Jump to content

Wieviel Frauen oder Männer hattet ihr schon vernascht

Th****

Empfohlener Beitrag

Sinnlichzeit
  Am 2.2.2025 at 09:30, schrieb ThomasTom:

Hallo Geneinde wieviel A) Frauen, B) Männer
Bis 20 Jahre, Bis 40 Jahre, Bis 60 Jahre, In eueren Leben schon gehabt

Ausklappen  

Männer 0, das ist einfach
Frauen weiß ich altersbedingt nicht (nicht, weil inzwischen etwas vergesslich bin :heart_eyes:, sondern weil in etwa 50 Jahren Geschlechtsreife selbst bei weniger aktiven schon einiges zusammenkommt und manche Dates eher ernüchternd waren und sich nicht gerade ins Langzeitgedächtnis vorkämpfen)

• Ich war anfangs Richtung ältere orientiert, Frauen bis 20 Jahre waren es wohl tatsächlich nur 1 oder 2 (und vielleicht waren auch beide schon 21 :heart_eyes:).
  • Warum "bis 60 Jahre"??? Warum nicht "Ü40"??? Ü60 zählen für Dich nicht mit??? Ü40 waren bei mir tatsächlich nicht so arg viele, vielleicht 5 oder 6.
  • Die meisten waren aus Deiner mittleren Gruppe, aber ich kann es echt nicht sagen - 15 vielleicht.

...und ich bestehe drauf, dass es bei manchen andersrum war: die haben mich vernascht oder ich habe mich von denen vernaschen lassen - nicht umgekehrt

Und von wegen "Strichliste", was ich hier im Thread dazu schon gelesen habe - ich finde es seit der Zeit, in der mir klar wurde, dass ich mich nicht an jede mehr aus dem Stand erinnere, tatsächlich schade, dass ich die Erlebnisse nicht in einer Art Liebes-Tagebuch ("Strichliste" würde ich das niemals nennen...) festgehalten habe. Sex mit einer Frau zu haben ist für mich schon etwas besonderes (auch wenn bei einem ONS mal nix dolles herauskam), solche besonderen Momente komplett zu vergessen ist schon irgendwie........ hmmm.... "undankbar respektlos" dem Leben gegenüber
irgendwie finde ich, man sollte da etwas "dankbarer" sein und mit solchen Momenten achtsamer umgehen
...oder sowas in der Art...

vor 1 Stunde, schrieb Fruity_devil_82:

Du bist grandios, einfach nur Genial 🤩 Danke für die Antwort!!!
Hast mich zum schmunzeln gebracht und mir gleich, den Tag versüßt … Danke dir ☺️

Ausklappen  

Bitte 🙏 

Hattest Du beim Lesen schon Mitleid mit mir, da Du dachtest ich wäre noch jungfräulich? 😂

Oder scharrtest Du schon mit dem Füßen, mit dem Gedanken,…… FRISCHFLEISCH? 😈😂😉

• 1 Monat später...
2 Erwachsene Männer. So von12 Jahre bis 16 hatte ich 4 Jugendliche. Dann erst mal leere Bundeswehr.vor 3 Jahren noch mal 2 Frauen Beziehung gehabt die eine 6 Jahre die letzte 10jahre
Wenn ich über den ET kurz nachdenke
..kommt mir nur eine Frage in den Sinn...
Was bringt dem Threadersteller das neu gewonnene Wissen!?
Auch wenn ich damit vielleicht aus dem Rahmen falle... Ich hatte in meinem Leben nicht viele Frauen...diese dann aber immer über eine lange Zeit.
Wenn ich einen Menschen gefunden habe, oder er mich...dann hat er meine exklusive Aufmerksamkeit
Selbst wenn ich das noch wüsste würde ich es hier nicht bekannt machen.Sehe auch den Sinn nicht warum jemand sowas wissen möchte.
Nagut es waren 4711 Sexkontakte,es war dufte.😂

Genug um zu wissen, dass die Quantität nicht wirklich etwas über ein erfülltes Sexleben aussagt. Ich habe meine Jugendliebe geheiratet und deshalb vermutlich tendenziell weniger Partner als andere, aber dennoch sehr guten und abwechslungsreichen Sex und auch ein paar andere Partner sexuell kennen gelernt. 

vor 9 Stunden, schrieb KleineLucie:

Das geht dich gar nichts an!

Ausklappen  

Vorsicht, für diesen Satz habe ich schon mal einen Strafpunkt bekommen...

Vor 7 Stunden, schrieb Randdresden:

Vorsicht, für diesen Satz habe ich schon mal einen Strafpunkt bekommen...

Ausklappen  

Hahaha der ist gut! Ist doch aber die Wahrheit 😁

(bearbeitet)

Wozu zählen? Wenn die Richtige kommt, werden alle anderen von vorher ohnehin zu Fehlversuchen. 

bearbeitet von jimboro

Über all die Jahre dürften es mit Partnerinnen, One-Night-Stands, Affären und Freundschaften plus etwa 50 Frauen gewesen sein, auf der Männerseite ist einer gelandet, als ich mal nicht ganz nüchtern war.xD

• 1 Monat später...
  Februar 3, schrieb Mia-Jean:
Sorry
Aber habe kein Platz am Bett Pfosten für Kerben
Ausklappen  

Und meines hat noch nicht einmal Pfosten...

Vor 16 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Und meines hat noch nicht einmal Pfosten...

Ausklappen  

Darum habe ich auch kein Platz

Ich zähle nicht, denn jede Frau ist etwas besonderes
Seit der 3 Null habe ich nicht mehr gezählt.
😂😂😂😂😂
  Am 2.2.2025 at 09:30, schrieb ThomasTom:

Hallo Geneinde wieviel
A) Frauen
B) Männer

Bis 20 Jahre
Bis 40 Jahre
Bis 60 Jahre
In eueren Leben schon gehabt
Danke 👍

Ausklappen  

Meine nicht ernstgemeinte Beischlafstatistik laut Beischlafbeauftragter:

A) Frauen

Bis 20 Jahre: Viele Umarmungen, aber keine romantische Bilanz - außer meiner besten Freundin in der 7. Klasse (gilt das?).

Bis 40 Jahre: Ein paar knisternde Momente, 2 wilde Festivalnächte, 1 ernsthafte „Vielleicht-bin-ich-bi“-Phase.

Bis 60 Jahre: Die Zukunft ist offen, und Prosecco macht alles möglich.

Insgesamt: Wenn Blicke zählen, dann mindestens 100. 😌

B) Männer

Bis 20 Jahre: 2 Beziehungen - einer davon konnte nicht mal den Müll runterbringen.

Bis 40 Jahre: Ein paar Dates, ein paar Desaster, ein Ex mit Mama-Komplex.

Bis 60 Jahre: Ich hoffe, dass einer irgendwann die Spülmaschine versteht.

Insgesamt: Genug, um sagen zu können: Ich hab Erfahrung - und Geduld. 😅

Danke für die Frage  fühl mich jetzt wie mein eigener Wikipedia-Eintrag! 👍

Ich würde sagen der Gentleman schweigt und genießt bei diesem Thema, ergo werde ich hier in keinster Weise irgendeine Anzahl öffentlich machen

Zählen die Milka Schokohäschen auch dazu? Dann waren es unzählige...und ja, es waren sogar auch einige Lindt-Häschen dabei 😉

Komische Frage, blöde Antwort....

Egal was Frau hier antworten würde, es wäre eh falsch :clapping:

Wie kann man sich über die Frage aufregen? Hier reden Leute darüber, was sie sich alles schon ins Furzloch geschoben haben und darüber wird debattiert? LOL! 

Zu viele, daher zu aufwendig, hier alles aufzuschreiben. Soll ich die Excel-Liste inkl. Statistik und Bewertung hochladen?

• Neu erstellen...