Jump to content

Penisdicke

Ve****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
  vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich mag aber keine Lügen dulden! Schau genauer:

image.thumb.png.9368ea7d364357a99da79d160bf43c7a.png

Ausklappen  

Du hast doch auch gelogen! :clapping:

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😅😅😅
  vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du hast doch auch gelogen! :clapping:

Ausklappen  

Im Punkt 1 hätte ich noch "meist" hinzufügen müssen, da hast Du Recht; "eh nicht" ist eine Lüge bzw. Falschaussage - sorry dafür 9_9

Vor 11 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich mag aber keine Lügen dulden! Schau genauer:

(Ich fand das sogar sehr lustig mit dem "anpassen" )

Ausklappen  

Tatsächlich, ich muss mich bei Dir entschuldigen und das meine ich ganz ernst. Im Browser sind die beiden gelben Schelme tatsächlich zu sehen.

Was soll ich sagen, Senden und Empfangen, dann auch noch zwischen Mann und Frau, da sind die Komplikationen ja schon vorprogrammiert. Tut mir leid…

Viele Grüße

Sebastian

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb bastian38:

... Was soll ich sagen, Senden und Empfangen, dann auch noch zwischen Mann und Frau, da sind die Komplikationen ja schon vorprogrammiert.

Ausklappen  

Da sagste' was :clapping:

Aber stark von Dir! Chapeau!

Gut, dass wir verglichen haben :coffee_happy:

(Alles gut!) :wave:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Ich hätte das natürlich am liebsten persönlich gemacht, ohne das fesamte Forum davon in Kenntnis zu setzen, aber der Klassiker: Ich komme nicht durch Deinen Filter 🤣

VG Sebastian
  vor 7 Stunden, schrieb Venom_Snake:

Hallo, Frage an die Männer.
Gebt ihr im Profil bei Penisdicke den Durchmesser oder den Umfang an? Bin hier etwas verwirrt weil manche hier Maße angegeben die eine Red Bull Dose übertreffen würden, wenn das der Durchmesser wäre 🤣

Ausklappen  

Gebe ich nicht an, wozu auch eine Überraschung sollte die Frau doch haben. Warum nicht beim Auspacken???

Ich finds ja immer lustig, wenn Männer ne Red Bull Dose so furchtbar groß finden...🤏hmm?

vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Für Leute, welche zu dem ohnehin bereits vorthanden auch noch mit solchem Schwachsinn kämen, gibt's nur eine adäquate Testmethode, zudem auch noch mobil, im eigebauten Zustand und völlig ohne Labor anwendbar: Poldi-Hammer.

Ausklappen  

:clapping: Poldi-Hammer, den hatte ich schon total vergessen. In der Lehre das letzte Mal in der Hand gehabt und das war 1981.

Die Antwort auf deine Frage hast Du dir doch schon selber beantwortet. Natürlich ist die Penisdicke der Durchmesser, ansonsten wäre der Umfang gefragt. Das ist Mathematik 4 Klasse in der Grundschule.

vor 12 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Ich finds ja immer lustig, wenn Männer ne Red Bull Dose so furchtbar groß finden...🤏hmm?

Ausklappen  

Kannst ja mal so ne Dose versuchen in den Mund zu nehmen und schauen ob sie passt 😉 

vor 16 Minuten, schrieb Venom_Snake:

Kannst ja mal so ne Dose versuchen in den Mund zu nehmen und schauen ob sie passt 😉 

Ausklappen  

Passt. Und nu?

Natürlich Durchmesser! Es heißt ja auch Körpergröße und Gewicht und nicht ich wäre gerne....groß und....schwer.
Allerdings würde ich mir persönlich wünschen wenn man die Größe mit Komma angeben könnte. Also beispielsweise 16,5 x 4,5. Hier dann auf 17 x 5 zu springen halte ich dann wieder für übertrieben.
  vor 3 Stunden, schrieb bastian38:

Wenn ich Deine Nachricht lese und richtig deute, offenbart sich mir, dass Ihr Frauen (Zitat: „ …damit wir nicht erst…“) bereits Euren Komfortdurchmesser ermittelt habt. Weshalb gebt Ihr diesen dann nicht in Eurem Profil an, wir würden unsere Abmessungen entsprechend anpassen und es gäbe zahlreiche Matchs 🤭

VG Sebastian

Ausklappen  

Ach da sehr viele Männer hier das Blaue vom Himmel flunkern lasse ich mir vor einem Treffen ein Bild vom Penismit Zollstock ( noch exakter wäre Schieblehre, aber die hat nicht jeder) schicken. Es reicht ja schon wenn die sexuelle Performance im Verlauf des Dates enttäuschend ist, das muss ja nicht direkt beim Öffnen der Hose schon anfangen. :P

@WeißeLöwin Zollstock und Schieblehre. Am besten du schickst ihm noch vorher die Formel, zur Berechnung des Gesamtvolumen. 😂 

Anonymes-Mitglied-9
Viele können nicht Durchmesser vom Umfang unterscheiden
Ich mein. Ich hab eh n kleinen aber ich kenne son winzigen Hund. Der hat voll den großen. Der wurde mal beim Spaziegang von einer Frau Raketenmann genannt. Und genau so benimmt er sich auch. Voller Selbstbewusstsein,manchmal schon echt frech.
Wie die Länge gemessen wird wurde hier schon klar gemacht. Den Durchmesser misst Mann! am besten mit einer Schieblehre. Am besten eine mit Feststellschraube.
Anonymes-Mitglied-6

4 cm passen übrigens in diese Papperolle vom Toilettenpapier :-))

vor 9 Stunden, schrieb Venom_Snake:

Hallo, Frage an die Männer.
Gebt ihr im Profil bei Penisdicke den Durchmesser oder den Umfang an? Bin hier etwas verwirrt weil manche hier Maße angegeben die eine Red Bull Dose übertreffen würden, wenn das der Durchmesser wäre 🤣

Ausklappen  

Ich gebe überhaupt keine Penismaße an, weil ich darin keinen Sinn erkennen kann. 🤷🏻‍♂️ 

Vor 25 Minuten , schrieb :

4 cm passen übrigens in diese Papperolle vom Toilettenpapier :-))

Was ist, wenn man die Toilettenrolle nicht mehr ab bekommt? Frage für einen Freund.

Da ich mich darüber weniger definiere, als über meine Brille, habe ich da gar nix angegeben :) .

Kreiszahl mal Gewicht zum Quadrat.
Die meisten hier waren in der Schule wohl ständig Kreide holen.
So dumm wird man nicht geboren, das muss man sich antrainieren.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!