Jump to content

Wie waren die ersten Erfahrungen mit einer Prostata Massage?

ra****

Empfohlener Beitrag

Also am Anfang hat es mich ein bisschen bei der Einführung geschmerzt, da die Partnerin recht grob vorging. Nachdem aber nochmals eine Portion Gleitgel eingesetzt wurde, war es echt ein voll geiles Gefühl. Vor allem als es dann ans Abspritzen ging und noch die Prostata mit dem Finger stimuliert wurde. Es ist immer wieder geil

vor einer Stunde, schrieb raumkoblenz:

Wie war das empfinden beim ersten Mal einer Prostata Massage

Ausklappen  

Aktiv war das Gefühl angenehm und der Massierte hatte viel Spaß.

Passiv war das Erste mal ungewohnt, nach kurzer Zeit sehr angenehm und ich hatte einen Mordsorgasmus.

vor einer Stunde, schrieb raumkoblenz:

änderte sich das Gefühlserlebnis nach mehrmaligen Erfahrung der Massage?

Ausklappen  

Als massierender ist es immer ein wenig anders, aber nicht unangenehm.

Als Empfänger kommt es immer auf den/der Ausführenden an. Wenn es gut ausgeführt wird ist es ein geiles Erlebnis. Natürlich ist das erste Mal immer anders. Man gewöhnt sich auch ein wenig daran.

Ich mache es mir mit dem dildo selber und ich finde es immer wieder geil und der orgasmus ist so obergeil.
Eine megageile Erfahrung.... bis der Saft rausläuft, jederzeit immer gerne
Es ist nicht ohne Grund der G-Punkt des Mannes. Sei entspannt lass dich fallen. Genieße die kreisenden Bewegungen am Anus. Bis der Anus schön locker und entspannt ist. Dann kann nach Lust und Laune Finger eingeführt werden. Falls du es machst mit einem unerfahrenen Sexpartner, kannst du erklären das die Prostata Richtung Bauchdecke/unterhalb der Blase zu finden ist.
Und ab dem Punkt, der Penetration/Massage der Prostata wirst du einen unglaublich intensiven Orgasmus erleben.
Hatte bisher nur eine äußere Massage, da in meinen Hintern nichts rein kommt!
Wenn sie es kann, ist es ein tolles Gefühl und der Orgasmus ist sehr intensiv!
Ja irres Gefühl erst scham und dann Erregung und dann dieses nicht aufzuhaltende steigende Druck Gefühl versuch es zu kontrollieren umso heftiger geht es dann los nich zu verhindern aber unglaublich befreiend . Kann aber auch zur Folter werden
Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, dann möchte ich es gerne auch mal erleben … durch einen erfahrenen Mann.
  vor 2 Stunden, schrieb Redbullmaedel:

Kann mir jemand erklären wie genau das geht ich würde das gerne mal bei einem Mann machen

Ausklappen  

Das ist  ein HAMMERGEILES Gefühl.

Auf jeden Fall mit Geitgel machen.

Anonymes-Mitglied-1
Schrecklich. Sowas habe ich danach nie wieder gemacht. Mir ein Rätsel warum ausgerechnet das toll sein soll.
  vor 3 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

Eine megageile Erfahrung.... bis der Saft rausläuft, jederzeit immer gerne

Ausklappen  

Dem kann ich nur zustimmen. Megageile Erfahrung

Hat mal eine Frau beim Blasen gemacht, war mega geil und ich habe kräftig abgespritzt!
Sie wusste auf jeden Fall was sie tut ... sie hatte mich vor dem Sex gefragt, ob ich das geil finde wenn sie das macht - damit hatte sie mich 😉
  vor 7 Stunden, schrieb Tattoo8121:

Einbahnstraße nur raus nichts rein

Ausklappen  

Mir kommt da auch nix rein. (Ausser bei der Darmspiegelung)

Ne Prostata Massage ist mega. Verallndingen wenn man die ritig abgetastet bekommt
  vor 3 Stunden, schrieb Redbullmaedel:

Kann mir jemand erklären wie genau das geht ich würde das gerne mal bei einem Mann machen

Ausklappen  

Das kommt auf die Erfahrung des Mannes an. Grundsätzlich auf jeden Fall Gleitgel zur Hand haben und ordentlich die Rosette damit eincreamen.

Lange Fingernägel sind auch schlecht, wenn du keine Erfahrung hast. Wenn der Mann beispielsweise Doggy vor dir liegt, dann massiere mit leichtem Druck ausgiebig die Rosette.

Wenn du merkst, dass der Wiederstand geringer wird, kannst du mit deinem Finger und Gleitgel langsam dich vortasten. Wenn du mehr Wiederstand spüren solltest mache gegebenenfalls einen Schritt zurück und massiere mittels deines Fingers.

Wenn du komplett mit deinem Finger drin bist, dann solltest du zur Bauchwand hin einen kleine Erhebung spüren, ähnlich wie dein G-Punkt, dann hast du die Prostata gefunden.

Hier auch wieder massieren, wenn es dem Mann gefällt wirst du es am auslaufen des Lusttropfens merken.

Falls Mann sich darauf einlassen kann und du die richtige Massagetechnik raus hast, wird er irgendwann abspritzen, ohne das du sein Schwanz anfasst.

Der Einzige der es überlebt seinen Finger in meinen Arsch zu stecken ist mein Urologe ...

Man(n) muss es mögen und auch wollen. Das erste Mal war schon eher komisch und konnte mich nicht so richtig auf die Prostatamassage konzentrieren. Beim zweiten, dritten,.... Mal war es doch erstaunlich und ich konnte es genießen. Der Orgasmus ist doch anders, als beim Sex oder Selbstbefriedigung. Finde ihn intensiver.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!