Jump to content

Bedenken das Analplug verschwindet

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Mach doch für den Notfall ein Band dran.

Ausklappen  

👍 Mit LED_BELEUCHTUNG dann siehst Du auch wo ER ist  😎😂😎

Anonymes-Mitglied-2
Ich musste deswegen schon mal zur Notaufnahme.
Rein gerutscht und es war sehr schmerzhaft bis er wieder draußen war.

Ach, wenn ich mir hier einige Antworten duchlese, denke ich: einfach mal die Klappe halten; erst recht, wenn man keine Ahnung hat (anale Jungfrau).

Wenn man das Teil mal so für den Spaß beim Sex trägt (zumal es wohl noch einer mit Vibrationsmotor ist -> DC-Ladebuchse), dann sehe ich da keine Gefahr. Da wird eher Druck von innen aufgebaut, sodass das Teil eher rausploppt.

Wenn das Teil aber tagsüber länger bei vollem Bewegungsumgang getragen werden soll, sehe ich schon die Gefahr, dass das Teil nach innen "verschwindet". Warum: da wo der Zapfenteil reinpasst, passt auch der gleichbreite Sockel rein. So ähnlich hatte das @Heike0308 schon beschrieben.
Für den Fall enpfehle ich Dir einen Plug mit Anker, da kannst Du sicher sein, dass nichts verschwindet.

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Es wird gemunkelt, wenn der Fuß zu klein ist, dann sagt der Plug auch gerne mal Tschüssi und fluppt hinein. 👋
Wahrscheinlich können die netten Kollegen aus der Notaufnahme auch kurzweilige Geschichten über die "Rückführung" erzählen.💁🏻‍♂️
Ein Notfallrückführungsfaden könnte zwar ne Sicherheit bieten, dieser Anblick wäre aber etwas speziell. 🤔
Daher Augen auf... beim Plugeinkauf. ☝️

Ausklappen  

🤔🤔

Da erhält der Begriff  "Auf großen Fuß leben" eine ganz neue Bedeutung...😉😂

vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Plug...

Schlinge doch einfach ein NotfallBand um die Basis...

Ausklappen  

Hauptsache das Band eeisst nicht.

Normalerweise wird er nicht reingesaugt.

Glaube mir, was da rein krabbelt, kommt auch wieder raus. Meist auf den natürlichen Weg. Ich empfehle einen Plug mit einen länglichen Steg. Die schmiegen sich gut an und sind kaum zu spüren. Die mit runden Kopf sind bei mir auch schon rein geflutscht. Das passiert halt. Aber die ließen sich jedesmal ganz einfach wieder raus pulen. Probiere einfach aus und schau dich in Ruhe um. Hab noch viel Spaß

Ich trage Dauerhaft einen 5cm Plug und der ist noch nie rein gerutscht 

die finde ich generell unpraktisch erstens tun die nach einer weile weh weils einfach nur reibt und nicht ergonomisch ist und dann rutschen die entweder rein oder raus.wenn die reinrutschen können die mal quer liegen und für ungeübte kann es wirklich mal zum problem kommen.versuch mal andere zu finden die nicht rund sind sondern flügelförmig jeweils zwei längere enden haben.erstens sitzen die auf dauer bequemer und rutschen so schnell nicht rein

Also ich habe einen Dildo der ist ca.13 bis 14 cm den ich schon mal ab und zu benutze. Dein lasse ich auch schon mal 2 bis 3 Stunden drin. Bis jetzt ist er höchstens mal etwas raus gerutscht, aber das er tiefer rein gerutscht wäre nein. Es ist ein angenehmes Gefühl sich damit zu bewegen.

Wir haben nur solche mit einem Steg in Ankerform. Die machen tatsächlich alle Bewegungen mit, und wenn überhaupt, dann flutschen die raus, nicht rein. Wie auf den Bildern von latesummer. Es gibt dennoch ncoh sehr viel Auswahl, was Material, Größen, Form usw.. angeht. Einfach durchprobieren, bis es passt.

Habt schon mal besten Dank für die ein oder andere hilfreiche Antwort. 

• Neu erstellen...