Jump to content

Die nette Affäre

Üb****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Überflüssig:

Kennt ihr die Konstellation, dass man die Freundin seiner Ehefrau anziehend findet, heisse Gedanken bekommt und es sich tatsächlich zu einer Affäre entwickelt? 

Habt ihr ebenfalls solche Erfahrungen gesammelt oder Gedanken gehabt? 

Wie steht ihr zu diesem Thema? 

Ausklappen  

Immer das gleiche man sollte die Finger davon lassen, sonst ist man die Affäre und die Ehefrau (Freundin) los. Heiße Gedanken darf man ja haben, sollte diese aber für die Frau aufheben (Wichtig dann die Frau nicht mit den Namen der Freundin ansprechen,)

vor 15 Stunden, schrieb Überflüssig:

Kennt ihr die Konstellation, dass man die Freundin seiner Ehefrau anziehend findet .....

Ausklappen  

Es gibt sehr viele Konstellationen und noch mehr ist denkbar. Jeder hat es in der Hand, wie weit er gehen will   ...   es hat nur alles im Leben seinen Preis. Ob Du den bezahlen willst oder kannst solltest Du Dir vorher überlegen.

Nein, sowas ist tabu. Ich habe ein Gewissen und darum könnte ich das meinem Partner nicht antun.
Wie ginge es dir damit? Wenn sie hinter deinem Rücken deinen besten Freund fickt?

Klares NEIN

Vergebene Männer egal in welcher Konstellation sie vergeben sind kommen für mich nicht in Frage. Weil Lüg und Betrug das allerl... ist 💁 

So ich würde das Thema gerne schließen. 

es geht nicht um mich oder um meinen Freund oder sonstiges.

wollte nur mal ein Thema anschneiden, welches def tabu ist, aber leider sehr oft vorkommt. Leider! 

Hin oder her, was ich sagen will ist

SEX IST NICHT ALLES !!!! 

LIEBE GEBORGENHEIT ZÄHLT! 

auch wenn der Sex nicht zu 100% erfüllt wird, ist die Person das aller wichtigste! 

das sollte sich hier jeder im Klaren sein! 

auch die angeblichen Single , offene Beziehung angeben ! Gelogen ! 

Es geht allein um die Tatsache, das die Menschheit verlogen ist. Nicht mehr mit einander kommunizieren und deswegen viele die Abwechslung suchen. Es gibt keine Abwechslung ! Man redet sich alles ein. Wenn die Person zu dir passt , dann braucht man keine „Abwechslung“

Lerne die Werte eines Menschen zu schätzen. 

die Würde des Menschen ist unantastbar!! 

danke für die Beiträge. 

schönen Sonntag.

Vor allem *nett*? Du empfindest es als nett, wenn du die beste Freundin deiner Ehefrau hinter ihrem Rücken fickst?

Hier sieht man wirklich alles. Wenn man hier länger als 3 Tage angemeldet ist, bleibt man lieber alleine.
  vor 10 Minuten, schrieb Überflüssig:

So ich würde das Thema gerne schließen. 

es geht nicht um mich oder um meinen Freund oder sonstiges.

wollte nur mal ein Thema anschneiden, welches def tabu ist, aber leider sehr oft vorkommt. Leider! 

Hin oder her, was ich sagen will ist

SEX IST NICHT ALLES !!!! 

LIEBE GEBORGENHEIT ZÄHLT! 

auch wenn der Sex nicht zu 100% erfüllt wird, ist die Person das aller wichtigste! 

das sollte sich hier jeder im Klaren sein! 

auch die angeblichen Single , offene Beziehung angeben ! Gelogen ! 

Es geht allein um die Tatsache, das die Menschheit verlogen ist. Nicht mehr mit einander kommunizieren und deswegen viele die Abwechslung suchen. Es gibt keine Abwechslung ! Man redet sich alles ein. Wenn die Person zu dir passt , dann braucht man keine „Abwechslung“

Lerne die Werte eines Menschen zu schätzen. 

die Würde des Menschen ist unantastbar!! 

danke für die Beiträge. 

schönen Sonntag.

Ausklappen  

Ach so, nun kam hier massive Gegenwehr und auf einmal geht's da nicht mehr um dich.

Verstehe.

Wäre es so, stünde es im ersten Beitrag.

(bearbeitet)

Und warum hast du das nicht gleich so geschrieben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 58 Minuten, schrieb MolliPassion:

Vor allem *nett*? Du empfindest es als nett, wenn du die beste Freundin deiner Ehefrau hinter ihrem Rücken fickst?

Hier sieht man wirklich alles. Wenn man hier länger als 3 Tage angemeldet ist, bleibt man lieber alleine.

Ach so, nun kam hier massive Gegenwehr und auf einmal geht's da nicht mehr um dich.

Verstehe.

Wäre es so, stünde es im ersten Beitrag.

Ausklappen  

Es ging nie um mich ,wollte mal zeigen. Dass alle immer sagen, abgrundtief usw aber es leider selbst erfahren mussten. Und es machen noch so viel mehr , ohne es zu wissen :-( 

Es gibt keine "nette Affäre "sobald eine dritte Person belogen und betrogen wird.

Also bei mir verziehen sich solche Gedanken immer beim Aufwachen 😅

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Ich hab' gerad' den umgekehrten Fall:
Ich erlebe die Frau eines seit fast 25 Jahren befreundeten Paares als unheimlich anschmiegsam und muss ganz gewaltig aufpassen, daß es nicht soweit kommt und mir mal was reinrutscht.
PS.: ........
  Am 1.2.2025 at 13:19, schrieb Überflüssig:

Kennt ihr die Konstellation, dass man die Freundin seiner Ehefrau anziehend findet, heisse Gedanken bekommt und es sich tatsächlich zu einer Affäre entwickelt? 

Ausklappen  

Nein. Braucht man beide nicht im Leben, können weg.

Am 1.2.2025 at 13:19, schrieb Überflüssig:

Ausklappen  

Ja. Man muss am Ende der Affäre nur als gute Freunde auseinander gehen, sonst ist man beide Frauen los. Als Swinger hat man es einfacher, da kann man die Freundin ficken und der Freund fickt die Frau. 

Nein, das machen nur *rschgeburten...
Warum ? Weil die endlos beh*ndert sind.
Klaus: "so bescheuert sind, dass die nicht mal merken, wie bescheuert die sind."

Es ist einige Male dazu gekommen Sex mit der besten Freundin meine Freundin zu haben. Jedoch war es so das meine Freundin es wollte und sie mit im Raum war. Ist aber über 25 Jahre her.

ansonsten würde ich sagen das Frauen von Freunden und Freundinnen der Partnerin keine titten haben! 

(bearbeitet)
  Am 1.2.2025 at 13:56, schrieb SMile84:

Jeder Mensch hat solche Gedanken, für mich persönlich, ist es aber ein no go.

Ausklappen  

Am 1.2.2025 at 13:56, schrieb SMile84:

Jeder Mensch hat solche Gedanken, für mich persönlich, ist es aber ein no go.

Ausklappen  

"Jeder Mensch" ???? Also das würde ich vehement bestreiten!!!!

bearbeitet von rorie
Rechtschreibfehler
Fruchtzwerg77

Gedanken und Kopfkino sind frei…. aber wehret den Taten 😉

spreche mit deine Frau darüber meine hat mich gefragt " dein Freund gefällt mir und ich glaube der will mich ficken hast Du was dagegen " ich habe nur gesagt frag Ihn und fick Ihn und friss das nicht in dich rein so ein Fick ist befreiend 

Am 1.2.2025 at 13:47, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich denke mir das man auf Männer verzichten kann die ihre Ehefrauen belügen und betrügen

Und jede Freundin der Ehefrau die da mitspielt hat nicht den Namen Freundin verdient

Ausklappen  

Hi pn mich mal Bitte 😘 

• Neu erstellen...