Jump to content

Wie ist es im swingerclub

Redbullmaedel

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb Wolfflow:

Was hat das mit Dir zu tun? TE fragt, ob sie da Alkohol trinken kann....vorher trinken ist garantiert deutlich günstiger.

Übrigens hat hier auch Niemand von "betrunken" geschrieben. Habt Ihr alle kein maß?

Ausklappen  

Weiß nicht, warum du jetzt so aggro wirst. Das kommt eben drauf an, wieviel man verträgt. Vor allem wenn man nicht im Training steht. Es reicht manchmal ein Glas für einen Schwips. Natürlich KANN und darf die TE Alkohol trinken. Ich würde nicht dazu raten. Zumal er gerade für Frauen sehr gesundheitsschädlich ist, schon in kleinen Maßen krebserregend. Trink du doch so viel du magst. Aber anderen zureden würde ich nicht.

vor 8 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Weiß nicht, warum du jetzt so aggro wirst.

Ausklappen  

Bin ich nicht, lass die Leute trinken, wenn sie das wollen! Sind keine Kinder, brauchste nicht belehren.

Moin,
der erste Schritt ist gemacht, du hast Lust auf einen Clubbesuch.
Ich bin schon viele Jahre Swinger, und glaune mir, du wirst danach sagen, warum habe ich das nicht schon früher versucht?
Es ist wie ein kleiner Urlaub. Mache dich Zuhause fertig, rasieren, schöne Sachen mitnehmen, da fängt es mit der Vorfreude schon an.
Die fahrt dahin ....da kribbelt es schon... und dann mutig sein... Tür auf und reingehen.
Dann kannst du den Betreibern sagen, dass es dein erster Clubbesuch ist, sie zeigen dir dann alles in ruhe.
Alkohol.. Einen Sekt..der lockert, aber mehr nicht, die Stimmung alleine ist so schon klasse...
Deine Figur... ist ein Traum, du wirst sehen, wenn du willst, stehen die Männer schlange...
aber schau dich doch erst mal um, ob alleine, oder mit einer Freundin oder auch Freund.
Ein nein, ist ein nein, und wird eigentlich immer akzeptiert, ohne diskussion.
Die anderen sind genauso locker, wie du auch, und wollen alle das gleiche, wie du auch.
Triff Leute an der Bar, flirte, schau dich auf den Liebeswiesen um, schaue zu... wenn dir jemand gefällt, streichel ihr oder ihm über den Arm,Schulter, so machen es vielleicht auch welche bei dir... wird dein Arm lieb zurück gewiesen, dann machst du nicht weiter, ansonsten..viel Spaß! Du kannst auch fragen, darf ich mich zu euch gesellen? Ich glaune nicht, dass da jemand nein sagen würde...
frisch geduscht zum spielen, danach auch wieder duschen. Suche dir schöne Klamotten aus, in denen du dich wohl fühlst, die aber auch einfach an und auszuziehen sind. Genauso bei den Schuhen, macht die Sache einfacher.
Passe ein bischen auf, ob die Herren auch wirklich ein Kondom nehmen, die meisten ja, überhaupt kein Problen, aber der eine oder andere... Schaue mit Verstand auf das ganze, und alles ist gut.
Zwischendurch was leckeres essen, in die Sauna oder in den Whirlpool, da bitte keinen Sex haben, alles andere gerne... und du wirst sehen, der Abend geht so schnell um... schade eigentlich... und dann fängt die Vorfreude auf den nächsten Besuch an.
Und wenn es mal ein bischen mehr war und du am nächsten Tag nicht so gut sitzen kannst, wird es dir ein freches Grinsen entlocken...
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem erste Besuch im Swingerclub, genieße es..
Liebe Grüße

für 2 minuten nach weinheim fahren ist mir dann doch zu weit...grins

Vor 36 Minuten , schrieb Wolfflow:

Bin ich nicht, lass die Leute trinken, wenn sie das wollen! Sind keine Kinder, brauchste nicht belehren.

Ausklappen  

Was haste denn für ein Problem mit nüchternen Frauen im SC? Es war ein Hinweis und keine Belehrung. 🤷🏻‍♀️ Belehren ist das, was du gerade mit mir machst. Geht dich eigentlich nichts an, welche Hinweise ich der TE gebe. Gib du deine, ich geb meine.

vor 6 Stunden, schrieb Redbullmaedel:

Wie ist es da? Gibt es Alkoholische Getränke? Ich bin sehr schüchtern aber neugierig
Ich weiß in der Nähe von Bensheim gibt es auch Clubs aber da ich ein Problem mit meinem Körper habe bin ich sehr vorsichtig und nicht so offen wie meine phantasien leider… einfacher ist es da wenn man etwas angetrunken ist… die Hemmschwelle sinkt… und ich würde ja gerne in einen Club gehen… daher die Frage kann man sich da mut antrinken?
Bussy ihr Lieben 🥰

Ausklappen  

@Redbullmaedel 

Auch wir waren bei unserem ersten Besuch etwas unsicher. Sind daher damals nicht alleine gegangen sondern mit Freunden wie wir schon aus einer Plattform wie dieser hier kannten (Name darf hier nicht genannt werden ❤️). Diese Freunde sind zu einer sogenannten Molly Party gegangen und wir dachten uns ok, ja da fallen wir nicht sonderlich negativ auf. Auch heute noch besuchen wir die Molly und Curvy Parties am liebsten, es haben sich viele Kontakte gebildet und es sind die deutlich lockereren Parties. Natürlich gibt es dort alkoholische Getränke. Derzeit sind wir am liebsten im Quicky Weinheim, dort sind die Spielwiesen einfach komfortabel und auch außerhalb des Spielbereichs gibt es genug Ecken die zum Feiern, Kontakte knüpfen oder Quatschen einladen. Am 21. findet dort die nächste Curvy statt. Essen und Getränke sind im Preis inklusive, als Frau unangemeldet zahlt man dort dann 35 €. Es gibt da Rabatte, gern kannst du uns dazu kontaktieren oder falls du noch weitere Fragen hast. ☺️ BTW. Wir wohnen ebenfalls an der Bergstraße. 

Anzeige schalten und sich einen netten erfahrenen Mann oder erfahrene Frau mitnehmen. Die Swinger sind sehr chillig. Da wird nicht gelästert wegen Aussehen. Alles Gute
Oh ja das wäre natürlich möglich und gar nicht so verkehrt um erste Hemmungen zu verlieren. Gruss
Anonymes-Mitglied-6
  vor 6 Stunden, schrieb Redbullmaedel:

Wie ist es da? Gibt es Alkoholische Getränke? Ich bin sehr schüchtern aber neugierig
Ich weiß in der Nähe von Bensheim gibt es auch Clubs aber da ich ein Problem mit meinem Körper habe bin ich sehr vorsichtig und nicht so offen wie meine phantasien leider… einfacher ist es da wenn man etwas angetrunken ist… die Hemmschwelle sinkt… und ich würde ja gerne in einen Club gehen… daher die Frage kann man sich da mut antrinken?
Bussy ihr Lieben 🥰

Ausklappen  

Anonymes-Mitglied-6

fishing for compliments? So bekommt man auch Aufmerksamkeit 😂

Vielleicht solltest Du mit einem Dir gut bekannten oder gar befreundeten Mann hingehen, anstatt Dich zu besaufen.
  vor 7 Stunden, schrieb Redbullmaedel:

Wie ist es da? Gibt es Alkoholische Getränke?

einfacher ist es da wenn man etwas angetrunken ist… die Hemmschwelle sinkt… … daher die Frage kann man sich da mut antrinken?

Ausklappen  

Klar gibt es da alkoholische Getränke.

Aber!     Bist du sicher, dass dies der richtige Weg ist???

vor 7 Stunden, schrieb Redbullmaedel:

Bussy ihr Lieben 🥰

Ausklappen  

Würde dir eher raten mit einer vertrauten Begleitung hinzugehen, notfalls auch erstmal nicht in der direkten Umgebung falls du nicht erkannt werden willst…. Und dir in Ruhe alles anschauen und ich wette wenn es dir gefällt was du siehst fallen auch die Hemmungen ohne Alkohol (auch wenn’s angetrunken noch geiler sein könnte, bitte nicht mit besoffen verwechseln) 😉

für deinen Körper musst du dich definitiv nicht schämen 😉 der ist mehr als 🔥 

vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Was hat das mit Dir zu tun? TE fragt, ob sie da Alkohol trinken kann....vorher trinken ist garantiert deutlich günstiger.

Übrigens hat hier auch Niemand von "betrunken" geschrieben. Habt Ihr alle kein maß?

Ausklappen  

Was zeigt, daß du keine Ahnung von Swingerclubs hast.

Im Club ist meistens alles inclusive. Also Essen und alle Getränke. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen.

Beispiel gestern: Wir waren in unserem Stammclub, auf Grund einer Aktion haben wir als Paar 25,-- EUR bezahlt. Es gab wie dort immer ein gutes Buffet mit großer Auswahl, Dessert, Eis, und alle Getränke, auch alkoholische, waren incl.

vor 6 Minuten, schrieb Julian-123:

Was zeigt, daß du keine Ahnung von Swingerclubs hast.

Ausklappen  

Welch guter Mensch Du doch bist. Danke! :coffee_happy:

Es gibt Alkohl, aber sich betrinken ist keine gute Wahl. Du verlierst deine Hemmungen, aber auch die Kontrolle. Und du möchtest dich hinterher foch an einen netten Clubbesuch erinnern und nicht an nebulöse Erlebnisse mit Rudelbumsen ohne Gummi wo du später keine Ahnung hadt, wie fas passieren konnte.
Also: kleiner Drink zu Beginn ist ok, den ganzen Abend schöntrinken eher nicht. Du wirst nicht jeden Msnn im Club wollen, außer du bist völlig wahllos.
Swingerclubs bieten natürlich auch Alkohol. Ist oft im Eintrittspreis mit drin. Aber: Lass es lieber. Nüchtern ist viel schöner. Mut brauchst du nicht. Da gehen so ziemlich alle Typen hin. Jeder Topf findet seinen Deckel oder auch nicht. Eine Garantie für irgendwas gibt es nicht. Probier’s einfach mal aus. Falls du dich als Rubensfrau (für mich eher übertrieben) bezeichnest, wirst du überrascht sein, wie viele Fans du davon finden wirst. Zumindest mögen viele Männer, wenn es etwas mehr dran ist. Außerdem sind die meisten nicht da, um den Partner fürs Leben zu finden. Viel Spaß 😊
rainbow_1954
  vor 12 Stunden, schrieb Redbullmaedel:

daher die Frage kann man sich da mut antrinken?

Ausklappen  

Alkohol als Mittel zur Enthemmung halte ich grundsätzlidh für sehr gefährlich und für absolut ungeeignetl

Zudem ist ein Besuch in einem Swingerclub auch nicht Jedermanns/Jederfraus Sache.

Was für Dich gut ist und was nicht, kannst immer nur Du alleine entscheiden.

Wenn Du aber unbedingt mal dorthin möchtest, dann würde ich mir an Deiner Stelle erst mal eine Person eines Vertrauens suchen und mit der zusammen dem Laden erst mal einen einfachen Besuch ohne jegliche Erwartungshaltungen und vor allem ohne Handlungsabsichten abstatten. Einfach nur so. Vielleicht hast Du Glück und kommst dort mit weiteren Menschen ins Gespräch. Dann wirst Du weitersehen können.

Aber bitte immer ohne Alkohol. Das sollte für Dich eine Grundbedingung sein.

Besoffene Frauen sind für einen Mann die Hölle auf Erden.

Also bei deinen tollen Kurven brauchst du dir keinen Mut antrinken. 👍
Sinnlichzeit
  vor 13 Stunden, schrieb Redbullmaedel:

Wie ist es im swingerclub

Gibt es Alkoholische Getränke? Ich bin sehr schüchtern aber neugierig
da ich ein Problem mit meinem Körper habe bin ich sehr vorsichtig und nicht so offen wie meine phantasien leider… einfacher ist es da wenn man etwas angetrunken ist… die Hemmschwelle sinkt… und ich würde ja gerne in einen Club gehen… daher die Frage kann man sich da mut antrinken?

Ausklappen  

Erstens ist es WIRKLICH (!) nicht so, dass nur Leute mit Idealfigur in Clubs gehen, also da muss man wirklich nicht besorgt sein über den eigenen Körper.

Zweitens denke ich, in den meisten gibt es Alkohol.

Neugierig zu sein ist schonmal eine hervorragende Voraussetzung für einen schönen Abend. :D
Zusammen mit einer Begleitung hinzugehen hilft ebenfalls gegen Schüchternheit - da kann man vorher absprechen, was Frau will und was nicht und Zeichen vereinbaren.

Normalerweise sind im Club Getränke und Essen frei. Zumindest in den Clubs, die wir so zwischen Nürnberg und München besuchen. Ich für meinen Teil wüsste aber nicht, ob ich mich mit einer Dame, die mehr als leicht beschwipst ist, einlassen möchte. Die Frage ist halt, was du unter „Mut antrinken“ verstehst. Zudem musst ja auch wieder heim fahren, wenn du nicht mit dem Taxi zum Club fährst. Meine/ unsere Erfahrung ist eher, dass eine Frau im Club nicht lange alleine ist, wenn sie das nicht möchte.

Alkohol ist zwar schön und gut, aber nehme lieber jemanden mit dem du Vertrauen, und auf den du dich Verlassen kannst. Der auf dich achtet. Zur Begrüßung wenn man ankommt vielleicht ein Glas Sekt, aber mehr auch nicht. Die Entscheidungen die du unter Einfluss von Alkohol triffst bereut man meist im Nachgang. Wenn ich mit meiner besseren Hälfte im club bin( wir sind auch nicht die schlankesten ), dann halten wir das je nach Veranstalter aber auch nach unserer Vereinbarung sie max ein Glas um einfach klar denken zu können. Und dann feiern wir, nutzen die Sauna/Whirpool/Swimmingpool und haben einen schönen Abend. Wenn wir an den Abend dann auch noch Sex haben. Dann ist das das Tüpfelchen auf dem I. Wenn wir Sex mit anderen haben dann sowieso. Denn es wird nur das gemacht was jemand selber will. Es wird niemand zu etwas gezwungen. 

Gerne kannst du mich/uns anschreiben, da wir ziemlich aus der selben Gegend kommen. Dann können wir dir vielleicht die ein oder andere Location empfehlen. 

Lg Mirko 

• Neu erstellen...