Jump to content

Bedenken das Analplug verschwindet

Da****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte mal eine Partnerin die ist stunden lang damit rum gelaufen. Und wenn er dann mal spontan raus musste weil was anderes rein sollte. Verschwunden ist er aber nie.
Wir mögen es wenn sie beim ficken eine Plug ( mittlere Größe) im Arsch hat , beim reiten ist es schon passiert dass der Plug komplett in ihrem Arsch war . Nach dem Abspritzen hat sie in der Dusche eine Spülung gemacht , dann kam sie ran 👍👍👍
mollisusi50
Keine Sorge , der kommt dann an den Mandeln wieder raus .
Hallo, ich trage auch seit einiger Zeit einen Plug. Ist ein angenehmes Gefühl aber das er ganz rein rutscht habe ich nicht. Ist nur zuerst ein neues Gefühl und ich mache es auf die Vorbereitung auf einen Schwanz. Gehe darum jetzt von 10 auf 15cm.
Es wird gemunkelt, wenn der Fuß zu klein ist, dann sagt der Plug auch gerne mal Tschüssi und fluppt hinein. 👋
Wahrscheinlich können die netten Kollegen aus der Notaufnahme auch kurzweilige Geschichten über die "Rückführung" erzählen.💁🏻‍♂️
Ein Notfallrückführungsfaden könnte zwar ne Sicherheit bieten, dieser Anblick wäre aber etwas speziell. 🤔
Daher Augen auf... beim Plugeinkauf. ☝️
Assassins84

Wenn der so abgerundet ist, kommt der auch entspannt wieder raus. Aber wenn du Angst hast, das er komplett in dir verschwindet, dann hol dir doch einen mit größerem Fuß. Gibt es ja wie Sand am Meer die Plugs.

Ich habe auch einige unterschiedliche und trage die durchaus auch mal länger als nur ne Stunde. Verschwunden ist aber noch keiner.

Genausowenig bei meiner Frau 🤷‍♂️

vor 16 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Mach doch für den Notfall ein Band dran.

Ausklappen  

Ich habe auch einen mit gut 40cm Schwanz daran. Auch ne Variante, um den wieder raus zu ziehen 😅😜

Am besten garnicht tragen sondern benutzen wenn es zumFick kommt
(bearbeitet)

Es gibt Analplugs mit einem viereckigen Steg. Bei diesen das Risiko des Reinrutschens sehr gering. Runde Stegs sind da gefährlicher.

Screenshot_20250202_093155_Chrome.jpg

bearbeitet von Latesummer
(bearbeitet)

Rein technisch gesehen, wird durch die Gewindestruktur ein Vortrieb nach innen erzeugt.

Jetzt steht natürlich die natürliche Bewegung des Inhaltes des Darms, Richtung Ausgang entgegen. 

Musst du selbst abschätzen, ob der mal im Magen landet, umdreht und dann falsch rum an richtiger Stelle rauskommt. Schlimmer finde ich, falls er nicht umdreht und oben rauskommt.

Habe eine „Faustregel“ eines Urologen gefunden (sorry musste gerade lachen)

"Alles, was rund und klein ist, kommt wieder raus. Alles was scharfkantig, eckig und/oder groß ist, eben nicht."

Problematisch wirds also für den, der übertreibt.

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Sollte eigentlich nicht passieren ausser der Schliessmuskel ist im argen.

Ich hatte einen, da war der Fuss mehr schwabbelig und da bestand nicht nur die Gefahr des reinrutschens, sondern man hat sich regelmässig beim rauspiddeln die Rosette mit den Fingernägeln verkratzt. Habe jetzt auch einen mit Steeg = viel besseres Gefühl.

Hatte vor kurzem irgendwo was gelesen von einer natürlichen Sogwirkung, wodurch es passiert, dass Gegenstände die anal eingeführt werden "verschwinden".

Anonymes-Mitglied-1
Da brauchst du keine Angst haben ,wenn du die guten gekaufst hast die mit Steg oder Teller können nicht verrutschen .

Du solltest darauf achten das der Durchmesser des teils was draußen ist Größe ist als das was drin steckt. 
Bei dem was du da hast rate ich dir mach ne Schnur dran.

Ach und nicht zu lange tragen das Ding. Ein bis  maximal zwei stunden…. Sonst kann das böse folgen haben.

Plug mit Kolbenrückholfeder, Innenraumbeläuchtung & Xenonscheinwerfer

Mein Arsch ist Jungfrau da kann ich nicht helfen 🤷🏼‍♂️
(bearbeitet)

Plug...

Schlinge doch einfach ein NotfallBand um die Basis...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!