Un**** Geschrieben Februar 1 Ich persönlich finde das sowieso erst der Mensch ansich an erster Stelle steht, schließlich ist ja jede/r mehr als nur sein Geschlecht, dennoch bin ich da sehr offen was dass betrifft, ich sehe gerne andere "UG's und zeige meines auch gerne, daß "Auge" isst ja schließlich mit und wenn alles passt dann kommt vielleicht sogar mehr dabei raus ☺️
Fi**** Geschrieben Februar 1 Autor Vor 3 Minuten , schrieb chevymicha: Generell habe ich natürlich nix gegen erotische (Detail)Aufnahmen....auch nicht vom "UG" 😉. Aber ich würde die Dame schon gern vorher persönlich und intim kennenlernen. Aber, auch ich habe schon vor einem Date und vor allem ungefragt Bilder bekommen, welche die Dame dann leider ins Aus manövriert haben 🤷♂️. Ausklappen Unterschreibe ich so!
PT**** Geschrieben Februar 1 Wir denken das die meisten Damen hier ehr Herren sind welche sich als Damen ausgeben oder als Paar ! Was Super Schade ist !!
Ne**** Geschrieben Februar 1 Hallo also wir halten das so,daswir keine Fotos mehr von uns preisgeben .Wenn unser/e gegenüber nicht bereit sind sich auch so erst mal zu schreiben dann haben sie halt Pech. Wenn die Sympathie dann stimmt geht es über Videotelefonie weiter , wenn dann alles passt gibt’s auch ein Treffen. Denn wir finden das man hier so am besten fährt
De**** Geschrieben Februar 1 Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline: Oh doch... Zumindest wird man in den Glauben gelassen, dass es eine Frau sei... Ausklappen Daher auch meine Vermutung, dass das Fakes sind. Sollten es doch echte Frauen sein, werden die dich früher oder später vermutlich versuchen abzuzocken und auf andere Seiten zu lotsen, auf denen du für mehr content bezahlen musst. Hier werfen sie sozusagen vielleicht nur ihre Köder aus. Ist aber nur eine Vermutung.
Li**** Geschrieben Februar 1 Bevor ich Jemanden nicht persönlich kennengelernt habe möchte ich überhaupt keine nackten Tatsachen sehen. Ich habe oft den Eindruck dass ich damit allein bin denn in fast jedem Fall kommt spätestens nach 3 oder 4 mal hin-und-herschreiben die Frage nach (Körper -)Bildern. Da ist das Gesicht ziemlich nebensächlich..... Und zwar auf jeder Plattform. Zum Glück gibt es Igno oder Blockierung auf jeder Seite.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 1 vor 17 Minuten, schrieb FitCouple: Daher die Frage: wie geht ihr mit euren Nudes um, vor allem wenn auch eure Gesichter zu sehen sind? Muss man sich die durch ein Gespräch verdienen oder Feuer frei? Schönes, sonniges Wochenende euch allen, bleibt stabil 💪🏻❤️ Ausklappen Ich verschicke sowas generell nicht. Gibt's nur live zu sehen. Schönes WE.
ma**** Geschrieben Februar 1 Wir haben noch nie ungefragt oder schnell direkt von Frauen Mösenbilder bekommen..Wenn dann sind es ihre Männer die damit großzügig umgehen. Ein Gesichtsbild gibt es von uns grundsätzlich nicht einfach so geschickt....und die Kombi schon mal überhaupt nicht. Wir haben genügend Bilder im Profil. Wenn es denn mehr sein sollen ....dann nur bei näherem Kontakt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Februar 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt keine Fotos vor dem Kennenlernen. Wenn einer sich aufgeilen will dann Bitte soll er sich Bilder im Netz ansehen.
xS**** Geschrieben Februar 1 Ich versende keine und möchte keine erhalten! Es gibt wenn das Gespräch läuft Bilder die ich auch in Social Media zu finden sind. Ich lass mich nicht in kompromittieren Situationen bringen. Und es bringt mir mal null die Geschlechtsteile mir noch fremder Menschen zu sehen.
Go**** Geschrieben Februar 1 vor 13 Minuten, schrieb FitCouple: Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Männer hier mit allem direkt rausrücken, damit sie nach langer Abstinenz wieder zum Schuss kommen und das mit uns dann etwas anstrengender bzw aufwendiger sein kann, erstmal ein normales Gespräch zu führen. Daher die Frage: wie geht ihr mit euren Nudes um, vor allem wenn auch eure Gesichter zu sehen sind? Muss man sich die durch ein Gespräch verdienen oder Feuer frei? Ausklappen Es sind sicher viele Männer, aber um von den Meisten reden zu können...dazu schreibe ich hier nicht mit Männern um die Erfahrung machen zu können. Ich kann da nur für mich sprechen. Während der Kennenlern-Phase gibt es erst mal kein einziges Nacktbild von mir bevor es zu einem Treffen kam. Es gibt ganz normale Bilder aus meinem Alltag, die ich jederzeit auch öffentlich im Internet teilen könnte. Ob ich damit zum Schuss kommen würde, das ist mir reichlich egal. Wenn das der einzige Grund ist (mein Körper), dass es zum Sex kommt, dann verzichte ich. Nacktbilder gibt es aller frühestens, wenn ein Treffen bereits vereinbart ist und es das nötige Vertrauen gibt. Dann auch nur, wenn es von beiden Seiten auch gewünscht ist.
My**** Geschrieben Februar 1 Wer von Anfang an Hardcore Bilder verschickt oder erwartet, hat aus unserer Erfahrung am seltensten Interesse an realen Treffen. Uns reichen normale und/oder erotische Bilder aus um ein Interesse zu haben oder nicht! Die Details finden wir dann gerne selber bei einem Date 😉
Fi**** Geschrieben Februar 1 Autor Vor 5 Minuten , schrieb mariaFundtop: Wir haben noch nie ungefragt oder schnell direkt von Frauen Mösenbilder bekommen..Wenn dann sind es ihre Männer die damit großzügig umgehen. Ein Gesichtsbild gibt es von uns grundsätzlich nicht einfach so geschickt....und die Kombi schon mal überhaupt nicht. Wir haben genügend Bilder im Profil. Wenn es denn mehr sein sollen ....dann nur bei näherem Kontakt. Ausklappen Das die Männer sowas großzügig verschicken ist auf so vielen Ebenen falsch. Auweia
Bi**** Geschrieben Februar 1 Nix mehr mit Bilder Tausch von hier...Sind genug im Profil für die Damen hier... Leider bin ich mit sowas ganz gepflegt auf die schnute gefallen hier ,weil war trotz WhatsApp Kontakt, leider doch ein Mann dahinter
He**** Geschrieben Februar 1 Ach, der Bildertausch ist voll uninteressant für mich. Ich muss sie nicht nackig sehen. Das wird erst spannend wenn man sich trifft. Wichtig ist nur ein unverfälschtes und aktuelles Profilbild und dieses sollte sowieso schnell bei der Kontaktaufnahme rüberkommen. Wir möchten ja wissen mit wem wir schreiben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Februar 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich verschicke solche Fotos gar nicht erst, Problem gelöst. Es gibt einfach zu viele Verrückte auf dieser Welt. Und die Damen, die euch angeblich solche Fotos schicken, sind vermutlich eher Männer, die euch mit geklauten Fotos dahin bringen wollen, ebenso Fotos zu schicken. Ich habe aber allerdings auch noch nie verstanden, dass es Menschen gibt, die sich komplett nackt vor Fremden sofort präsentieren müssen.
Fi**** Geschrieben Februar 1 Autor Vor 2 Minuten , schrieb Hey-du-: Ach, der Bildertausch ist voll uninteressant für mich. Ich muss sie nicht nackig sehen. Das wird erst spannend wenn man sich trifft. Wichtig ist nur ein unverfälschtes und aktuelles Profilbild und dieses sollte sowieso schnell bei der Kontaktaufnahme rüberkommen. Wir möchten ja wissen mit wem wir schreiben. Ausklappen Bin 100% deiner Meinung
Sp**** Geschrieben Februar 1 vor 23 Minuten, schrieb FitCouple: Daher die Frage: wie geht ihr mit euren Nudes um, vor allem wenn auch eure Gesichter zu sehen sind? Wie handhabt ihr das? 💪🏻❤️ Ausklappen Völlig gelassen, denn es gibt keine ✅
Fi**** Geschrieben Februar 1 Autor Vor 1 Minute , schrieb Spicy_: Völlig gelassen, denn es gibt keine ✅ Ausklappen Bei uns gibt’s auch keine mit Gesicht.
Zw**** Geschrieben Februar 1 Bei Bildertausch bin ich raus. Ich bin zu sehen, sollte der Gegenüber auch sein. Alle anderen An-, Drauf- und/oder Druntersichten gibt es nur real, wenn der Rest passt.
Be**** Geschrieben Februar 1 Von mir gibt's keine Nacktbilder und ich brauche auch keine von meinem Gegenüber. Wer Bilder gucken will darf gerne im Internet fündig werden.
Me**** Geschrieben Februar 1 Wie ich damit umgehe ?!. Unabhängig von der Seite, Ich verschicke generell nix PERSÖNLIGHES übers Internet!
Ch**** Geschrieben Februar 1 Ich schicke Gesichts Bilder (!), wenn ich die Absicht habe, den anderen zu treffen. Nudes gibt es generell NIE. Schickt jemand ungebeten solche Bilder gibt's eine Meldung und igno.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1 Hier Bilder verschicken zu können setzt schon mal ein Bezahl Account vor raus….. Den haben und wollen Wir nicht , also müssen diejenigen warten bis es das Live zu sehen gibt .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben Februar 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kann vllt aber auch daran liegen, dass hinter den meisten Profilen Tastenw..... sitzen🤷🏼♀️ Melden, blockieren und weiter....
Empfohlener Beitrag