Jump to content

Die nette Affäre

Üb****

Empfohlener Beitrag

Empfinde ich als moralisch null vertretbar. Und was sagt das über die Gefühle und Loyalität der Ehefrau gegenüber aus? Von Ehemann und Freundin aus. Nicht fair. m.E. findet so etwas nicht statt, wenn man seine Partnerin liebt und loyal ist. Für die Freundschaft der Mädels gilt das Gleiche. Seine Gedanken und Taten kann man sehr gut steuern und sollte das auch tun.
Ich empfinde es als widerlich, in "heimischen Gewässer zu fischen. Es würde mir nie in den Sinn kommen, den Freundeskreis aller Familienmitglieder ab zu fischen.
  vor 5 Minuten, schrieb Genießerpaarneu:

Kam es nur zu einem Seitensprung oder zu einem FFM?

Ausklappen  

Weder noch, die Ehefrau weiß von nichts und die Freundin hat eine affäre mit dem Ehemann . 

Ich hacke mir eher meine Finger ab und reiße mir die Augen raus anstatt auch nur ansatzweise den Mann meiner Freundin scharf zu finden. Niemals würde mir das in den Sinn kommen, alleine bei dem Gedanken daran bekomme ich ein schlechtes Gewissen meinen Freundinnen gegenüber 🫰🏻
Ja habe ich, ich hatte mal eine Affäre mit einer Freundin von meiner damaligen Freundin!
Anonymes-Mitglied-1
  vor 32 Minuten, schrieb Überflüssig:

Kennt ihr die Konstellation, dass man die Freundin seiner Ehefrau anziehend findet, heisse Gedanken bekommt und es sich tatsächlich zu einer Affäre entwickelt? 

Habt ihr ebenfalls solche Erfahrungen gesammelt oder Gedanken gehabt? 

Wie steht ihr zu diesem Thema? 

Ausklappen  

Warum nicht, wenn sie auch Bock hat. Ich hab die Mutter meiner Freundin 3 Jahre lang gefickt...war sehr spannend, wenn wir bei ihr zu Besuch waren. :grin:

Du wärest nicht der Erste und nicht der Letzte, der beim Gedanken an das saftige Fötzchen der besten Freundin seine Frau besamt.
  vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

........., alleine bei dem Gedanken daran bekomme ich ein schlechtes Gewissen meinen Freundinnen gegenüber 🫰🏻

Ausklappen  

Schön das es solche Freundinen noch gibt, sie haben auch den Namen Freundin verdient, alles andere sind Schlampen

habe ihrer Freundin ein Zimmer tapeziert, anschließend sind wir im Bett gelandet
Vor 1 Minute , schrieb :

Warum nicht, wenn sie auch Bock hat. Ich hab die Mutter meiner Freundin 3 Jahre lang gefickt...war sehr spannend, wenn wir bei ihr zu Besuch waren.

Warum nicht, ist ja keine Seife 😂

Jeder Mensch hat solche Gedanken, für mich persönlich, ist es aber ein no go.
  vor 34 Minuten, schrieb Überflüssig:

Wie steht ihr zu diesem Thema? 

Ausklappen  

Heiß finden darfst Du ja. Kann man ja auch schlecht verbieten.

Aber egal, was passiert, Du nimmst Deiner Frau die Freundin!

Wenn Du schon Deine Frau hintergehen und betrügen willst, dann lasse ihr wenigstens ihre Bezugspersonen.

Für mich gibt es noch Grenzen im Leben, ich bin nicht triebgesteuert.
  vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Empfinde ich als moralisch null vertretbar. Und was sagt das über die Gefühle und Loyalität der Ehefrau gegenüber aus? Von Ehemann und Freundin aus. Nicht fair. m.E. findet so etwas nicht statt, wenn man seine Partnerin liebt und loyal ist. Für die Freundschaft der Mädels gilt das Gleiche. Seine Gedanken und Taten kann man sehr gut steuern und sollte das auch tun.

Ausklappen  

Kann alle verstehen. Und ja die richtige Entscheidung! 

trotzdem kommt sowas leider vor 😔

Vor 3 Minuten , schrieb SMile84:
Jeder Mensch hat solche Gedanken, für mich persönlich, ist es aber ein no go.
Ausklappen  

Jeder Mensch ,woher weißt du das ,würde mich interessieren

vor 4 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Du wärest nicht der Erste und nicht der Letzte, der beim Gedanken an das saftige Fötzchen der besten Freundin seine Frau besamt.

Ausklappen  

Da glaube ich eher als mein post.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!