Jump to content

Wie ist es im swingerclub

Redbullmaedel

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Es ist ein ganz normaler Club. Du kannst dich hier über den Club mit Sicherheit informieren. Geh einfach hin und schau es dir an. Wenn du Probleme hast, dann zieh dich erstmal etwas höher an, dann kannst du ja immernoch entscheiden.

Alkohol ist so ein kritisches Thema. Viele kennen ihre Grenze nicht und übertreiben, was dann sehr schnell sehr ungeil wird. Also ruhig und wenig
alles ganz normal da gemütlich was trinken und nette gespräche führen alles möglich da und zu guter letzt warum man hingeht man möchte ja was erleben das alles geht da
pünktchen777
Natürlich gibt es Alkohol. Was hast du gegen deinen Körper?Viele Männer wie ich stehen auf mollig, sei wie du bist und gut ist.
Bleib nüchtern und natürlich. Das ergibt sich alles von alleine
mir geht es wie dir,nur trinke ich keinen alk also bleibe ich draußen
Schönen guten Morgen, also ich habe leider auch noch keine Erfahrung darin aber von Freunden gehört das es dort auch Alkohol geben soll ja. Aber finde ich du musst dich nicht für deinen Körper schämen weil finde den sehr gut aussehend. Aber ich verstehe dich auch mir geht's wie dir möchte auch eigentlich mal in einem aber trau mich aus dem selben Grund nicht hin leider.
Ja kann man, die haben immer gut gefüllte Bars 😅 in einigen/vielen Clubs ist auch das Trinken auch im preis enthalten. Ich kann nur sagen das ich persönlich finde niemand brauch sich für seine Figur zu schämen. Alle sind dort nackt oder Frivol gekleidet und jeder hat eine andere Figur oder einen anderen Bodytype. Die meisten Leute in swingerclubs sind sehr tolerant und ich glaube für jeden gibt es jemanden dort. Also keine Angst haben,einfach mal hin und einen schönen Abend haben (es gibt auch Leute im übrigen die dorthin gehen garnicht für Sex sondern nur um einen schönen Abend zu haben)
(bearbeitet)

Erstmal muss Du Dich Nicht entschuldigen für deine Körper. In den meisten Clubs gibt es auch Alkohol. Aber das schönste ist die Atmosphäre dort. Mann muss sich nicht Mut antrinken.Bisher habe ich immer positive Erfahrungen gemacht. 

bearbeitet von Lokboy
Alsoooo.
Normalerweise hast du Alkoholische Getränke. Diese reichen von Cocktails bis hin zu Bier und hochprozentigem. Am besten Mal auf der Website des jeweiligen Clubs schauen. Cocktails bietet nicht jeder Club an, der Rest ist eigentlich Standart.
Über deinen Körper brauchst du dir keinerlei Gedanken machen. Das schöne an Swingerclubs ist, dass es kein Bodyshaming gibt. Dort hast du alle möglichen Körpertypen vertreten, sei es von Modelmaßen, bis hin zu fülligeren Leuten. Aber, niemand interessiert es und keiner wird verurteilt!
Viel Erfolg bei deinen ersten Besuch 🙌🏻
...natürlich kann man sich da Mut antrinke, warum auch nicht... ;-) ...!!!
Deine Schüchternheit mit Alk zu mischen ist falsch. Nehme eine Freundin mit . Und genieße den Abend .
Habe mir gerade deine Bilder angeschaut. Ganz ehrlich, mit diesem tollen Körper brauchst dir keinen Mut antrinken, musst auch kein Problem damit haben. Da bist sehr gefragt, sowohl bei Frauen als Männern.
Zwischen voll super und super voll, ist der Grat ziemlich schmal!
Also nach deinen Fotos zu urteilen, brauchst du dir wegen deines Körpers keine Gedanken zu machen oder Mut anzubringen. Ist doch alles schön so
Geh hin, probiere dich aus, aber lass die Finger vom Alkohol 🙈🤷‍♀️.

Hi, hier bei mir im Ort ist ein sehr schöner in angenehmer Atmosphäre. Getränke und Essen ist alles im Eintritt drin. Es passiert nur das, was Du zulässt.

Selber war ich noch nicht da. Tendenziell gibt es immer so Alkohol und am besten auf der HP gucken. Wegen deinen Körper besuchst du dich nicht verstecken max brauchst du den Alkohol für dein persönliches Wohlbefinden
Kann man fast überall. Wenn die Hemmungen fallen, ist es unbeschwerter
Lass es sein, Alk ist wirklich nicht ok um sich Mut zu machen. Man sollte schon neugierig und auch aufgeregt den ersten Besuch in den Club machen, vielleicht mit jemanden, den man vertraut. Aber ja es gibt auch im Club meist Alkohol.
  • Neu erstellen...