Dies ist ein beliebter Beitrag. MS**** Geschrieben Februar 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Moin, da es ja bald wieder wärmer wird, bin ich bin auf der suche nach einem abgelegenen Waldbereich in dem man zu zweit spielen kann und dabei möglichst ungestört ist. Der Duisburger/Mühlheimer Wald ist recht groß, aber auch bei Sportlern und Spaziergängern recht beliebt. Hat wer von euch kennt eine schöne Location oder hat sie mal ausprobiert?
Pe**** Geschrieben Februar 1 Der Wald um Heidesee Richtung Flugplatz Schwarzeheide in Bottrop fällt mir Spontan ein
En**** Geschrieben Februar 1 vor 40 Minuten, schrieb MeisterSleipnir: Moin, da es ja bald wieder wärmer wird, bin ich bin auf der suche nach einem abgelegenen Waldbereich in dem man zu zweit spielen kann und dabei möglichst ungestört ist. Der Duisburger/Mühlheimer Wald ist recht groß, aber auch bei Sportlern und Spaziergängern recht beliebt. Hat wer von euch kennt eine schöne Location oder hat sie mal ausprobiert? Ausklappen Ich sag mal so. Wenn ich eine sehr schöne, ungestörte Location hätte, würde ich sie sicherlich nicht öffentlich im Forum preisgeben 😂. Ich hatte immer genug Locations 😂. Aber ich bin auch einfach losgezogen und habe die Gegend erkundet. Ich gehe aber eh gerne spazieren Da wird sich doch sicherlich was finden lassen. Dann mach es als Vorspiel und geht spazieren und sucht was
Ho**** Geschrieben Februar 1 (bearbeitet) Falls man diese hier nennt, bleibt es dann ein Geheimtipp und man ist dort in Zukunft trotzdem ungestört?🤔 bearbeitet Februar 1 von Hoppas66
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1 Wohlgemerkt haben wir noch Winter aber Vorbereitung muss sein😆
Südfriese Geschrieben Februar 1 (bearbeitet) Versteh' ich Dich richtig? Du suchst also etwas, wo nicht die Vögel das Gesehene von den Bäumen zwitschern, ja? bearbeitet Februar 1 von Südfriese
MS**** Geschrieben Februar 1 Autor vor 56 Minuten, schrieb Hoppas66: Falls man diese hier nennt, bleibt es dann ein Geheimtipp und man ist dort in Zukunft trotzdem ungestört?🤔 Ausklappen Na, gleichgesinnte zu treffen hat immer noch was anderes, als eine Familie mit Kind und Hund XD
Rolfi Geschrieben Februar 1 Geh einfach mit Deiner Partnerin spazieren und wenn es Euch überkommt, Feuer frei! Da wo es heute einsam ist,kann es morgen wieder voll sein!
He**** Geschrieben Februar 1 Ich finde Ecken mit meinen Hunden wo man spielen kann, weil total abgeschieden. Warum findest du solche Ecken nicht? Leg dir nen Hund zu.🤣
Ha**** Geschrieben Februar 1 Guck mal in der Nähe der Emscher. Ich meine, ich habe da mal so etwas wie einen kleinen "Auwald"gesehen, als ich vor gut 15 Jahren dort al mit einer internationalen Delegation war.. ich hatte damals zwar andere Sachen zu tun, als mich nach ungestörten Ecken umzusehen, aber so ein Auwald an einem Gewässer kann schon ziemlich undurchsichtig und dicht sein...
MA**** Geschrieben Februar 2 vor 12 Stunden, schrieb MeisterSleipnir: Moin, da es ja bald wieder wärmer wird, bin ich bin auf der suche nach einem abgelegenen Waldbereich in dem man zu zweit spielen kann und dabei möglichst ungestört ist. Der Duisburger/Mühlheimer Wald ist recht groß, aber auch bei Sportlern und Spaziergängern recht beliebt. Hat wer von euch kennt eine schöne Location oder hat sie mal ausprobiert? Ausklappen 😲🙈😂 Bald wieder waermer, ich glaube da irrt jemand gewaltig 😁🤷♀️😁
IC**** Geschrieben Februar 2 ZITAT: Südfriese Südfriese Versteh' ich Dich richtig? Du suchst also etwas, wo nicht die Vögel das Gesehene von den Bäumen zwitschern, ja? PS.: .........
IC**** Geschrieben Februar 2 ZITAT: Spicy_ Spicy_ Um die Regatta-Strecke gibt's viel Grün ☝️ OCH IM WINTER :-D ..... PS.. MAHLZEIT :-)
Fr**** Geschrieben Februar 2 Am 1.2.2025 at 13:02, schrieb MeisterSleipnir: Hat wer von euch kennt eine schöne Location oder hat sie mal ausprobiert? Ausklappen WO ein Wille, da ein Weg. Hat immer geklappt, wenn wir es wollten, auch ohne sich vorher wer weiß wie zu informieren, wo es abgelegene Stellen gibt, denn die gibt es an so vielen Ecken, dass man die gar nicht alle aufzählen könnte. Wer unbedingt Inspiration durch Fremde braucht, kann auch die bereits in der Community offen genannten Ourdoor-Regionen durchforsten:
Empfohlener Beitrag