Jump to content

Die nette Affäre

Üb****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Überflüssig:

Kennt ihr die Konstellation, dass man die Freundin seiner Ehefrau anziehend findet, heisse Gedanken bekommt und es sich tatsächlich zu einer Affäre entwickelt? 

Habt ihr ebenfalls solche Erfahrungen gesammelt oder Gedanken gehabt? 

Wie steht ihr zu diesem Thema? 

Ausklappen  

Die Gedanken sind frei aber würden solche bei mir aufkommen würde ich versuchen sie ganz schnell wieder aus meinem Kopf zu bekommen. Menschen sind doch keine Tiere und so benimmt man sich einfach nicht. Für was haben wir unsere Werte und den Verstand um uns dann wie ein läufiger Hund zu benehmen. Vielleicht ist vielen nicht bewusst was für ein verletzender Betrug das ist, den müssen sie vielleicht erst selbst erleben wenn man niemanden mehr trauen kann.

Vor 24 Minuten , schrieb SMile84:

Weil Menschen so ticken, alle fantasieren, sobald man einen Menschen sieht der einen äußerlich anspricht oder möchtest du behaupten du hast noch keinem anderen Mann hinterher geschaut und intime Gedanken gehabt?

Ausklappen  

Du gibst hier ganz schön viele seltsame und pauschale Dinge von dir, die in keinster Weise stimmen. Sprich doch bitte nur von dir. Ich will nicht gleich jeden Mann bespringen, nur weil er vielleicht attraktiv ist. Ich denke immer, dass man gar nicht so primitiv sein kann, aber anscheinend gibt es da doch sein einige Menschen, wenn ich das hier so lese.

Ja, die kenne ich, ist mir 2 mal als sehr junge Frau passiert, jeweils mit einer besten Freundin. Hat unglaublich weh getan und mich tief geprägt.
Ich hab immer noch eine beste Freundin und ich hab mich auch immer wieder auf Liebesbeziehungen eingelassen.
Ich habe da heute keine Angst mehr vor, ich ziehe mittlerweile andere Menschen/Männer an, die sowas nicht tun und ich hab wache Augen und Sinne für entsprechende red flags
Anonymes-Mitglied-6
  vor 2 Stunden, schrieb Beachballs:

Da kann ich nur wünschen, dass deine Frau es mit deinen Freunden ebenso macht.

Ausklappen  

Es gibt tatsächlich konstruktion wo sowas passiert vielleicht sogar unbeabsichtigt.  Voll krass. 

Wenn alle wissen und Eifersucht frei sind ist das utopisch.  Für eine gewisse Zeit könnte es funktionieren jedoch dann müssen sich slle wieder trennen bevor es zu Machtkämpfe kommt.  Glaube ich zumindest. 

vor 5 Stunden, schrieb Überflüssig:

Kennt ihr die Konstellation, dass man die Freundin seiner Ehefrau anziehend findet, heisse Gedanken bekommt und es sich tatsächlich zu einer Affäre entwickelt? 

Ausklappen  

Die Abgründe der Menschheit!💩

vor 4 Stunden, schrieb SMile84:

Jeder Mensch hat solche Gedanken,

Ausklappen  

Dann bin ich wohl kein Mensch . :confused:

Auf solche widerlichen Gedanken würde ich nie kommen , weil ich 1. nie meinen Partner betrügen würde und 2. eine Freundin bin auf die sich meine Freudinnen blind verlassen und vertrauen können. 

Meine Ex Freundin und mein Ex Mann entwickelten sowas irgendwie. Beide flogen sofort aus meinem Leben. Mein Ex war nicht sehr geschickt was das betraf also flog es nach dem zweiten mal auf. Meine Antennen sind da sehr fein.

Arbeitskollegen und Freunde = umgeschriebenes Gesetz und was das betrifft ein NoGo.
  Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Dann bin ich wohl kein Mensch . 

Auf solche widerlichen Gedanken würde ich nie kommen , weil ich 1. nie meinen Partner betrügen würde und 2. eine Freundin bin auf die sich meine Freudinnen blind verlassen und vertrauen können. 

Ausklappen  

Lernt mal lesen bevor ihr auf die tasten haut, Danke und netten Abend.

Vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Du gibst hier ganz schön viele seltsame und pauschale Dinge von dir, die in keinster Weise stimmen. Sprich doch bitte nur von dir. Ich will nicht gleich jeden Mann bespringen, nur weil er vielleicht attraktiv ist. Ich denke immer, dass man gar nicht so primitiv sein kann, aber anscheinend gibt es da doch sein einige Menschen, wenn ich das hier so lese.

Ausklappen  

😂 habe ich erwähnt, dass eine Frau jeden Mann bespringen möchte? Auch an dich, lesen lernen, danke.

Vor 2 Stunden, schrieb SMile84:

Weil Menschen so ticken, alle fantasieren, sobald man einen Menschen sieht der einen äußerlich anspricht oder möchtest du behaupten du hast noch keinem anderen Mann hinterher geschaut und intime Gedanken gehabt?

Ausklappen  

Natürlich habe ich schon attraktiven Menschen hinterher geschaut, auch gemeinsam mit meinem Mann. Aber zumindest ich hatte dabei keine intimen Gedanken.
Okay, habe meinen Mann gefragt: Er auch nicht!
Es überkommt mich die Idee, dass Menschen unterschiedlich sind 🤔

rainbow_1954
  vor 7 Stunden, schrieb Überflüssig:

Ausklappen  

Das ist so ziemlich das Letzte vom Letzten.

Familie, Freunde, Arbeitskollegen, deren Angehörige und gute Bekannte sind für mich tabu.

Ich möchte diesen Menschen auch morgen noch in die Augen schauen können.

Sinnlichzeit
  vor 7 Stunden, schrieb Überflüssig:
  1. Kennt ihr die Konstellation, dass man die Freundin seiner Ehefrau anziehend findet,
  2. heisse Gedanken bekommt
  3. und es sich tatsächlich zu einer Affäre entwickelt?
  4. Wie steht ihr zu diesem Thema?
Ausklappen  
  1. ja
  2. ja
  3. nein
  4. kritisch................ gefährlich.............

:D

vor 3 Stunden, schrieb SMile84:

Ausklappen  

Ich weiß ja nicht was bei dir so im Kopf los ist , aber ich habe keine intimen Gedanken wenn ich einen Mann sehe , auch wenn ich ihn attraktiv finde . Und ja ich habe richtig gelesen . Du solltest weniger von dir auf andere schließen . 

vor 39 Minuten, schrieb Luderwicht:

Es überkommt mich die Idee, dass Menschen unterschiedlich sind

Ausklappen  

Gewagte These ;) 

vor einer Stunde, schrieb SMile84:

Lernt mal lesen bevor ihr auf die tasten haut, Danke und netten Abend.

Ausklappen  

Auch mal denken bevor man in die Tasten haut wäre gut  , aber danke für deine netten Wünsche :) 

Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Auch mal denken bevor man in die Tasten haut wäre gut  , aber danke für deine netten Wünsche  

Ausklappen  

Gerne.

vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und jede Freundin der Ehefrau die da mitspielt hat nicht den Namen Freundin verdient

Ausklappen  

Der schlimmste Verrat, den es gibt : Partner:in mit dem/der "besten" Freund:in. Ich habe sowas mal erlebt vor vielen Jahren. Das wünsche ich eigentlich nichtmal einem Feind.

vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

Ist schon mal vorgekommen das ich einen Freund von meinem Partner interessant oder attraktiv fand. Dennoch habe ich mich auf nichts eingelassen.
Aus Gründen.

Ausklappen  

Aber kurz davor gewesen? 
finde die Sicht aus  der Frau interessant . 

vor 5 Minuten, schrieb BeneLabia:

Der schlimmste Verrat, den es gibt : Partner:in mit dem/der "besten" Freund:in. Ich habe sowas mal erlebt vor vielen Jahren. Das wünsche ich eigentlich nichtmal einem Feind.

Ausklappen  

Es tut mir leid , dass du es erfahren musstest . Ich glaube auch , dass fremgehen schlimm ist , aber das i Tüpfelchen… 

vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Meine Ex Freundin und mein Ex Mann entwickelten sowas irgendwie. Beide flogen sofort aus meinem Leben. Mein Ex war nicht sehr geschickt was das betraf also flog es nach dem zweiten mal auf. Meine Antennen sind da sehr fein.

Arbeitskollegen und Freunde = umgeschriebenes Gesetz und was das betrifft ein NoGo.

Ausklappen  

Interessant, dass bereits mehrere Frauen dieses Schicksal erfahren musste.

umd zum Thema : Arbeitskollegen ….. gaaaaaanz gefährlich !!! :-)

vor 8 Stunden, schrieb Überflüssig:

Ausklappen  

Kenne ich nicht. "Heiße" Gedanken hab ich nur, wenn es ums essen geht. Oder eben zur eigenen Partnerin. Im heißesten Fall... was geiles mit ihr zusammen... essen.

Die Freundinnen von meinen Partnerinnen sind wie die Freundinnen / Ehefrauen von meinen Freunden... ich nehme sie wahr - hab aber keinerlei sexuelle Ambitionen.

Vor 1 Stunde, schrieb BeneLabia:

Ausklappen  

Ich auch!!

Partnerschaften und Freundschaften müssen immer gepflegt werden. In schwierigen und guten Zeiten, geht man gemeinsam durch dick und dünn. So ein Vertrauensbruch, ist mir eindeutig zu fett. Wenn jemand sexy ist, darf man das gerne ansprechen, mehr aber nicht. Ehrlich währt am längsten!
Gibt sowas wie einen Ehrenkodex. Der Freund der Freundin ist tabu, war früher so und bleibt so.
Könnte es evtl. sein, dass du und deine Frau euch mit den falschen Beziehungsformen beschäftigt? Sonst wäre die Frage eigentlich überflüssig, wenn ihr euch mit der richtigen Beziehungsform beschäftigt hättet.
Nein… sowas kenn ich nicht und möchte ich auch gar nicht kennen.
Ich mag Menschen, die erst ihr Hirn benutzen und dann vögeln.
  • Neu erstellen...