Dr**** Geschrieben Februar 1 Wenn ich Bilder verschicke dann nur Privat und auch, nur dann wenn ich die Frau schon besser und länger kenne. Und selbst dann nur über Whatsapp oder Telegramm. Andere Bilder, gibt es nur hier in meinem Profil. Ungefragt verschicke ich keine Bilder.
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 1 Ich rausche generell keine Bilder gut vielleicht ein normales aber das such eher selten. Nacktbilder wird es niemals geben von mir.
Rh**** Geschrieben Februar 1 Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich persönlich finde das nun nicht so schlimm.
bl**** Geschrieben Februar 1 Wurde auch als lediger endfünfziger schon ungefragt undvorbereitet von Damen mit echt eckelerregenden DingsDa beschenkt und empfand das auch als Kerl anwidernd belästigend - ja abtörnend. Weniger ist mehr und ich will keine innerein oder gezoomte Panoramaaufnahmen von regionalen Zeugs sehen. Da sind Frauen auch nicht besser als Kerle die ihren geernteten Spargel zum Besten geben. Ich finde das solche ungefragten Fotos, trotz lust am Sex, oft mehr zerstören und ne Fluchtbewegung auslösen..
Sp**** Geschrieben Februar 1 Oh man... Jetzt kommt wieder die Leier " alle Männer hier snd Tastenwich*** und Dick-Pic Verschicker"... Jaja,ich ahne,alles Erfahrungswerte der Damen hier... *Kopf schüttel und nicht den Dick*...
Gn**** Geschrieben Februar 1 (bearbeitet) Die verdeckt Schwulen, die mich massenhaft anschreiben, schicken oft gleich ein paar Bilder mit, die objektiv betrachtet schon einiges hermachen! Diese ungefragt erlangten Abbildungen von muskulösen Schwänzen in Markenkleidung nutze ich dann zu meinem Vorteil, um mich bei Paaren in die engere Auswahl zu befördern! Wenn es bei einem Treffen dann heißt, dass ich gar nicht so aussähe, wie auf den Fotos, entgegne ich ehrlich, dass ich bei den Fotos halt ausnahmsweise mal einen guten Tag hatte, womit sich oftmals zufrieden gegeben wird, denn die Geschlechtsteile sind eh bereits auf Betriebstemperatur und die geile Sause soll ja losgehen! Ich finde es schon zymlig arrogant von den Paaren, so skeptisch zu sein und erstmal eine Großinquisition zu starten, aber beim Online-Dating kann man eben niemanden vertrauen und man gerät oftmals an erbsenzählerische Miesepeters und AllesSchlechtMacher sondergleichens! 🙄 bearbeitet Februar 1 von Gnaden_Penis
Ni**** Geschrieben Februar 1 Ich vermute das Damen die sofort Bilder senden in Wahrheit Herren sind, die dann auf Gegenbilder hoffen, ihr seid ja ein paar, daher wird euch das eher passieren. Ich persönlich schicke zwar nudes aber dann nur zur einmaliger Ansicht und ohne Gesicht und nur bei wirklichem Vertrauen, nicht bei jedem Hinz und Kunz.
Af**** Geschrieben Februar 1 Frauen verschicken gleich Alles-dann sind es Lockprofile,aber keine echten Frauenprofile. Genau wie solche,die dir dann komisch kommen,wenn man(n) beim Gesichtsbild die Augen verdeckt-wurde da schon dumm angemacht und danach auf igno bzw. geghostet. Mir aber egal,denn dies ist hier und da Standard.
Fk17 Geschrieben Februar 1 Kann ich mir so jetzt gar nicht vorstellen. Ich glaube eher die tun sich schwer damit, was auch gut ist. Vielleicht bis auf ein Gesichtsfoto, das könnten die zumindest kurzfristig zeigen wenn ich mit einer Frau am schreiben bin. Ich möchte dann schon gerne wissen mit wem ich es zu tun habe. An Nacktfotos habe ich kein Interesse, und von mir würde es auch keine geben.
Fi**** Geschrieben Februar 1 Autor Vor 17 Minuten , schrieb Gnaden_Penis: Die verdeckt Schwulen, die mich massenhaft anschreiben, schicken oft gleich ein paar Bilder mit, die objektiv betrachtet schon einiges hermachen! Diese ungefragt erlangten Abbildungen von muskulösen Schwänzen in Markenkleidung nutze ich dann zu meinem Vorteil, um mich bei Paaren in die engere Auswahl zu befördern! Wenn es bei einem Treffen dann heißt, dass ich gar nicht so aussähe, wie auf den Fotos, entgegne ich ehrlich, dass ich bei den Fotos halt ausnahmsweise mal einen guten Tag hatte, womit sich oftmals zufrieden gegeben wird, denn die Geschlechtsteile sind eh bereits auf Betriebstemperatur und die geile Sause soll ja losgehen! Ich finde es schon zymlig arrogant von den Paaren, so skeptisch zu sein und erstmal eine Großinquisition zu starten, aber beim Online-Dating kann man eben niemanden vertrauen und man gerät oftmals an erbsenzählerische Miesepeters und AllesSchlechtMacher sondergleichens! 🙄 Ausklappen Beste Nachricht die wir vor dem Sport lesen konnten. Du und deine takes seid ein Teil meines täglichen dopaminpools 💪🏻❤️
Ei**** Geschrieben Februar 1 Mach mal ne Inverssuche mittels Yandex von den Bildern... Dir wird "schlecht werden", wieviel davon von sonst wo aus dem Netz zusammengesucht sind. Es gilt weiterhin: Selfie mit Zettel in der Hand und Datum drauf schreiben. Oder Datum auf die Brust oder sonst wohin schreiben... Alles andere ist nahezu immer Fake
Wo**** Geschrieben Februar 1 vor einer Stunde, schrieb FitCouple: In nicht wenigen Fällen wird man auf ein erstmal verneinen vom Bildertausch dann geghosted oder komisch abgetan. Warum ist das so? -----> Falsche Personenwahl. Daher die Frage: wie geht ihr mit euren Nudes um, vor allem wenn auch eure Gesichter zu sehen sind? Muss man sich die durch ein Gespräch verdienen oder Feuer frei? Ausklappen Nudes? Darf man auch Nacktfotos sagen? Ich wüsste nicht, wie sich ein Pärchen Fotos von mir durch ein "Gespräch" verdienen könnte, entweder man mag Bildertausch oder man mag ihn nicht. Ich unterhalte mich gar nicht erst mit Menschen, die nicht wenigstens interessant sind, auch wenn sie mal nicht attraktiv auf mich wirken, können sie trotzdem interessant sein. Ein Fototausch findet bei mir nicht mit "Feuer frei" statt, im Gegenteil. Wenn sich die erotische Stimmung nicht entwickelt und aufbaut, gibt es nichts zu sehen und dann möchte ich auch nichts sehen. Bei mehr als einem Menschen wird das eh schon extrem schwierig. Ghosting ist Kindergarten und dürfte eher dafür sprechen, dass die Person, die Ihr glaubt vor Euch zu haben, eine andere ist.
An**** Geschrieben Februar 1 Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es tatsächlich Frauen sind die Euch Bilder schicken. Ich denke eher das es Fake Profilecdind. Ich persönlich kenne das eher von den Männern das man statt ner netten Begrüßung solche Fotos kriegt und generell ungefragt.
In**** Geschrieben Februar 1 Vor 3 Minuten , schrieb An-drea: Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es tatsächlich Frauen sind die Euch Bilder schicken. Ich denke eher das es Fake Profilecdind. Ich persönlich kenne das eher von den Männern das man statt ner netten Begrüßung solche Fotos kriegt und generell ungefragt. Ausklappen Es gibt wahrscheinlich auch Frauen die so unterwegs sind aber im Grunde bin ich da völlig bei Dir, da muss man hier nur aufmerksam mitlesen.
Fr**** Geschrieben Februar 1 vor 1 Stunde, schrieb FitCouple: Mir ist aufgefallen, dass die meisten Damen die wir hier so kennenlernen es ziemlich eilig haben, doch schon sehr private Aufnahmen ihres UG‘s oder sonstiger Reize zu schicken, ungefragt ... Ausklappen Zitieren Warum ist das so? Ausklappen Ganz sicher, dass das immer Damen sind? Ich zweifel da stark und schätze, dass da viele alte Fotos unterwegs sind, womöglich die gezeigten Personen gar nix davon wissen oder evtl. sind es sogar geklaute, aus dem Netz oder so. Ich benötige solchen Bildertausch nicht. Schaue eher nach realen Treffen hier. Klar, gab es, als ich noch jünger war, mal bissl freizügigere Fotos hier und da. Fsk-18 aber nur ganz selten und nur an bereits Bekannte vor 1 Stunde, schrieb FitCouple: ... inflationär mit Nacktbildern um uns werfen wie mit Süßigkeiten auf dem Rosenmontagszug ist einfach nicht unser Ding. Ausklappen YmmD! Trotzdem sollte man vorsichtig damit umgehen!!! Erst heute war in einer Radiomeldung wieder von einer Erpressung eines jungen Mannes die Rede. In dem Zusammenhang sogar von einem Suizid so einer erpressten Person
Ei**** Geschrieben Februar 1 Wieso sollte ich irgendwelche Bilder, egal ob Nudes oder normale, zeigen? Und wer zur Hölle hat keine Probleme mit seinem/ihrem Körper, aber mit seinem/ihrem Gesicht?
Fr**** Geschrieben Februar 1 vor 1 Stunde, schrieb FitCouple: ... vor allem wenn auch eure Gesichter zu sehen sind? Ausklappen Sowas gab's nie von mir; kann aber ja heutzutage fix "gebastelt" werden - sollte man auch immer bedenken!
Za**** Geschrieben Februar 1 vor 1 Stunde, schrieb chevymicha: Generell habe ich natürlich nix gegen erotische (Detail)Aufnahmen....auch nicht vom "UG" 😉. Aber ich würde die Dame schon gern vorher persönlich und intim kennenlernen. Aber, auch ich habe schon vor einem Date und vor allem ungefragt Bilder bekommen, welche die Dame dann leider ins Aus manövriert haben 🤷♂️. Ausklappen Ich find's immer noch in Natura am besten. Das mit dem zuvor intim kennenlernen wär das mindesete, aber auch dann wär ich vorsichtig. Nix hält für immer und man weiß nie. Wieviele Mädels jammern z.b., dass ihre Exen mit ihren Fotos hausieren gehn. Und die meisten ahnen nix davon und wissen es erst recht nicht. Selbst nach langjährigen Beziehungen. Manche Männer haben da evtl. weniger ein Problem damit- wenn ich mir vorstelle, dass ich sogar ab und an mal solche Bruzzler Fotos zugeschickt bekomme... Ich finde für ne Frau mit etwas Klasse, wär spätestens das der Moment sich zu verabschieden, wenn Mann auf Nachfrage so ohne weiteres solche Fotos von sich verschickt. Für jede Frau eigentlich ein ganz guter Test...(Für Männer wird das sicher weniger klappen, aber auch da...reicht ja manchmal ein Profilfoto und der dazugehörige Text).
Golddiamant71 Geschrieben Februar 1 (bearbeitet) Ich verschicke kein Foto vom Geschlechtsteil und möchte auch keins! Diese Zeilen wurden mit dem Penis getippt! bearbeitet Februar 1 von Golddiamant71
Fi**** Geschrieben Februar 1 Mein edles Antlitz mit nacktem flechsigen Leib und rigidem stattlichen Zebedäus, bekommen nur dijenigen Frauen zu Gesicht, mit denen kopulatorische Balz stattgefunden hat und die ich schon in der Kiste zersägt habe.
Al**** Geschrieben Februar 1 Für mich ergibt sich die Frage wie viele von denen die Euch ungefragt Bilder geschickt haben sind echt (Ihr habt Sie getroffen oder zumindest telefoniert) ? Ich befürchte es sind viele Fake hier die sich als Frauen ausgeben, Bilder schicken um welche zu bekommen und sich dann daran ergötzen oder Sie für anderweitige Sachen verwenden (Webseiten) oder später versuchen Euch zu erpressen (das scheint ja zumindest noch nicht vorgekommen zu sein). Ich kenne keine Frau die ungefragt Nudes verschicken würde und ich habe auch noch nie nach welchen gefragt. Es gibt einige Frauen/Pärchen die ganz öffentlich Nudes posten, das ist aber was anderes und hat auch einen anderen Hintergrund.
Mo**** Geschrieben Februar 1 (bearbeitet) Ich schicke niemandem ein Nacktbild, stelle hier auch keine rein. Auch möchte ich keine Nacktbilder erhalten, das ist nicht der Typ Mensch, den ich suche. Nackt nur face to face, wenn es passt, sonst nicht. Die Aussage, dass viele Frauen sofort nackte Tatsachen austauschen wollen, halte ich für unwahr. Hinter diesen Profilen stecken bestimmt oft keine Frauen. bearbeitet Februar 1 von MolliPassion
Ev**** Geschrieben Februar 1 Von mir gibt es gar keine derartigen Fotos, fertig. Wer das nicht akzeptiert, ist eh der falsche für mich bzw uns. Und wenn ich unverlangt solche Fotos bekomme, weiß ich auch, dass nicht genug passt. Direkt in der ersten Nachricht solche Fotos? Meldung an den Support, ich möchte vorher gefragt werden.
Empfohlener Beitrag