Jump to content

Sekt trinken

peelee

Empfohlener Beitrag

Ich würde gerne Mal von euch wissen wenn ihr Natursekt trinkt, welchen ihr trinkt. Den eigenen, nur den der Partnerin, nur von Frauen oder gar Hauptsache frisch von der Quelle? Ich trinke den eigenen und den meiner Partnerin. Würde aber gerne auch Mal von einem andern Mann trinken. Und bei euch?:cum:

Gar nicht.

Finde es einfach nur eklig Pisse zu trinken. Da denk ich nicht mal im Traum daran dies zu tun.

Nicht unbedingt trinken. Aber gerne gegenseitig in den Mund laufen lassen. 

Von und mit einer Frau,  wenn sie appetitlich ist . Und in einer MMF Situation,  wenn alles passt,  evtl. auch mit einem Mann .

Ich finde das alles richtig gut 

trinken ja, meine Partnerin mag es nicht ... aber von anderen Menschen trink ich auch mal, dafür möchte ich sie aber schon näher kennen

wichtig: was vorher gegessen oder getrunken wurde - Spargelzeit ist keine Saison für Natursekt :scream:

Es wäre toll endlich eine Frau zu finden die mit mir zusammen um die Wette pinkelt. In der Stellung 69 und gleichzeitig trinken, das bleibt scheinbar ein Traum 

Welchen Sekt ich trinke, nun, Moet Chandon Ice Imperial Rose.
Natursekt trinken ist so gar nicht mein Fall aber wer es mag kann es gerne machen. Aber es gab schon Frauen die fanden es geil sich gegenseitig anzupinkeln. Bis zu einem gewissen Grad bin ich für manche Späßchen durchaus zu haben aber trinken gehört dann nicht wirklich dazu.

An meinem bald kommenden Geburtstag gibt es wieder ein oder zwei Glas gekühlten NS zum Anstossen von meiner Eheherrin.

Ab und zu werde ich aber unterm Toilettenstuhl liegend festgebunden und dann läuft alles über die Plexiglasschlüssel in den Schlauch und anschliessend in meinen Mund. Nicht nur der von meiner Eheherrin.

vor 11 Minuten, schrieb sub1954:

An meinem bald kommenden Geburtstag gibt es wieder ein oder zwei Glas gekühlten NS zum Anstossen von meiner Eheherrin.

Ab und zu werde ich aber unterm Toilettenstuhl liegend festgebunden und dann läuft alles über die Plexiglasschlüssel in den Schlauch und anschliessend in meinen Mund. Nicht nur der von meiner Eheherrin.

Ausklappen  

Ah ein Genießer 

@peelee; anfänglich zum Genuss gezwungen, dann freiwillig und mit Genuss, stimmt. Wenn es denn NS gibt, meine Eheherrin trinkt sehr viel Früchtetee und die, die dann die Toilette benutzen, sind ausgewählt. Die Frauen kennen sich untereinander aus unserem SM-Kreis. Also nicht jeder oder jeder darf. 

Bislang nur den eigenen probiert, das aber gerne mal sehr ausführlich 😉 Muss dazu aber auch richtig in Stimmung sein, was vielleicht auch „nur“ einmal im Monat ist oder so. Und unbedingt viel trinken vorher, damit es schön klar ist. Alles andere ist zu intensiv.

• 2 Wochen später...

NS ist was geiles, am liebsten ab Quelle direkt in den Mund und dann alles schlucken. Allerdings bisher nur von Frauen!

Würde mich auch gerne mal bei einer Party auf der Damentoilette als NS-Toilette anbieten. Mich macht es total an, so benutz zu werden. Auch mag ich den Geschmack vom frischen warmen NS. Frisch, noch warm aus dem Glas ist auch geil, aber frisch und warm muss er noch sein.

Ich bin neugierig, also logisch, dass ich mein eigenes schon mal probiert habe.

Jetzt weiß ich, dass es ok ist, ich aber nicht unbedingt Aufnahme brauche. Wenn, dann nur von einer Partnerin.

Am 1.2.2025 at 22:29, schrieb MarlaKa:

trinken ja, meine Partnerin mag es nicht ... aber von anderen Menschen trink ich auch mal, dafür möchte ich sie aber schon näher kennen

wichtig: was vorher gegessen oder getrunken wurde - Spargelzeit ist keine Saison für Natursekt :scream:

Ausklappen  

Ja das mit dem Spargel ist schon etwas delikat. Wobei ich ehrlich gesagt nur den Geruch kenne. Aber wie schmeckt "Spargelsekt" eigentlich ?

Hat das schonmal jemand getestet?

Also ich trinke ihn sehr gerne.

Tendenziell zwar lieber direkt ab Quelle, aber auch gerne aus einem schönen Glas.

Und dabei spielt es keine Rolle, wer der Spender ist, also Männlein oder Weiblein. ;-)

Aber eine gewisse Sympathie sollte schon vorhanden sein. D.h vorher mal auf neutralem Boden einen Kaffee zusammen trinken ist schon wichtig.

Ich hatte auch schon einmal das Vergnügen … eher ungeplant (zumindest von mir), habe es aber doch ausgehalten.

Schmeckte schon derb und ich hatte den ganzen Tag den salzigen Geschmack im Mund.

• 2 Wochen später...

Ich habe erst aus neugier den eigenen getrunken. Dann passierte es, daß ich einen sehr leckeren Schwanz am Gloryhole bearbeitet habe. Er ließ ihn nachdem ich ihn schön leer gelutscht habe einfach halbsteif im Loch. Ich habe ihn dann weiter geblasen bis er ihn zurück zog und durch das Loch fragte, ob ich noch "mehr" haben wollte. Ich habe es bejaht und habe ihn weiter gelutscht... bis ich den Geschmack von Pisse schmeckte. Das war das erste mal, daß ich fremd Pisse geschluckt habe - und nicht das letzte mal.  

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!