Jump to content

Wie ist es im swingerclub

Redbullmaedel

Empfohlener Beitrag

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Vielleicht solltest Du mit einem Dir gut bekannten oder gar befreundeten Mann hingehen, anstatt Dich zu besaufen.
PS.. .....

Wenn Frau sich traut alleine gehen.Sich dezent sexy anziehen an die Bar setzen und abwarten.Es sind viel mehr Männer dort als Frauen…die Aufreiser kommen zuerst zu dir…..laß dich einladen aber warte erst mal ab.Im laufe des Abends hat man noch genügend Möglichkeiten sich anzuschließen und sich einzubringen.Und sollte nichts dabei sein knüpfe einfach Kontakt und komme wieder…lass dich umschmeicheln das macht auch sehr viel Spaß….👌

Ich war im letzten Sommer das erste Mal als Solomann in einem Swingerclub. Meine Frau traut sich leider nicht und ich möchte sie auch nicht dazu überreden. Muss schon von ihr kommen. War für mich aber eine super schöne Erfahrung. Sehr schönes Ambiente, toller Empfang mit Einweisung und ich habe gleich an sehr erotischen Spielen als Einführung teilnehmen dürfen. Der Abend war ein sehr schönes erstes Mal. Ich würde das aber sehr gerne mal mit einer Partnerin erleben und dann zu einem Pärchen Event gehen. Ich denke das ist dann noch entspannter und aufregender... 😉

• 2 Wochen später...
Ich bräuchte nur eine Partnerin dann kann ich auch gut ohne ein Glas Alkohol Freude daran finden und wer weiß, wie geil es dann auf einer Spielwiese zu gehen würde. Wenn die ersten Berührungen gefallen sind darf es ruhig ordentlich zur Sache gehen😉👌
  • Neu erstellen...