Jump to content

Bildertausch

Fi****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es war mir klar, dass Deinerseits keine Bereitschaft bestehen  würde, kognitiv aufzunehmen und zu verarbeiten was ich Dir zu vermitteln versuchte. 
Es geht nicht um Anzeigen!

Es geht darum, zu erkennen, wann man wo solche Fotos austauscht, wenn man darauf steht. 

Und Deine Aussage, Menschen die sich dagegen verwehren, solche Fotos zu erhalten oder versenden, hätten im Online-Dating nichts zu suchen. 
Das ist

a) völlig zwecklos, denn Deine Meinung ist diesbezüglich nicht maßgeblich 

b) ist diese Aussage falsch

c) ist sie für mich völliger Mumpitz

Ausklappen  

Schön gestochen gesprochen...

Meine Meinung einfach dazu (die dir nicht gefällt,aber mich ruhig schlafen lässt...).

"Ich baue kein Haus auf einem kostenlosen Grundstück neben der Autobahn,beschwere mich dann aber über den Verkehrslärm!"

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich habe gar keine Nacktbilder

Ausklappen  

Willste welche haben?

Anonymes-Mitglied-4
  vor 35 Minuten, schrieb 1989-Andreas:

... Du bist auf einer Sex Dating App. Das gehört hier dazu.

Ausklappen  

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Viele stößt das sogar ab! Andere haben hier Sexkontakte, aber Bilder braucht man für sowas eigentlich nicht und die meisten kommen auch ohne aus :-))

vor 2 Minuten, schrieb Spaß_haben:

Schön gestochen gesprochen...

Meine Meinung einfach dazu (die dir nicht gefällt,aber mich ruhig schlafen lässt...).

"Ich baue kein Haus auf einem kostenlosen Grundstück neben der Autobahn,beschwere mich dann aber über den Verkehrslärm!"

Willste welche haben?

Ausklappen  

Das ist für Dich gestochen gesprochen 🤔 oder meinst Du zu niveauvoll ? 

Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das ist für Dich gestochen gesprochen 🤔 oder meinst Du zu niveauvoll ? 

Ausklappen  

Total...

Überfordert mich bis zum Jahresende...

vor 40 Minuten, schrieb 1989-Andreas:

Jedem seins. Wenn Frauen mit Nachte Bilder zusenden, dann freue ich mich drüber. Wenn das die Männer machen würden, dann kannst du die doch einfach blockieren. Eigentlich ist das nicht der Rede wert. Du bist auf einer Sex Dating App. Das gehört hier dazu.

Ausklappen  

Für mich gehört das nicht dazu Fotos meiner Pussy zu versenden oder Dic-Pics zu erhalten.

Ich hab mich in der Zeit lieber real getroffen und Sex gehabt, der mir gefällt. 

vor 11 Minuten, schrieb Spaß_haben:

Total...

Überfordert mich bis zum Jahresende...

Ausklappen  

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung 

vor 11 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Für mich gehört das nicht dazu Fotos meiner Pussy zu versenden oder Dic-Pics zu erhalten.

Ich hab mich in der Zeit lieber real getroffen und Sex gehabt, der mir gefällt. 

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung 

Ausklappen  

Sehe ich auch so.

Besonders wenn andere daran glauben...

vor 1 Stunde, schrieb 1989-Andreas:

Du bist auf einer Sex Dating App. Das gehört hier dazu.

Ausklappen  

Völliger Blödsinn  auch hier, ist übrigens nicht nur ne Sex Dating Seite ,  muss ich mir  ungewollt keine Dödelbilder angucken . 

Nacktbilder verschicke ich nicht. Existieren nicht mal. Hab sowas auch noch nie mit einer Frau getauscht. Will gar keine nackt sehen. Das sehe ich dann schon, wenn es soweit ist. Alles andere sind Spoiler. 

Mich hat übrigens auch noch nie eine, nach solchen Bildern gefragt. Weder hier, noch auf anderen Dating Seiten / Apps. In meinen Beziehungen haben mir die Frauen manchmal Fotos geschickt nach dem Motto "Das wartet nachher auf dich". War aber immer nur essen drauf, oder die Vorbereitungen zum kochen. :grin::heart_eyes:

Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb 1989-Andreas:

Jedem seins. Wenn Frauen mit Nachte Bilder zusenden, dann freue ich mich drüber. Wenn das die Männer machen würden, dann kannst du die doch einfach blockieren. Eigentlich ist das nicht der Rede wert. Du bist auf einer Sex Dating App. Das gehört hier dazu.

Ausklappen  

Die meisten Leute hören nur die Hälfte, verstehen knapp ein Viertel, erzählen aber immer das Doppelte!  :man:

bearbeitet von Golddiamant71
Ich verschicke keine Nacktbilder und möchte auch keine bekommen 🤷‍♀️
Kann ich nicht nachvollziehen. Mit mir wollte bisher keine Frau Bilder tauschen. Lege da auch keinen wert auf die genannten Bilderarten. Ich könnte mir eher vorstellen, dass das oftmals Fakeprofile sind.
Ich gebe diese Bilder nur noch raus, wenn ich ein gutes Bauchgefühl dabei habe.
Ich muss gestehen, ich war auch vordem immer Team "ich zeig was ich hab, das wirkt". Aber das ist ja nicht der Fall. Es ist ja auch bei mir so, dass es mich nicht antörnt, wenn ich feststelle, dass ich so gar nichts mit ihr oder ihnen anfangen kann und die Chemie nicht stimmt.
Des Weiteren ist es doch so, ohne gemeinsame Ebene ist die Wahrscheinlichkeit, meines Erachtens, höher bei einer Verabredung allein da zu sein.
  vor 17 Stunden, schrieb Sebo35:

Und man ist ja auch hier um eventuell andere zu treffen und nicht alles online belassen

Ausklappen  

Vielen reicht es scheinbar sich online aufzugeilen

Ich tausche hier keine Pics noch per WhatsApp (wobei ich meine Handynummer hier niemals rausgeben) 💁 ich habe auch keinerlei Interesse daran das mir hier ungefragt Bilder geschickt werden 💁 auf Anfragen bezüglich weiterer Bilder erfolgt ein dezentes Ignor 💁

schönes Wochenende euch 🤌

Nicht hinter jedem Frauen oder Paarprofil steckt auch eine Frau oder Paar.

Leider gibt es sehr viele Bildersammler.

Zum anderen gibt es aber auch viele Frauen und Paare, die Gesichtsbilder erwarten, ohne selbst im Profil welche zu zeigen.

Wer von mir ein Gesichtsbild möchte, sollte mit gutem Beispiel vorrangehen und selbst vorab welche zeigen,

vor 17 Stunden, schrieb FitCouple:

Frage vorrangig an die lieben Damen dieser Seite.
Aber auch gerne an die Herren.

Wie handhabt ihr das?
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Damen die wir hier so kennenlernen es ziemlich eilig haben, doch schon sehr private Aufnahmen ihres UG‘s oder sonstiger Reize zu schicken, ungefragt - ohne vorherige Aufforderung (wir geben da nicht viel drauf).
Wir für unseren Teil möchten aber erst wenigstens ein paar Sätze miteinander schreiben, da ja auch oft schon am Anfang eines Gespräches klar wird, dass dieser Unterhaltung keine Taten oder Treffen folgen werden.
Es ist auf keinen Fall so, dass wir uns schämen oder untenrum nicht vorzeigbar sind, aber inflationär mit Nacktbildern um uns werfen wie mit Süßigkeiten auf dem Rosenmontagszug ist einfach nicht unser Ding.
In nicht wenigen Fällen wird man auf ein erstmal verneinen vom Bildertausch dann geghosted oder komisch abgetan.
Warum ist das so?
Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Männer hier mit allem direkt rausrücken, damit sie nach langer Abstinenz wieder zum Schuss kommen und das mit uns dann etwas anstrengender bzw aufwendiger sein kann, erstmal ein normales Gespräch zu führen.
Daher die Frage: wie geht ihr mit euren Nudes um, vor allem wenn auch eure Gesichter zu sehen sind? Muss man sich die durch ein Gespräch verdienen oder Feuer frei?
Schönes, sonniges Wochenende euch allen, bleibt stabil 💪🏻❤️

Ausklappen  

Weil es keine „Damen“ sind

Assassins84
Wir verschicken keine Nudes und wollen auch keine, zumal man im Internet nicht glauben kann, ob es diese Person wirklich ist. Selbst wenn, ist doch dann auch der ganze Anreiz, dies selbst zu (real) zu entdecken, absolut verflogen. Also, Liebe Herren, von Frauen kennen wir das eher weniger, lasst es doch einfach eure Ständerwerke zu versenden.
ZITAT
Selene09
Selene09 Sicher, dass das alles Frauen sind?
Bei mir wäre so jemand direkt raus. Finde diese Bildertauscherei aber eh lächerlich.
GILT OCH FÜR MANCH KOMMENRAR :-D ....
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat FitCouple zitiert: ❝Daher die Frage: wie geht ihr mit euren Nudes um, vor allem wenn auch eure Gesichter zu sehen sind?
Wie handhabt ihr das?
💪🏻❤️
Völlig gelassen, denn es gibt keine
FEIN FEIN :-D .... PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!