Jump to content

Wie waren die ersten Erfahrungen mit einer Prostata Massage?

ra****

Empfohlener Beitrag

Habe ich bisher noch nicht erlebt. Vielleicht findet sich ja mal irgendwann eine passende Person die es mir machen würde 

Anonymes-Mitglied-2
  vor 3 Stunden, schrieb Erlebnisreise:

Das kommt auf die Erfahrung des Mannes an. Grundsätzlich auf jeden Fall Gleitgel zur Hand haben und ordentlich die Rosette damit eincreamen.

Lange Fingernägel sind auch schlecht, wenn du keine Erfahrung hast. Wenn der Mann beispielsweise Doggy vor dir liegt, dann massiere mit leichtem Druck ausgiebig die Rosette.

Wenn du merkst, dass der Wiederstand geringer wird, kannst du mit deinem Finger und Gleitgel langsam dich vortasten. Wenn du mehr Wiederstand spüren solltest mache gegebenenfalls einen Schritt zurück und massiere mittels deines Fingers.

Wenn du komplett mit deinem Finger drin bist, dann solltest du zur Bauchwand hin einen kleine Erhebung spüren, ähnlich wie dein G-Punkt, dann hast du die Prostata gefunden.

Hier auch wieder massieren, wenn es dem Mann gefällt wirst du es am auslaufen des Lusttropfens merken.

Falls Mann sich darauf einlassen kann und du die richtige Massagetechnik raus hast, wird er irgendwann abspritzen, ohne das du sein Schwanz anfasst.

Ausklappen  

Wenn Männer nur zu einem Bruchteil so vorsichtig beim Analverkehr vorgehen würden, würden vermutlich mehr Frauen Analverkehr gut finden 😅 aber beim männlichen Anus ist natürlich mehr Vorsicht angesagt. Herrlich. 

Ich habe nur 1 mal eine Prostata Massage gegeben. Nie wieder. Bettwäsche konnte ich danach entsorgen. Auf Kot Flecken mit Gallseife entfernen hatte ich keine Lust. Er hat halt ständig auch da mit herum gefingert und natürlich überall die Bettdecke angefasst. Mir ist echt alles vergangen. Zum Glück Handschuhe übergezogen. Den Kontakt sofort abgebrochen. Ich persönlich glaube, dass Männer, deren Fetisch das ist, vermutlich eher homosexuell statt Hetero sind. Mir ist das als Frau zu dominant, es dem Mann anal zu besorgen. Und umgekehrt dann der Mann zu devot. Nicht mein Ding. 

vor 13 Stunden, schrieb raumkoblenz:

Wie waren die ersten Erfahrungen mit einer Prostata Massage?

Ausklappen  

Genauso wie alle nachfolgenden: Enttäuschend schlecht.

änderte sich das Gefühlserlebnis nach mehrmaligen Erfahrung der Massage?

Ausklappen  

Nein, bei mir nicht.

vor 7 Stunden, schrieb Redbullmaedel:

Kann mir jemand erklären wie genau das geht ich würde das gerne mal bei einem Mann machen

Ausklappen  

Du benetzt  z.B. deinen Zeigefinger großzügig mit etwas Gleitgel.

Dann dringst du damit 5-7cm in den Po deines männliches Partners ein.

Dann krümmst Du den Finger  streichst du  vorsichtig Richtung Bauchnabel deines Partners.

Dort findest du einen kastanienartigen Punkt.

Dein Partner kann mithelfen und sagt dir dann schon , wo es am angenehmsten für ihn ist.

Wichtig: Keine langen Fingernägel...

Der Sack hatte mittendrin abgebrochen; entweder weil der nächste Patient schon gewartet hatte oder weil die Krankenkasse für mehr nicht bezahlt.
HansDampf77

Direkt habe ich diese Massage nicht gemacht oder machen lassen. Doch weiß ich theoretisch wie diese Massage gemacht wird und war auch schon bei diesen Massagen anwesend. 

Der größere Teil unseres Lehrgangsmitglieder, haben wie ich bei dieser Massage ausgesetzt, doch zwei Frauen und ein Mann machten diese Übung, bzw. die Analmassage. 

Für den Mann, der davor noch nie diese Massage hatte, war es laut ihm, eine der schönsten sexuellen Erfahrungen die er gemacht hat. 
Das habe ich auch schon von anderen Männern gehört. Doch wieweit es im Nachhinein die Sexualität verändert, bzw. das Empfinden dabei, kann ich nicht sagen. 

vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Der Sack hatte mittendrin abgebrochen; entweder weil der nächste Patient schon gewartet hatte oder weil die Krankenkasse für mehr nicht bezahlt.

Ausklappen  

Oder weil er mit seiner Arbeit, Dich nicht sexuell stimulieren wollte… 

Das erste Mal konnte ich mich nicht so fallen lassen. Aber seit dem zweiten mal liebe ich es. Habe seit dem auch oft Spielzeug drin. Das ganze hat mittlerweile auch mein Interesse gesteigert mal einen echten schwanz in mir zu spüren. 

Vor 9 Stunden, schrieb Südfriese:
Ausklappen  

Ja... So sind sie die Urologen!

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 16 Stunden, schrieb MannNRW4876:

Habe ich bisher noch nicht erlebt. Vielleicht findet sich ja mal irgendwann eine passende Person die es mir machen würde 

Ausklappen  

Hast Du deine Frau mal Danach gefragt, vielleicht wäre sie Dazu bereit? 

Wenn deine Frau das nicht machen möchte weil sie unsicher ist, gibt es auch Lehrgänge bei denen man diese Massage Stück für Stück lernen kann. 

vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ja... So sind sie die Urologen!

Ausklappen  

Ich habe keine Ahnung wie lange die sexuelle Stimulation der Prostata von Nöten ist, um das es wirklich erfüllend für einige Männer ist…🤷‍♂️

Ich habe diese Untersuchung erst zwei mal gehabt, dann aber bei meinem ehemaligen Hausarzt bzw. meiner jetzigen Ärztin und nicht beim Urologen. 

Doch ging es bei dieser Untersuchung recht schnell, locker unter einer Minute. Glaube nicht das sich meine Ärzte beeilten, da sie mein Unbehagen merkten… Nur das diese Untersuchung halt schnell erledigt ist, mMn zum Glück.  

bearbeitet von HansDampf77
  vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hast Du deine Frau mal Danach gefragt, vielleicht wäre sie Dazu bereit? 

Wenn deine Frau das nicht machen möchte weil sie unsicher ist, gibt es auch Lehrgänge bei denen man diese Massage Stück für Stück lernen kann. 

Ich habe keine Ahnung wie lange die sexuelle Stimulation der Prostata von Nöten ist, um das es wirklich erfüllend für einige Männer ist…🤷‍♂️

Ich habe diese Untersuchung erst zwei mal gehabt, dann aber bei meinem ehemaligen Hausarzt bzw. meiner jetzigen Ärztin und nicht beim Urologen. 

Doch ging es bei dieser Untersuchung recht schnell, locker unter einer Minute. Glaube nicht das sich meine Ärzte beeilten, da sie mein Unbehagen merkten… Nur das diese Untersuchung halt schnell erledigt ist, mMn zum Glück.  

Ausklappen  

Ja habe ich natürlich, aber sie möchte es nicht. Also werde ich sie auch nicht zwingen 

Vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ausklappen  

Ich sehe schon, du hast in dem Bereich doppelt so viel Erfahrungwie ich. UndIch weiß das auch nicht wirklich, wie lange eine "erfullende Stimulation dauern muss...
Ich gehe jedoch davon aus, dass die reguläre Krebsvorsorge -Abtastung dafür nicht ausreichend und auch nicht das eigentliche Ziel ist. Egal, von wem diese durchgeführt wird.

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Der Sack hatte mittendrin abgebrochen; entweder weil der nächste Patient schon gewartet hatte oder weil die Krankenkasse für mehr nicht bezahlt.
PS.. ......
(bearbeitet)

Ich weiß, dass es das gibt, und das das schön sein kann.
Leider war ich zu oft beim Urologen, und das war kein Spaß. Und wenn man sein halbes Leben auch noch immer wieder chronische Probleme mit dem Organ hat, ist das leider keine wirkliche Option.
Und wenn man dann noch hört, das genau mit so einer Massage auch beim Urologen Sekret zur Untersuchung entnommen werden kann, ....brrrrh.... ich habe immer gehofft und tue es weiterhin, dass mir ein solches Szenario erspart bleibt. Bin nun mal hetero :) . Aber auch wenn es eine Urologin wäre (ich dachte immer, die gäb es gar nicht, bis mir als junger Mann mal gleich zwei auf einmal im Sprechzimmer gegenüber standen, Mann hab ich blöd geschaut....), wäre es mir mehr als zweierlei.....
Aber ja, das ist die Antwort des Mannes auf den G-Punkt.;)

Am 2.2.2025 at 03:04, schrieb HansDampf77:

Ausklappen  

Im Ernst, das machen auch Hausärzte? Ich habe eine Hausärztin. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

bearbeitet von Sommerfritz
HansDampf77
  vor einer Stunde, schrieb Sommerfritz:

Im Ernst, das machen auch Hausärzte? Ich habe eine Hausärztin. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ausklappen  

Ich hatte diese Untersuchung zwei mal, ein Mal bei meinen ehemaligen Hausarzt und ein Mal bei meiner jetzigen Hausärztin. 

Für mich ist diese Untersuchung unangenehm, egal ob es ein Arzt oder eine Ärztin macht. Ärzte sollten da auch eigentlich kein Unterschied machen… 

Am 1.2.2025 at 05:50, schrieb Redbullmaedel:

Kann mir jemand erklären wie genau das geht ich würde das gerne mal bei einem Mann machen

Ausklappen  

Die Lightversion ist diejenige, in dem du ihn am Damm, zw Sack und Rosette massierst. Am Besten, während du ihm gleichzeitig einen bläst. Nimm ein oder 2 Finger, die du dortmit leichten Sruck kreisen lässt, sie hin und her bewegst, du gleichzeitig den Druck der Finger variierst. Er wird sich winden wie ein Aal, sein Becken wird rotieren, sich immer wieder wild bewegen  Du wirst merken, wie er anfangen wird auszulaufen, lange bevor er abspritzt.

Die gekonnte Version geht so, dass du mit einem Finger in seinen  Anus eindringst. Dabei gehe zart und langsam vor. Benutze Öl, Gleitgel oder Vaseline, die du an seinem Anus und deinem Finger verteilst. Kreise zuerst sanft an der Rosette, um ihn zu entspannen, damit der Schließmuskel sich weitet. Nach und nach schiebst du deinen Finger etwas tiefer hinein. Du kannst den Finger auch etwas hin und her bewegen, schöne kleine Fickbewegungen. -Mit langen Fingernägeln solltest du die Prostata unerfahrener Weise nicht stimulieren. Die Verletzungsgefahr ist nicht gerade gering!- Die Prostata erreichst du, wenn dein Finger zu etwas ⅔ bis fast ganz drinnen ist. Du kannst sie fühlen, wenn deine Fingerkuppe Richtung Schwanz bzw Bauch zeigt. Du fühlst in etwa eine Kastanie durch die Darmwand hindurch. Diese "Kastanie" fängst du an, mit deiner Fingerkuppe kreisend, stubsend, hin und her bewegend zu massieren. Du kannst die Prostata in die "Zange" nehmen, in den du über den Damm deinen Daumen leicht dagegen hältst. Wenn du das gut machst, und ich glaube, das kannst du, und es ihm gefällt, wirst du einen Mann erleben, wie du ihn selbst bei einem gekonnten Blasen noch nicht erlebt hast. Er wird sich irgendwann aufbäumen, er wird unbeherrscht stöhnen, er wird sein Becken wie eine Brasilianerin tanzen lassen. Blas ihn gleichzeitig! Er wird nicht nur auslaufen wie eine nasse Möse, du kannst ihn mehrfach zum abspritzen bringen. Du kannst ihn zum Orgasmus bringen, ohne dass auch nur noch 1 Tropfen Sperma kommt, weil nichts mehr drinnen ist, was noch kommen könnte. Du kannst ihn kontrollieren, du kannst seinen Orgasmus verhindern, hinauszögern, bis er aus ihm herausbricht wie aus einem eruptierendem Vulkan.

So hab ich es erlebt. Ein unvergleichlicher Genuss. 

Hatte ich erst ein Mal und es war supergeil,  können oder wollen leider nicht viele Frauen!

Am 1.2.2025 at 19:56, schrieb IncognitoDude:

Das erste Mal konnte ich mich nicht so fallen lassen. Aber seit dem zweiten mal liebe ich es. Habe seit dem auch oft Spielzeug drin. Das ganze hat mittlerweile auch mein Interesse gesteigert mal einen echten schwanz in mir zu spüren. 

Ausklappen  

Ich weiß genau wovon du sprichst. Mir geht es ganz genauso 

• Neu erstellen...