnittsschwaz hat entsprechend aktueller Statistik laut Wikipedia 14,5 x 4, 5. 

Für hilfreiche Antworten wäre ich unendlich dankbar, auf daß ich mich endlich wieder den im realen Leben auf mich einstürzenden Gegebenheiten widmen kann.

Ausklappen  

Der Umfang beträgt 14.13 cm bei Deinem Beispiel. Klingt aber doch irgendwie blöd 14.5 * 14.13 cm. Also sollte man doch bei Durchmesser bleiben.

vor 1 Stunde, schrieb Venom_Snake:

Hallo, Frage an die Männer.
Gebt ihr im Profil bei Penisdicke den Durchmesser oder den Umfang an? Bin hier etwas verwirrt weil manche hier Maße angegeben die eine Red Bull Dose übertreffen würden, wenn das der Durchmesser wäre 🤣

Ausklappen  

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Klicke doch mal bei 'Profil bearbeiten' links den 'Steckbrief' an und scrolle zur entsprechenden Angabe runter. Vor dem Eingabefeld steht laut und deutlich, welche Angebe gefragt ist.

Vor 12 Minuten , schrieb Südfriese:

Ausklappen  

14,5 Länge eines kleinen Penis und 4,5 Dicke dieses kleinen Penis🫠

vor 1 Stunde, schrieb Lümmel82:

Je nachdem wo er gerade hängt, messe ich vom rechten oder linken kleinen Zeh bis zum Hoden . Beim Durchmesser bin ich auf zwei Passanten angewiesen die das Maßband halten 🙄

Ausklappen  

Da kannst Du ja froh sein, daß nicht der Umfang gefragt ist. Dafür bräuchtest Du ja dann fünf Passanten.

vor 1 Stunde, schrieb Ornithologe76:

Gewicht wär doch auch mal ne Idee. 🙃

Ausklappen  

Ich bin mir sicher, da verwechseln dann zu viele Gramm mit Kilogramm.

vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

14,5 Länge eines kleinen Penis und 4,5 Dicke dieses kleinen Penis🫠

Ausklappen  

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Das ist der nordwesteuropäische Durchschnit.

Wie es sich bei den kleinen verhält, darüber ließe sich sicherlich auch was finden, halte ich vor dem Hintergrund des Durchschnitts zwischen Echomösen und Klemmösen allerdings für von untergeordneter Bedeutung.

Vor 3 Minuten , schrieb Südfriese:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Das ist der nordwesteuropäische Durchschnit.

Wie es sich bei den kleinen verhält, darüber ließe sich sicherlich auch was finden, halte ich vor dem Hintergrund des Durchschnitts zwischen Echomösen und Klemmösen allerdings für von untergeordneter Bedeutung.

Ausklappen  

Ah ja auf welches Thema hast du denn dann geantwortet 😅

vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Bei mir hat spasseshalber mal die Frau gemessen. Aber auch sie wusste nicht, von wo bis wo gemessen wird, gibt ja kein Regelwerk dazu, oder?

Ausklappen  

Beim Durchmesser an der dicksten Stelle einmal quer durch. Da ist dann egal, ob von Nord nach Süd oder OstSüdOst nach WestNordWest.

Beim Umfang einmal rundrum. Da ist dann total egal, wo sie anfängt. Wichtig ist: EINMAL rundrum.

Vor 31 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Härtegrad? Dann kommen doch sofort unzählige Threads, ob in Rockwell, Brinell oder Vickers angeben wird. Zugfestigkeit wäre noch ein interessanter Parameter.

Ausklappen  

Zugfestigkeit.... so grobmotorisch gehe ich eigentlich mit dem besten Stück des Mannes gar nicht um, aber für manche/n ist das vielleicht dann doch interessant. Und mit diesen Einheiten des Härtegrades hast du mich entblößt - davon hab ich keine Ahnung. Gleich wirst du mir noch was von Glieder-Temperatur in Kelvin, Celsius und Fahrenheit erzählen und steh nackt da. 🤷🏻‍♀️ Da kann ich nicht mehr mitreden. 🤣

vor 1 Stunde, schrieb TaylorPayne:

Durchmesser. Dann kann man besser als Volumen ausrechnen 😂😂

Ausklappen  

Auch mittels Umfang kann man das Volumen sehr gut berechnen.

Die Frage richtet sich zwar an die Männer, ich als Frau möchte dazu nur sagen gebt den Durchmesser an, damit wir nicht erst den Taschenrechner bemühen müssen. Ist auch viel einfacher zu messen.
  vor 2 Stunden, schrieb Venom_Snake:

Hallo, Frage an die Männer.
Gebt ihr im Profil bei Penisdicke den Durchmesser oder den Umfang an? Bin hier etwas verwirrt weil manche hier Maße angegeben die eine Red Bull Dose übertreffen würden, wenn das der Durchmesser wäre 🤣

Ausklappen  

Kauf dir eine Salatgurke im nächsten Supermarkt und übertrage die Maße in dein Profil, dann passt das hier schon ;)

Gute Frage…. also wenn es darum geht… hat hier jeder zweite ne Haarspray Dose in der Hose….
  vor 1 Stunde, schrieb Füchschen07:

ich denk mir da immer .... wenn sie mich bremmst war ich nicht zu klein^^

Ausklappen  

Wenn sie Dich bremmst, hat sie vermutlich den Duden als Bremsklotz oder gar als Prellbock verwendet.

Was ein Quatsch....wie dick oder wie lang wer braucht sowas.... Leidenschaftlich für die Sache brennen darum geht's
  vor 1 Stunde, schrieb Beanadine1:

Leute, Leute, ist das alles so schwer..?

Ausklappen  

Keine Ahnung. Nach Gewicht ist ja beim Penis nicht gefragt.

vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:

Glaube das wissen viele selber nicht. Genau wie bei der Länge der Sack mit gemessen wird

Ausklappen  

Ach der Sack wird mitgemessen. Das muss einem doch gesagt werden. Dann muss ich meinen Gliedermaßstab doch noch mal aus der Werkzeugkiste holen, nochmal mit Sack nachmessen und meine Angabe im Profil korrigieren.

Vor 1 Stunde, schrieb Lümmel82:

Soll ja auch Frauen geben die aufs Fisten stehen...    Von der Geburt garnicht erst angefangen 😅 also anatomisch unmöglich ist es zumindest nicht 🍌

Ausklappen  

Ja gut. Stimmt schon .. aber da kannste dann auch die Schuhe ausziehen und ganz rein klettern..

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!