Jump to content

Wie ist es im swingerclub

Redbullmaedel

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Es ist ein ganz normaler Club. Du kannst dich hier über den Club mit Sicherheit informieren. Geh einfach hin und schau es dir an. Wenn du Probleme hast, dann zieh dich erstmal etwas höher an, dann kannst du ja immernoch entscheiden.

Alkohol ist so ein kritisches Thema. Viele kennen ihre Grenze nicht und übertreiben, was dann sehr schnell sehr ungeil wird. Also ruhig und wenig
alles ganz normal da gemütlich was trinken und nette gespräche führen alles möglich da und zu guter letzt warum man hingeht man möchte ja was erleben das alles geht da
pünktchen777
Natürlich gibt es Alkohol. Was hast du gegen deinen Körper?Viele Männer wie ich stehen auf mollig, sei wie du bist und gut ist.
Bleib nüchtern und natürlich. Das ergibt sich alles von alleine
mir geht es wie dir,nur trinke ich keinen alk also bleibe ich draußen
Schönen guten Morgen, also ich habe leider auch noch keine Erfahrung darin aber von Freunden gehört das es dort auch Alkohol geben soll ja. Aber finde ich du musst dich nicht für deinen Körper schämen weil finde den sehr gut aussehend. Aber ich verstehe dich auch mir geht's wie dir möchte auch eigentlich mal in einem aber trau mich aus dem selben Grund nicht hin leider.
Ja kann man, die haben immer gut gefüllte Bars 😅 in einigen/vielen Clubs ist auch das Trinken auch im preis enthalten. Ich kann nur sagen das ich persönlich finde niemand brauch sich für seine Figur zu schämen. Alle sind dort nackt oder Frivol gekleidet und jeder hat eine andere Figur oder einen anderen Bodytype. Die meisten Leute in swingerclubs sind sehr tolerant und ich glaube für jeden gibt es jemanden dort. Also keine Angst haben,einfach mal hin und einen schönen Abend haben (es gibt auch Leute im übrigen die dorthin gehen garnicht für Sex sondern nur um einen schönen Abend zu haben)
(bearbeitet)