Jump to content

Die nette Affäre

Üb****

Empfohlener Beitrag

Natürlich, diese Gedanken kenne ich. Umgesetzt habe ich es nie, für das Kopfkino ok, in der Realität allerdings nicht.

Frauen sind natürlich nicht blöd und daher war es logisch, dass Fragen von meiner Holden kamen. 
Ich habe ihr, ohne zu zögern, von meinen Gedanken erzählt, gleichzeitig aber auch klar gemacht, dass das nur im Kopf stattfindet.

So etwas real werden lassen, geht nur, wenn alle Beteiligten eingeweiht und einverstanden sind. Niemals heimlich, dass könnte ich auch gar nicht.

vor 16 Minuten, schrieb LaMotte1:

Die Frau immer als Opfer? Wenn sich die Freundin aktiv für einen Betrug entscheidet, ist sie ebenso verantwortlich, wie der Partner. Und wer braucht schon so eine Freundin und so einen Partner?

Ausklappen  

Geb ich Dir Recht. Heiß finden darf man sich ja. Auch gegenseitig.

Sobald aber einer Avancen macht, hat er schon die Grenze überschritten.

vor 7 Minuten, schrieb Goldie241277:

Absoluter Quatsch von ihm. Er kann sich vielleicht nicht wehren, dass er einen hoch bekommt, aber er kann trotzdem immer nein sagen. Oder hat sie ihn ans Bett gefesselt?

Ausklappen  

Natürlich war das Quatsch von ihm. Er fand es geil, uns beide zu ficken. Schmeichelte seiner Eitelkeit. 

Nein, nein und nein, und Selbstbeherrschung ist eine gute Charaktereigenschaft.
Dann ist die Freundschaft der Freundin der Frau nix wert....und es kann auf sie verzichtet werden....diese Konstellation ist No Go.
(bearbeitet)

Das mag sehr hart klingen. Eine Affäre ist ja mitunter etwas heimliches, verbotenes... Wenn also die Freundin eine Affäre mit dem Mann ihrer Freundin beginnt, kann es um die Freundschaft ja nicht besonders gut stehen. Über die Sache mit dem Fremdgehen muss man da nicht weiter diskutieren. Dass es Scheisse ist seinen Partner zu betrügen wurde schon oft genug erwähnt.

Also Mal ehrlich...Wenn man eine offene Beziehung hat und die Freundinnen damit so frei sind dass es okay ist wenn eine davon eine Freundschaft plus oder zweite Partnerschaft mit dem Mann der anderen hat, dann ist das total okay. Dabei wird ja keiner verletzt.

Aber eine Affäre... Naja in dem Fall schlägt das Karma hoffentlich mindestens genauso hart zurück. Das ist schon ziemlich egoistisch und rücksichtslos.

bearbeitet von minou_
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Überflüssig:

Kennt ihr die Konstellation, dass man die Freundin seiner Ehefrau anziehend findet, heisse Gedanken bekommt und es sich tatsächlich zu einer Affäre entwickelt? 

Habt ihr ebenfalls solche Erfahrungen gesammelt oder Gedanken gehabt? 

Wie steht ihr zu diesem Thema? 

Ausklappen  

"Es entwickelt sich zu einer Affäre" klingt so, als wäre man Opfer einer Entwicklung, für die man selbst nichts kann. Tatsächlich ist es aber eher eine absichtliche Willensentscheidung, wenn man sich auf eine Affäre einlässt. 

bearbeitet von Paolo69
Ist schon mal vorgekommen das ich einen Freund von meinem Partner interessant oder attraktiv fand. Dennoch habe ich mich auf nichts eingelassen.
Aus Gründen.
Männer die sowas machen sind einfach nur gewissenlos. Diese Art Männer würden jeden bescheißen. Ich wünsche denen dass sie mal das gleiche erfahren. Damit Sie wissen wie sich sowas anfühlt.

Kennt ihr die Konstellation, dass man die Freundin seiner Ehefrau anziehend findet, heisse Gedanken bekommt und es sich tatsächlich zu einer Affäre entwickelt? 

Ausklappen  

Nein, sowas kenne ich nicht und eher steigt Godzilla aus den Tiefen des Ozeans empor und zerstört alle Städte auf diesem Planeten bevor ich auch nur im Ansatz erwägen würde sowas kennen zu wollen ... ¯\_()_/¯ 

Habt ihr ebenfalls solche Erfahrungen gesammelt oder Gedanken gehabt? 

Ausklappen  

s. meine Antwort oben.

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Ausklappen  

Mir egal wie andere Leute das handhaben. Meins ist das nicht.

Ich fand den besten Freund meines damaligen Freundes sehr anziehend. Aber ich hatte mich unter Kontrolle. 😅
Anonymes-Mitglied-3
Ein Mann der Fremd geht ist schon das letzte. Dann aber auch noch mit der angeblich besten Freundin geht gar nicht. Und das die Freundin auch noch mit macht absolutes Nogo!!!
Da keinem die Frau nur leid tun und ich hoffe sie jagdt beide zum Teufel.
Wenn ne Beziehung nicht mehr funktioniert dann trennt man sich oder einigt sich auf ne offene Beziehung. Aber sowas geht gar nicht.
Würdest Du es gut finden wenn Deine Frau mit Deinem besten Freund vögel?
HansDampf77

Sicherlich hatten Partnerinnen Freundinnen die mir optisch und menschlich gefielen, doch nicht das ich mir weiterführende Gedanken darum mache, geschweige denn Versuche startete. 

Es haben auch schon angebliche (beste) Freundinnen meiner Partnerin versucht mich zu verführen. Was bei mir nur zu großer Abneigung führte, egal wie ich vorher über Sie dachte, da es für mich übelst asoziales Verhalten ist!!! 

DerLustvolle22
Nein kenne ich nicht wen ich ne Partnerin habe sind andere Frauen für mich unattraktiv und uninteressant erst recht ihre Freundinnen.
Wie wirdst du dich füllen, Wenn deine Kumpel deine Frau knallen will
Wenn man mit den eventuellen Konsequenzen leben kann....
Nein, für mich käme niemals der Kumpel meines Partners in Frage.
HansDampf77
  vor 3 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich fand den besten Freund meines damaligen Freundes sehr anziehend. Aber ich hatte mich unter Kontrolle. 😅

Ausklappen  

Wenn Du Dich nicht unter Kontrolle gehabt hättest, heißt das ja noch lange nicht, dass der Freund deines Partners sich auf Dich eingelassen hätte…

Denn wirkliche Freund machen sowas nicht! 

Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn Du Dich nicht unter Kontrolle gehabt hättest, heißt das ja noch lange nicht, dass der Freund deines Partners sich auf Dich eingelassen hätte…

Denn wirkliche Freund machen sowas nicht! 

Ausklappen  

Das meinte ich mit "ich hatte mich unter Kontrolle". Er hat nie erfahren, dass ich ihn über eine Freundschaft hinaus attraktiv fand und somit hat sich ihm die Frage nicht mal gestellt! Und so muss das auch sein. Wenn ich von ihm Anzeichen bemerkt hätte, hätte man vielleicht platonisch darüber reden können und eine Lösung finden, ohne jemanden zu betrügen. Aber ich finde es besser, die Freundschaft nicht mal durch die Erwägung zu belasten.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!