Jump to content

Bildertausch

Fi****

Empfohlener Beitrag

Von der Schilderung her, klingt das für eher so, als würden hinter solchen Profilen keine Frauen sondern eher Männer stecken - weil man solch ein Verhalten von Frauen eher nicht kennt.
  vor 3 Stunden, schrieb FitCouple:

Das die Männer sowas großzügig verschicken ist auf so vielen Ebenen falsch. Auweia

Ausklappen  

Ich habe es aber leider auch schon erlebt, da wurden mir die Ehefrau und auch andere Frauen großzügig gezeigt (Ex, Affaire, aktuelle Bekannte) O.o

Mir ist aufgefallen

Ausklappen  

Mir ist aufgefallen, dass hier immer dieselben Fragen gestellt werden 🤷🏼‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb TaJe:

Hier Bilder verschicken zu können setzt schon mal ein Bezahl Account vor raus…..

Ausklappen  

Nö. Frauen können (noch) der PN Bilder anhängen. Wer aber das Profil erstellt hat, weiß man ja leider nie 100 %ig.

morituritesalutant

Die Situation kenne ich nicht, vielleicht auch deshalb, dass ich keine ONS suche oder die Frauen eine andere Einstellung haben.

Ich könnte keine Bilder im Adamsanzug senden, weil keine habe und auch nicht vorhabe, welche zu machen.:coffee_happy:

Wenn ich mich mal eine Frau oder Paar anschreibt und ich bekomme unaufgefordert gleich Nacktbilder hat es sich für mich schon erledigt da es nur Notgeile Männer sind die sich als Frauen oder Paare sich ausgeben. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich denke auch das es fakes sind. Ich kenne auch nicht viele Frauen die sowas machen. Ich persönlich halte von sowas auch nichts und schon garnicht hier😉

Von der männerwelt kommt das Auge isst mit😉 ich sage das ich keine optische happy time Vorlage bin😉
  Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nö. Frauen können (noch) der PN Bilder anhängen. Wer aber das Profil erstellt hat, weiß man ja leider nie 100 %ig.

Ausklappen  

Sind ja nicht nur eine Frau 😅
Aber auch dem männlichen Part interessiert so was wenn dann live .

(bearbeitet)

Ein grosser Teil der Damen und Herren haben doch Aktfotos öffentlich. Und jeder weiss doch auf welcher Seite wir hier sind. Nehmen wir mal an von 100 Personen stellen hier 30 ihre primären oder sekundären Geschlechtsteile öffentlich zu schau, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, dass ihr mit einer Person schreibt, die kein Problem damit hat euch ein Bild sofort zu schicken. Ich verstehe eure Erwartungshaltung bzgl. Zurückhaltung der Freizügigkeit nicht ganz? Für mich ist das einleuchtend, dass ihr so etwas AUCH von vielen Frauen bekommt, zumal ihr ja ausschließlich mit Frauen schreibt.

Und als ob sich hier jemand zugeben würde, dass er kein Problem damit hat sofort Bilder von sich zu schicken, ich für meinen Teil habe auf alle Fälle auch schon zügig welche erhalten, so unnormal wie hier viele Frauen behaupten ist das mEn nicht.

bearbeitet von LostPlaces
Also ich zeige schon viel. Aber den Rest gibt es erst nach einem Austausch und wenn man meint es könnte passen. Vorher keine Chance.
  vor 2 Stunden, schrieb Spaß_haben:

Oh man...
Jetzt kommt wieder die Leier " alle Männer hier snd Tastenwich*** und Dick-Pic Verschicker"...

Ausklappen  

Naja, ALLE sicher nicht, aber es ist doch allgemein bekannt und ja nicht nur Frauen berichten von solchen Erfahrungswerten.

Hast Du schon oft oder in gleichem Maß von weiblichen Exhibitionisten gehört oder gelesen? Ich noch nicht :smirk:

Wer ruft diese Internetseiten wohl häufiger auf? Auch so eine Sache, wo jeder weiß, wer da doch überwiegend agiert.

UG`s? Untergeschoss? Fuck, ich hab keinen Keller ... geht nicht auch ne aufreizende Haustür?
Ich kenne keine Frau, die Fotos von ihrer Vagina versendet, schon gar nicht an Paare und bezweifle deshalb die Authentizität dieses Threads zutiefst.
Zusätzlich kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum einen sowas umtreibt, wenn es tatsächlich so wäre.
Nachricht löschen, Profil blockieren, Ende!
🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Frage vorrangig an die lieben Damen dieser Seite.
Aber auch gerne an die Herren.

Wie handhabt ihr das?
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Damen die wir hier so kennenlernen es ziemlich eilig haben, doch schon sehr private Aufnahmen ihres UG‘s oder sonstiger Reize zu schicken, ungefragt - ohne vorherige Aufforderung (wir geben da nicht viel drauf).
Wir für unseren Teil möchten aber erst wenigstens ein paar Sätze miteinander schreiben, da ja auch oft schon am Anfang eines Gespräches klar wird, dass dieser Unterhaltung keine Taten oder Treffen folgen werden.
Es ist auf keinen Fall so, dass wir uns schämen oder untenrum nicht vorzeigbar sind, aber inflationär mit Nacktbildern um uns werfen wie mit Süßigkeiten auf dem Rosenmontagszug ist einfach nicht unser Ding.
In nicht wenigen Fällen wird man auf ein erstmal verneinen vom Bildertausch dann geghosted oder komisch abgetan.
Warum ist das so?
Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Männer hier mit allem direkt rausrücken, damit sie nach langer Abstinenz wieder zum Schuss kommen und das mit uns dann etwas anstrengender bzw aufwendiger sein kann, erstmal ein normales Gespräch zu führen.
Daher die Frage: wie geht ihr mit euren Nudes um, vor allem wenn auch eure Gesichter zu sehen sind? Muss man sich die durch ein Gespräch verdienen oder Feuer frei?
Schönes, sonniges Wochenende euch allen, bleibt stabil 💪🏻❤️

Ausklappen  

Ich frage weder nach Nachtbildern, noch verschicke ich welche. Ich denke mal, die Bildersammler, die Euch anschließend Ghosten, sind eigentlich Männer.

Sicher, dass das alles Frauen sind?

Bei mir wäre so jemand direkt raus. Finde diese Bildertauscherei aber eh lächerlich. 

vor 49 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Naja, ALLE sicher nicht, aber es ist doch allgemein bekannt und ja nicht nur Frauen berichten von solchen Erfahrungswerten.

Hast Du schon oft oder in gleichem Maß von weiblichen Exhibitionisten gehört oder gelesen? Ich noch nicht :smirk:

Wer ruft diese Internetseiten wohl häufiger auf? Auch so eine Sache, wo jeder weiß, wer da doch überwiegend agiert.

Ausklappen  

Genau... 

Jeder weiß eigentlich was auf solchen Seiten abgeht. Daher sind solche "Umfragen" müssig. Ich schätze selbst auf Elite-Partner werden "Untenrum-Bilder" verschickt (ich wurde leider abgelehnt weil ich ein Pimmel-Bild in der Bewerbung geschickt habe).

Und ja,wohl von Männern,da solche Seiten nur mit der Masse an Männern Geld verdienen (und das nicht wenig).

Wen das stört, sollte sich auf solchen Seiten einfach nicht anmelden.

vor 4 Stunden, schrieb FitCouple:

Frage vorrangig an die lieben Damen dieser Seite.
Aber auch gerne an die Herren.

Wie handhabt ihr das?
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Damen die wir hier so kennenlernen es ziemlich eilig haben, doch schon sehr private Aufnahmen ihres UG‘s oder sonstiger Reize zu schicken, ungefragt - ohne vorherige Aufforderung (wir geben da nicht viel drauf).
Wir für unseren Teil möchten aber erst wenigstens ein paar Sätze miteinander schreiben, da ja auch oft schon am Anfang eines Gespräches klar wird, dass dieser Unterhaltung keine Taten oder Treffen folgen werden.
Es ist auf keinen Fall so, dass wir uns schämen oder untenrum nicht vorzeigbar sind, aber inflationär mit Nacktbildern um uns werfen wie mit Süßigkeiten auf dem Rosenmontagszug ist einfach nicht unser Ding.
In nicht wenigen Fällen wird man auf ein erstmal verneinen vom Bildertausch dann geghosted oder komisch abgetan.
Warum ist das so?
Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Männer hier mit allem direkt rausrücken, damit sie nach langer Abstinenz wieder zum Schuss kommen und das mit uns dann etwas anstrengender bzw aufwendiger sein kann, erstmal ein normales Gespräch zu führen.
Daher die Frage: wie geht ihr mit euren Nudes um, vor allem wenn auch eure Gesichter zu sehen sind? Muss man sich die durch ein Gespräch verdienen oder Feuer frei?
Schönes, sonniges Wochenende euch allen, bleibt stabil 💪🏻❤️

Ausklappen  

Niemals! Und nachher reicht er die weiter ..wie naiv muß man,sein! 

Vor 2 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:
Mein edles Antlitz mit nacktem flechsigen Leib und rigidem stattlichen Zebedäus, bekommen nur dijenigen Frauen zu Gesicht, mit denen kopulatorische Balz stattgefunden hat und die ich schon in der Kiste zersägt habe.
Ausklappen  

Stabil gesprochen, Bruder im Eisen

vor 2 Minuten, schrieb Spaß_haben:

Genau... 

Jeder weiß eigentlich was auf solchen Seiten abgeht. Daher sind solche "Umfragen" müssig. Ich schätze selbst auf Elite-Partner werden "Untenrum-Bilder" verschickt (ich wurde leider abgelehnt weil ich ein Pimmel-Bild in der Bewerbung geschickt habe).

Und ja,wohl von Männern,da solche Seiten nur mit der Masse an Männern Geld verdienen (und das nicht wenig).

Wen das stört, sollte sich auf solchen Seiten einfach nicht anmelden.

Ausklappen  

Da biste völlig falsch gewickelt! Mittlerweile sind diese Bilder, wenn sie unaufgefordert versendet werden, strafbar und können zur Anzeige gebracht werden. Menschen mit Deiner Ansicht dazu, sind von gestern und sollten sich meiner Ansicht nach, nicht auf solchen Seiten, wie Du Dich ausdrückst, anmelden 😉

Vor 48 Minuten , schrieb Cougargöttin:
UG`s? Untergeschoss? Fuck, ich hab keinen Keller ... geht nicht auch ne aufreizende Haustür?
Ausklappen  

Hintertüren auch immer beliebt 😄

vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Da biste völlig falsch gewickelt! Mittlerweile sind diese Bilder, wenn sie unaufgefordert versendet werden, strafbar und können zur Anzeige gebracht werden. Menschen mit Deiner Ansicht dazu, sind von gestern und sollten sich meiner Ansicht nach, nicht auf solchen Seiten, wie Du Dich ausdrückst, anmelden 😉

Ausklappen  

Mit deiner Einschätzung kann ich gut leben. Gleich kommt sicher die " alter weisser Mann Nummer"...😉

vor 6 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ausklappen  

Hat schon mal jemand hier etwas von einer Anzeige erfahren? Reine Neugier...

Jedem seins. Wenn Frauen mit Nachte Bilder zusenden, dann freue ich mich drüber. Wenn das die Männer machen würden, dann kannst du die doch einfach blockieren. Eigentlich ist das nicht der Rede wert. Du bist auf einer Sex Dating App. Das gehört hier dazu.
(bearbeitet)
  vor 33 Minuten, schrieb Spaß_haben:

Mit deiner Einschätzung kann ich gut leben. Gleich kommt sicher die " alter weisser Mann Nummer"...😉

Hat schon mal jemand hier etwas von einer Anzeige erfahren? Reine Neugier...

Ausklappen  

Es war mir klar, dass Deinerseits keine Bereitschaft bestehen  würde, kognitiv aufzunehmen und zu verarbeiten was ich Dir zu vermitteln versuchte. 
Es geht nicht um Anzeigen!

Es geht darum, zu erkennen, wann man wo solche Fotos austauscht, wenn man darauf steht. 

Und Deine Aussage, Menschen die sich dagegen verwehren, solche Fotos zu erhalten oder versenden, hätten im Online-Dating nichts zu suchen. 
Das ist

a) völlig zwecklos, denn Deine Meinung ist diesbezüglich nicht maßgeblich 

b) ist diese Aussage falsch

c) ist sie für mich völliger Mumpitz

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
  • Neu erstellen...