Jump to content

Wie ist es im swingerclub

Redbullmaedel

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb :

Es geht ja nicht ums besaufen sondern mutantrinken

Macht für mich keinen Unterschied ,denn das liegt dann am mangelnden Selbstbewusstsein .Letztendlich ist es mir egal ehrlich gesagt 😁

Ich sehe schon die Schlagzeile "Solo Frau angetrunken im Swingerclub....."
Alkoholisiert möchte ich in keinem Club unterwegs sein!
Da würde ich eher weiter an meinem Selbstwertgefühl arbeiten und erst hingehen, wenn ich mich mit mir und meinem Körper wohlfühle.
Es gilt natürlich auch spezielle Events für Menschen, Frauen mit Mehrgewicht.
Grundsätzlich habe ich bei meinen Clubbesuchen immer wieder festgestellt, dass dort überwiegend ganz normal aussehende Menschen unterwegs sind und keine Fotomodelle … ist bei mir allerdings auch mehr als 10 Jahre her, als ich zuletzt in einem Club war. Ich persönlich hatte PaareClubs bevorzugt, weil mir die einzelnen Herren und das Gelungere um mich rum nicht so angenehm fand und mein damaliger Begleiter auch nicht
Als Frau sich Mut antrinken ?
Ich persönlich war zwar noch in keinem SC aber als Frau solltest du nun keine Probleme haben da mit jemanden in Kontakt zu kommen.
Und was deine Figur angeht…… hab nix gesehen womit du ein Problem haben müsstest.
  Vor 33 Minuten , schrieb Wolfflow:
Trink doch einfach vorher....
Ausklappen  

Nee. Lieber die Kontrolle und den Überblick behalten, wenn man irgendwo neu und unsicher ist. Egal wo.

Na, du hast einen fantastischen Körper! Er ist deiner und wunderschön! Aus eigener Erfahrung im Club kann ich dir sagen, dass sehr viele Männer genau darauf stehen. Im Club selbst knüpfst du erst Kontakte, also, die Männer mit dir. Ein Nein wird von beiden Seiten ohne Diskussion akzeptiert, das setzen zur Not die Clubbetreiber durch. Meist gibt es eine Bar und ein Buffet, wo keine sexuellen Handlungen durchgeführt werden. Dafür geht man dann in andere Bereiche, wenn man sich gefunden hat. Oder man geht alleine dahin und schaut zu. Vielleicht wird man dann zum mitmachen animiert. Alles völlig ungezwungen. Mir war es lieber, gleich einen Mann mitzubringen, das entspannt etwas und gibt mehr Sicherheit. Den Mann hab ich hier gedatet, auf neutralem Boden und als es gematcht hat, gingen wir zusammen in den Club. Mut antrinken ist möglich und okay, aber trink nicht zuviel, du solltest noch Herrin deiner Sinne sein. Viel Spaß dabei, es ist echt eine Erfahrung wert 🥰
Lese hier gespannt mit und hätte eine blöde Frage, weil ich auch noch nie in einem Club drin war, würde gerne wissen, wie so die Frauen- bzw. Mannerquote in einem Standard bzw. normalen Club sind?? 😅. Ich geh mal davon aus, dass es ja nicht 50/50 sein wird... 🤔

Sorry, für die blöde Frage... 😄
In vielen Clubs gibt's zum Auftakt Schampus. Das lockert auf und reduziert Vorurteile ☝️
Wenn du tatsächlich solche Probleme hast dann lass es lieber. Wenn Alkohol erst "notwendig" ist, dann ist es nicht das richtige für dich. Ich würde keinen Sex mit Menschen haben wollen, die schon vorher Alkohol getrunken haben. Da bin ich sehr empfindlich. Hinterher n kleiner Absacker ist dagegen ganz ok. Die Sinne sollten komplett da sein und nicht betäubt, damit nichts passieren kann, was man eigentlich gar nicht möchte.

Ja, in den meisten Clubs gibt es auch Alkohol, der ist üblicherweise auch im Eintrittspreis enthalten.

Besucher, die übermäßig dem Alkohol zusprechen werden üblicherweise gebeten, zu gehen. Es ist kein Ort, wo man sich betrinkt.

In einigen Clubs gibt es "Molly-Partys". Das hilft Dir mit Deinem eigenen Körpergefühl nicht - aber du siehst Menschen, die eine ähnliche Figur haben.

Ich habe mir dein Profil angesehen. An dir ist absolut gar nichts, wofür du dich schämen musst.
Anonymes-Mitglied-1
  vor 17 Minuten, schrieb tvslave:

Alkohol ist bestimmt die Lösung🙈🙈🙈🙈

Ausklappen  

Klar Alkohol! Das macht richtig locker und ab geht die Post. Wozu geht man schließlich in den Club? 

Nur nicht so viel, dass man sich hinterher an nichts mehr erinnert. Wäre aber auch nicht so schlimm. Dann hat man eben anderen eine Freude gemacht und man geht eben nochmal. 

Finger weg vom Alkohol, gerade im sexuellen Kontext. Du solltest zu jeder Zeit nüchtern sein, wenn fremde Männer sich an deinem Körper zu schaffen machen.
  vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klar Alkohol! Das macht richtig locker und ab geht die Post. Wozu geht man schließlich in den Club? 

Nur nicht so viel, dass man sich hinterher an nichts mehr erinnert. Wäre aber auch nicht so schlimm. Dann hat man eben anderen eine Freude gemacht und man geht eben nochmal. 

Ausklappen  

Wers braucht, aber hinterher nicht Jammern.

Suche dir jemanden, der/die mit dir geht. Gute Clubs haben Swingerguides, die dir als Neuling im Club unterstützend zur Seite stehen. Außerdem gibt es in vielen Clubs auch Molli-Abende. Und wenn es dir nicht gefällt, gehst du wieder.
  vor 4 Stunden, schrieb LeckFan765:

mir geht es wie dir,nur trinke ich keinen alk also bleibe ich draußen

Ausklappen  

Dann Trefft euch doch mal im Quickie in Weinheim 

Ich würde wenn vorher was trinken. Aber nur ein wenig nicht zuviel. Und dann läuft das schon alleine
  vor 2 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Nee. Lieber die Kontrolle und den Überblick behalten, wenn man irgendwo neu und unsicher ist. Egal wo.

Ausklappen  

Was hat das mit Dir zu tun? TE fragt, ob sie da Alkohol trinken kann....vorher trinken ist garantiert deutlich günstiger.

Übrigens hat hier auch Niemand von "betrunken" geschrieben. Habt Ihr alle kein maß?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!