Jump to content

Penisdicke

Ve****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Poldi-Hammer, den hatte ich schon total vergessen. In der Lehre das letzte Mal in der Hand gehabt und das war 1981.

Ausklappen  

Na immerhin! Da ich ja ursprünglich aus der Welt der Elektronen stamme, kenn' ich dat Hämmersche lediglich vom Hörensagen aus der Werkstoffkunde-Vorlesung von Dok Appel. Das war anno '84 mit 26.

bearbeitet von Südfriese
Sinnlichzeit
  vor 10 Stunden, schrieb Venom_Snake:

Gebt ihr im Profil bei Penisdicke den Durchmesser oder den Umfang an?

Ausklappen  

Durchmesser

Wobei echt verrückt ist, dass hier beim Durchmesser keine Kommazahlen angezeigt werden! Also beispielsweise sind Werte zwischen 4cm und 5cm
A) wohl schon häufig und
B) auch nicht unbedeutend.

Frauen, die ihre treffen von Maßen abhängig machen find ich maximal oberflächlich. Nichts für mich. Selbst wenn ich exakt uns Wunschbild passe.
Wieso vergleichen wir Penisse mit Getränkedosen? Kein Penis ist ein Zylinder. Und bekanntlich wird an der dicksten Stelle gemessen. Und ja, breiter Durchmesser ist nicht so selten. Ob Umfang oder Durchmesser angegeben ist, könntest du jedes Mal ja errechnen, was realistisch wäre. Aber wieso interessiert dich der Umfang fremder Penisse? Ist jeder Mann so krass Konkurrenz für dich, dass dich sogar sein Penis interessiert? Oder macht dich das an? Bist du hetero oder homosexuell?
  vor 10 Stunden, schrieb Tobi-1923:

Die geben Umfang an ist doch klar

Ausklappen  

Beherrscht du Kreisberechnung? 

Ernst gemeinte Frage.

vor 10 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

Da kann man dann die Ehrlichkeit erkennen....
Ich habe auch schon Profile gesehen mit 20 x7. Oder 20 x 6 ....Manche wissen wohl nicht was 6 cm sind...😂😂😂😂

Ausklappen  

6 ist nicht so ungewöhnlich. Wieso ist das für dich so utopisch? 

(bearbeitet)

Keine Ahnung was hier so manche messen. Ganz viele geben eine Schwanzdicke von 5cm und mehr an. Gerade vorgestern las ich 8 cm (entspricht etwa Handgelenkstärke). Da lies sich glaub ich Caligula's Gattin mit beglücken . Keine Ahnung wo und mit was die messen. Aber wäre es der Umfang, dann sind 5cm schon ein dünner Spargel. Selbst 8cm Umfang ist nicht gerade ein Gardemaß. Gibt aber auch welche, die schätzen, dass 1 Fuss lang ungefähr 50cm entspricht. Das kommt jedoch daher, dass diese Herren besonders gut einparken können. In der Fahrschule wurde gelehrt, vorne und hinten 50cm Platz reicht zum einparken. Die brauchen bloß eine Fußlänge um reinzupassen, und denken dann 50 cm, genau wie gelernt. So wird dann aus einem halben Fuß 25cm. Deswegen haben die meisten halt einen Schwanz von 20x5, weil er etwas kürzer ist als ½Fußlänge! 😉oder😉so😉

vor 36 Minuten, schrieb ampertwo:

da messen Viele Pi mal Daumen

Ausklappen  

Das ist nicht messen, sondern über den selbigen peilen! Und glauben es ist wie messen!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Ich gebe gar keine Maße von meinem Penis an. Wenn das eine Frau interessiert, kann ich das immer noch im privaten Chat schreiben.
(bearbeitet)
  vor 12 Stunden, schrieb Venom_Snake:

Hallo, Frage an die Männer.
Gebt ihr im Profil bei Penisdicke den Durchmesser oder den Umfang an? Bin hier etwas verwirrt weil manche hier Maße angegeben die eine Red Bull Dose übertreffen würden, wenn das der Durchmesser wäre 🤣

Ausklappen  

Das Volumen der Eier und die Pumpleistung der Prostata sollten immer angegeben sein.

Der Durchmesser einer Standard Redbull Dose ist 5,7cm. Für einen Pimmel nicht ganz so ungewöhnlich, es gibt nicht nur auf Profilen, sondern auch im realen Leben deutlich dickere. 

Meiner hat etwa 4,5 cm, daraus ergibt sich ein Umfang von 14 cm.  Die Länge liegt bei 17,5 cm, damit ist das Volumen ca. 280 cm³ und das Gewicht läge auch bei ca. 280 gr.

bearbeitet von stickmich
  vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Na immerhin! Da ich ja ursprünglich aus der Welt der Elektronen stamme, kenn' ich dat Hämmersche lediglich vom Hörensagen aus der Werkstoffkunde-Vorlesung von Dok Appel. Das war anno '84 mit 26.

Ausklappen  

Ich war mal als Lehrjunge bei einem Arbeiter im Versuchsbau, der war schon in Rente, kam nur noch wenn sein Wissen gebraucht wurde. Er sagte zu mir: Das Schmiedefeuer ist noch an, wir löten jetzt mal zusammen paar Widia Platten auf Drehstähle auf. Das Wissen und Können brauchst du zwar nicht mehr, doch du kannst mal mit den Alten mitreden." Berührt mich immer noch, wenn ich daran denke, sehe alles noch ganz genau vor mir.  Die Zeiten der Wendeplatten war da schon längst angebrochen. Es stellte sich später heraus, das er mal der Lehrmeister meines Vaters war.

An die Mods: "Ja das ist OT, doch das musste raus. 

Meiner hatt eine Länge von 15cm und ein umfang von 7 das reicht mir und Frauen haben noch nicht beschwert
Die Superhengste mit dem Elefantenschwanz,
in der Realität nur der 'deutsche Michel' mit einem Frankfurter Würstchen. 😂 😂 😂 😂 😂
  vor 19 Stunden, schrieb Sven1968:

Ich glaube das diesbezüglich die meisten den Umfang angeben, wahrscheinlich mit der Hoffnung verknüpft so eher Punkten zu können

Ausklappen  

Das ist doch Quatsch es gibt keine Schwänze mit 15 oder mehr cm Durchmesser

vor 9 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Frauen, die ihre treffen von Maßen abhängig machen find ich maximal oberflächlich. Nichts für mich. Selbst wenn ich exakt uns Wunschbild passe.

Ausklappen  

Doch wenn sie fragen muss "isser schon drin "spielt es schon eine Rolle

Die arme Red Bull kann doch nix dafür - für 🤏 Messfehler 😉

Nein ich wüsste auch nicht wozu ich das jetzt unbedingt eingeben sollte. Ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe.
Aber mal ernsthaft für die 2-3 stunden wo er mal groß ist..dem ganzen so eine Bedeutung zu schenken…Scheiß auf Charakter Hauptsache der beckenbrecher ist so groß wie ne Faxedose.. 😒
Naja spätestens wenn die Frau ihn auspackt merkt sie das die profil Angabe erfunden wahr, verstehe es sowieso nicht warum manche Männer hier nicht mit offenen Karten spielen.
Ich glaube dass zuerst die Frage geklärt werden sollte ob denn überhaupt der Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser bekannt ist... Denn da liegt bei so manchem der Fehler verborgen.
Anonymes-Mitglied-5
  vor 43 Minuten, schrieb Nictoy:

Naja spätestens wenn die Frau ihn auspackt merkt sie das die profil Angabe erfunden wahr, verstehe es sowieso nicht warum manche Männer hier nicht mit offenen Karten spielen.

Ausklappen  

Den Kurs "männliche Anatomie" hast du anscheinend geschwänzt....ich verstehe es übrigens auch nicht. ;)

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Soulwhisper:

So langsam bekomme ich Angst, ... 😂

Ausklappen  

Keine Sorge, ich gebe auf dich acht. ;) Ich vergaß, geht ja gar nicht, du hast doch Katzenallergie. :crying_cat_face:

bearbeitet von lieber_Kater
Anonymes-Mitglied-10
  vor 4 Stunden, schrieb Mashmellow:

Jetzt mal ne ernsthafte Frage ?

Hat jemals ne Frau die Würstchenmaße nachkontrolliert ?

Ausklappen  

Ich erkenne mit meiner Hand, was 13 oder 15 cm sind. Natürlich habe ich so Lügnern schon mal gezeigt, was 21 cm auf dem Lineal wirklich sind :-)

vor 12 Stunden, schrieb Imergeilerschwanz:

umfang von 7

Ausklappen  

Sicher? So einen schmalen kenne ich bisher noch gar nicht.

vor 1 Stunde, schrieb xescobarx:

Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser bekannt ist... Denn da liegt bei so manchem der Fehler verborgen.

Ausklappen  

Das ist unmöglich ! überlege doch mal. Außerdem wurde doch hier erklärt, dass man gar keine größere Zahl als 8 bei Dicke eintragen kann.

HansDampf77

Man sollte bei den Angaben vom Durchmesser, bezüglich eines Penis, nicht vergessen das Penisse nicht rund sind (soweit ich weiß), sondern wie eine Eklipse geformt sind und zusätzlich sind sie auch auf der Länge verteilt nicht immer gleich dick. 

Wenn dann Männer den Durchmesser angeben, der schwankt z.B. zwischen 4,5-5,5cm, ist die Frage ob Männer übertreiben, untertreiben oder ob sie das Mittelmaß angeben. 

Ähnlich ist es auch wohl mit dem Umfang, der ja nicht bei allen Männern auf ganzer Länge gleich ist. 

MMn macht es wenig Sinn zu übertreiben, auch wenn es genug Frauen gibt die es nicht so mit Maßen haben… 

Frauen denen die Penisgröße sehr wichtig ist, sie bewusst danach suchen, werden sich mit Übertreibungen wohl nicht aufs Glatteis führen lassen, was peinlich für diese Männer werden kann…

vor 7 Stunden, schrieb govinda777:

Das ist doch Quatsch es gibt keine Schwänze mit 15 oder mehr cm Durchmesser

Ausklappen  

Ich weiß, sag das denen, welche falsch Messen, nicht mit 😎

vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Ich weiß, sag das denen, welche falsch Messen, nicht mit 😎

Ausklappen  

Es ging um das Thema Umfang und Durchmesser.

• Neu erstellen...