Jump to content

Bildertausch

Fi****

Empfohlener Beitrag

Will ich nicht und ewig schreiben auch nicht. Ich denke eher, dass da keine "Damen" hinterm Profil stecken 😉
Weil einige männliche Personen nicht nachdenken und sie denken mal will ungefragt Bilder sehen
Ich kenne genau das von Männern - und wenn man nicht sofort Bilder schickt, blockiert wird.
Dir auch ein schönes Wochenende !
Wir schicken gar keine Bilder,denn es gibt genug davon in unseren Profilen. Wir glauben, dass es dann doch eher Männer sind, die sich als Frau angemeldet haben, um so einfacher an Bilder von Paaren zu kommen. Ist uns schon des öfteren aufgefallen und blocken diese Personen.
Und man ist ja auch hier um eventuell andere zu treffen und nicht alles online belassen
Also ich bekomme so schnell keine Fotos von den Frauen und ihre reitze...ausser das was man sowieso im Profil sieht....seid doch dann froh, ,Texten kann man ja dann immer noch.....oder???
Ich verschicke nie Nacktfotos. Mehr als die im Profil gibt’s nicht.
Bei solchen Aktionen würde ich davon ausgehen, daß Männer sich hinter dem Profil verbergen.

Ich kenne keine Frau die so mit ihren Bildern hausieren geht.
rainbow_1954
  vor 7 Minuten, schrieb FitCouple:

Daher die Frage: wie geht ihr mit euren Nudes um, vor allem wenn auch eure Gesichter zu sehen sind? Muss man sich die durch ein Gespräch verdienen oder Feuer frei?

Ausklappen  

Nackte Tatsachen begrenzen sich bei mir nicht auf Brüste oder das Geschlechtsteil, sondern gelten immer für das Gesamtpaket.

Nur mit Brüsten oder dem Geschlechtsteil kann bei mir keine Frau Punkten.

Auch wenn ich mir das, was appetitlich präsentiert wird, immer gerne anschaue.

Der Kavalier genießt - und schweigt.

Und schnell weiterblättere, wenn schon das Wie der Präsentation nicht passt.

Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Wir schicken gar keine Bilder,denn es gibt genug davon in unseren Profilen. Wir glauben, dass es dann doch eher Männer sind, die sich als Frau angemeldet haben, um so einfacher an Bilder von Paaren zu kommen. Ist uns schon des öfteren aufgefallen und blocken diese Personen.
Ausklappen  

So hab ich das ganze noch nie betrachtet. Mitte 30 und naiv wie ein kleiner Junge 😄

Interessant zu lesen, dass Frauen Paaren gegenüber so offen und freizügig sind, aber vielleicht liegt's ja auch an euch, ich hab mir euer Profil jetzt nicht angeschaut.

Sehr private Aufnahmen würde ich im Netz ohnehin niemals verschicken (hätte ich auch nichtmal).

Wenn eine Frau ein Foto möchte, bekommt Sie evtl. wenn's einigermaßen passt ein Gesichtsfoto. Wenn ihr das nicht reicht, hat sie Pech gehabt.

Ich find's schon etwas merkwürdig und irgendwie dämlich- oder zumindest abstoßend, selbst nicht inflationär und selbst gefragt Nacktbilder einfach so rum zu schicken.

Wenn ich sowas überhaupt mal mache, dann sind's sicher keine von mir;-)))).

Wenn bei WhatsApp gegen Bilder tausch habe ich absolut nichts 🤷🏼‍♂️das macht das Treffen interessanter 🤗
So ein Verhalten kann ich absolut nicht nachvollziehen und auch nicht bestätigen. Wer weiß wie eure Suche aussieht und was ihr so schreibt.
Kaum eine Frau wird hier so leichtfertig wie ihr es beschreibt einfach solche Bilder verschicken. Für mich klingt das nach Fakes.
Würde ich sowas tun? Nein, auch wenn ich jemanden noch so gut kenne oder vertraue, wohl eher nicht. Das Internet vergisst nicht und wenn es mit dem Kontakt mal doch nicht mehr so gut läuft, hat er was gegen mich in der Hand. Nope, thanks.
Generell habe ich natürlich nix gegen erotische (Detail)Aufnahmen....auch nicht vom "UG" 😉.
Aber ich würde die Dame schon gern vorher persönlich und intim kennenlernen.
Aber, auch ich habe schon vor einem Date und vor allem ungefragt Bilder bekommen, welche die Dame dann leider ins Aus manövriert haben 🤷‍♂️.
  Vor 4 Minuten , schrieb Max-4928:
Also ich bekomme so schnell keine Fotos von den Frauen und ihre reitze...ausser das was man sowieso im Profil sieht....seid doch dann froh, ,Texten kann man ja dann immer noch.....oder???
Ausklappen  

Verstehe deinen Punkt. Nur haben Bilder von den boobs oder der Muff meiner Ehefrau oder meines schlongs schon einen gewissen Wert für mich.

Ich persönlich halte das nicht für realistisch. Jahrzehntelange Dating Erfahrungen habe mir gezeigt, dass vorrangig Männer das machen. Dazu gibt es tatsächlich auch Studien. Teilakt Shootings hatte ich einige und solche Bilder gibt's auch im Profil. Bilder versenden würd nie passieren. Und alles Private unten, ist ausschließlich meinem Partner vorbehalten, wenn ich in Beziehung bin. Fremde Menschen geht das nichts an. Wer von mir Bilder verlangt, eliminiert sich selbst. Ebenso wie Anfrage auf geheime Galerie. Die Blockliste bietet viel Platz für solche Kandidaten.
  vor 1 Minute, schrieb FitCouple:

So hab ich das ganze noch nie betrachtet. Mitte 30 und naiv wie ein kleiner Junge 😄

Ausklappen  

Das passiert. Ich glaube auch lieber nur an das Gute im Menschen, aber das kommt einen oft teuer zu stehen. Wir verschicken erst nach einem persönlichen Kontakt Bilder. Vorher passiert gar nichts. 

vor 1 Minute, schrieb Teufels_Engelchen:

Kaum eine Frau wird hier so leichtfertig wie ihr es beschreibt einfach solche Bilder verschicken. Für mich klingt das nach Fakes.
Würde ich sowas tun? Nein, auch wenn ich jemanden noch so gut kenne oder vertraue, wohl eher nicht. Das Internet vergisst nicht und wenn es mit dem Kontakt mal doch nicht mehr so gut läuft, hat er was gegen mich in der Hand. Nope, thanks.

Ausklappen  

Oh doch... Zumindest wird man in den Glauben gelassen, dass es eine Frau sei... 

Vor 3 Minuten , schrieb hannover428998:
Wenn bei WhatsApp gegen Bilder tausch habe ich absolut nichts 🤷🏼‍♂️das macht das Treffen interessanter 🤗
Ausklappen  

Würde ich so unterschreiben, solange du dann nicht genauso inflationär mit deiner Telefonnummer bist 😄

• Neu erstellen...