Jump to content

Wieviel Frauen oder Männer hattet ihr schon vernascht

Th****

Empfohlener Beitrag

Sinnlichzeit
  Am 2.2.2025 at 09:30, schrieb ThomasTom:

Hallo Geneinde wieviel A) Frauen, B) Männer
Bis 20 Jahre, Bis 40 Jahre, Bis 60 Jahre, In eueren Leben schon gehabt

Ausklappen  

Männer 0, das ist einfach
Frauen weiß ich altersbedingt nicht (nicht, weil inzwischen etwas vergesslich bin :heart_eyes:, sondern weil in etwa 50 Jahren Geschlechtsreife selbst bei weniger aktiven schon einiges zusammenkommt und manche Dates eher ernüchternd waren und sich nicht gerade ins Langzeitgedächtnis vorkämpfen)

• Ich war anfangs Richtung ältere orientiert, Frauen bis 20 Jahre waren es wohl tatsächlich nur 1 oder 2 (und vielleicht waren auch beide schon 21 :heart_eyes:).
  • Warum "bis 60 Jahre"??? Warum nicht "Ü40"??? Ü60 zählen für Dich nicht mit??? Ü40 waren bei mir tatsächlich nicht so arg viele, vielleicht 5 oder 6.
  • Die meisten waren aus Deiner mittleren Gruppe, aber ich kann es echt nicht sagen - 15 vielleicht.

...und ich bestehe drauf, dass es bei manchen andersrum war: die haben mich vernascht oder ich habe mich von denen vernaschen lassen - nicht umgekehrt

Und von wegen "Strichliste", was ich hier im Thread dazu schon gelesen habe - ich finde es seit der Zeit, in der mir klar wurde, dass ich mich nicht an jede mehr aus dem Stand erinnere, tatsächlich schade, dass ich die Erlebnisse nicht in einer Art Liebes-Tagebuch ("Strichliste" würde ich das niemals nennen...) festgehalten habe. Sex mit einer Frau zu haben ist für mich schon etwas besonderes (auch wenn bei einem ONS mal nix dolles herauskam), solche besonderen Momente komplett zu vergessen ist schon irgendwie........ hmmm.... "undankbar respektlos" dem Leben gegenüber
irgendwie finde ich, man sollte da etwas "dankbarer" sein und mit solchen Momenten achtsamer umgehen
...oder sowas in der Art...

vor 1 Stunde, schrieb Fruity_devil_82:

Du bist grandios, einfach nur Genial 🤩 Danke für die Antwort!!!
Hast mich zum schmunzeln gebracht und mir gleich, den Tag versüßt … Danke dir ☺️

Ausklappen  

Bitte 🙏 

Hattest Du beim Lesen schon Mitleid mit mir, da Du dachtest ich wäre noch jungfräulich? 😂

Oder scharrtest Du schon mit dem Füßen, mit dem Gedanken,…… FRISCHFLEISCH? 😈😂😉

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!