Jump to content

Die nette Affäre

Üb****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Soetwas sollte ein Tabuthema sein. Aber manch einer braucht wohl den besonderen Kick. 

Na Dann viel Spaß dabei wenn es raus kommt, denn das wird es definitiv.
Käme für mich nie in Frage!
  Vor 23 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn Du Dich nicht unter Kontrolle gehabt hättest, heißt das ja noch lange nicht, dass der Freund deines Partners sich auf Dich eingelassen hätte…

Denn wirkliche Freund machen sowas nicht! 

Ausklappen  

Und zum Punkt "wirkliche Freunde machen so etwas nicht": es hat auch schon Fälle gegeben, in denen dem Mann die Frau dann wichtiger war als der beste Freund. Nicht die feine englische Art, aber scheint auch vorzukommen.

Sehr schwierige Situation. Das muss ein schreckliches Gefühl für die Partnerin/Ehefrau sein, wenn sie es erfährt. Die beiden Menschen denen sie am meisten vertraut bzw. Vertrauen sollte, bescheissen sie so fürchterlich.
....sowas kann auch ganz schnell ganz schön schiefgehen wenn die Ehefrau nichts davon weiß und zum Schluss darin enden, dass Mann dann alleine da steht und keine der beiden mehr hat....mit Wissen kann es eine ganz entspannte Konstellation werden, wenn man offen für sowas ist...auf jedenfall viel Glück🖤
Golddiamant71
Absolut tabu, hatte niemals solche Gedanken und hägtte niemals sowas in betracht gezogen. Ich finde es zum schämen, wenn man sowas macht!

Da kann ich nur wünschen, dass deine Frau es mit deinen Freunden ebenso macht.

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 34 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Das meinte ich mit "ich hatte mich unter Kontrolle". Er hat nie erfahren, dass ich ihn über eine Freundschaft hinaus attraktiv fand und somit hat sich ihm die Frage nicht mal gestellt! Und so muss das auch sein. Wenn ich von ihm Anzeichen bemerkt hätte, hätte man vielleicht platonisch darüber reden können und eine Lösung finden, ohne jemanden zu betrügen. Aber ich finde es besser, die Freundschaft nicht mal durch die Erwägung zu belasten.

Ausklappen  

Es kommt auf die Umstände an…

Ab und an entscheidet man sich für die falschen Leute, da kann es schon mal gut sein, wenn einem die Augen geöffnet werden… 

Wenn Freundinnen meiner Partnerinnen mir Komplimente machten, vielleicht auch etwas von mir schwärmten, fand ich das nicht schlimm, solange die Grenzen gewahrt blieben. 

Es gab aber auch angebliche „Freundinnen“, die diese Grenzen überschreiten wollten… 

Dann finde ich es nur loyal, dem eigenen Partner gegenüber, ihnen aufzuzeigen was für falsche „Freunde“ sie denn ggf. haben! 

bearbeitet von HansDampf77
Absolutes No-Go und ich würde beide zum Teufel jagen. Da du aber Single bist, stellt sich die die Frage überhaupt nicht.
Freundschaft bleibt Freundschaft und die bleibt unangetastet und zerbricht man nicht einfach!
Für mich wäre die Ehe und die Freundschaft beendet! Fremdgehen ist ja schon eine Sache für sich, aber dann noch von Ehemann und Freundin zusammen betrogen zu werden, ist ja das Allerletzte!!
HansDampf77
  vor 19 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Und zum Punkt "wirkliche Freunde machen so etwas nicht": es hat auch schon Fälle gegeben, in denen dem Mann die Frau dann wichtiger war als der beste Freund. Nicht die feine englische Art, aber scheint auch vorzukommen.

Ausklappen  

Von so „Scheißfliegen“, die sich eine Gruppe nur anschließen weil sie gerade „Angesagt“ ist, Schutz bietet oder andere Vorteile verspricht, kenne ich auch welche. 
Vielleicht habe ich es meinem Bauchgefühl und meiner Menschenkenntnis zu verdanken, doch wurde ich von diesen angeblichen Freunden verschont. Zumindest habe ich diese Menschen nicht so weit an mich rangelassen, um das es zu Freundschaften gekommen wäre. 

Auch wenn ich mich bei anderen Themen schon mal fremd-schäme, für einige meiner Geschlechtsgenossen, Diesbezüglich sind, nach meinen Erfahrungen, eher Frauen die Übeltäter. 

Bei wirklichen Freundschaften unter Männern, habe ich es nur extrem selten mitbekommen, dass sie versuchten den Freund Deswegen zu hintergehen! 

Mit Frauen habe ich es öfters mitbekommen das sie ihre Freundinnen hintergangen haben, um an deren Männer zu kommen oder zumindest mit ihnen Sex wollten. 

Meine Einschätzung ist jetzt nicht repräsentativ, da ich mir zum Einen meine Freunde gut auswähle und zum Anderen ich verdeckte Versuche wohl eher von Frauen mitbekommen habe. 

#
Kenn ich, ich habe sie einfach zusammen mit meiner Ehefrau verführt und so alle Probleme vermieden.
So ein Ehemann könnte mir gestohlen bleiben. Fremdgehen hat immer ein Geschmäckle, aber mit meiner Freundin? Die beiden könnten sich warm anziehen. Zumindest vorab drüber reden und die Bedingungen klären sollte man!
Du hast das im Titel nett genannt. In der Tat ist das allerdings das letzte.
(bearbeitet)

Es gab noch keinen Mann, den meine Freundinnen und ich gleichermaßen erotisch fanden. Da ich die negativen Eigenheiten der Partner meiner Freundinnen nur zu genau beschrieben bekomme, sind sie für mich mindestens sexuell, aber häufig auch menschlich, völlig uninteressant. Und mein Partner erkennt, wenn er mit meinen Freundinnen konfrontiert wird immerzu, was er an mir ganz besonders schätzt. 😉Die Freunde meines Partners würden sich eher die Hand abhacken, als mich anzugrabschen. Auch weil ich sie ohnehin abbeißen würde. 

Ich glaube, mit einer solchen Situation werde ich wohl nie konfrontiert. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
  Vor 3 Stunden, schrieb Lilly50:

Jeder Mensch ,woher weißt du das ,würde mich interessieren

Ausklappen  

Weil Menschen so ticken, alle fantasieren, sobald man einen Menschen sieht der einen äußerlich anspricht oder möchtest du behaupten du hast noch keinem anderen Mann hinterher geschaut und intime Gedanken gehabt?

vor 4 Stunden, schrieb Überflüssig:

Wie steht ihr zu diesem Thema? 

Ausklappen  

Das Thema ist so überflüssig, wie dein Nick 🤷🏼‍♂️

Käme für mich definitiv nicht in Frage - zuviel Stress-Potenzial und in meinen Augen ein absolutes NoGo.
  Vor 6 Minuten , schrieb SMile84:

Weil Menschen so ticken, alle fantasieren, sobald man einen Menschen sieht der einen äußerlich anspricht oder möchtest du behaupten du hast noch keinem anderen Mann hinterher geschaut und intime Gedanken gehabt?

Ausklappen  

Sicherlich schaue ich ,aber intime Gedanken habe ich dabei nicht ,bei jemandem den ich nicht kenne

morituritesalutant

Als monogamer Mann, sind generell alle anderen Frau sexuell nicht interessant, aber selbst nach einer Trennung, ist die Schwester oder Freundin der Ex-Partnerin für mich tabu.

• Neu erstellen...