Jump to content

Wieviel Frauen oder Männer hattet ihr schon vernascht

Th****

Empfohlener Beitrag

wem bringt denn solche aufstellung was?
das ist ja wohl ganz alleine meine sache.
Pipesmoker86
  vor 29 Minuten, schrieb ThomasTom:

Hallo Geneinde wieviel
A) Frauen
B) Männer

Bis 20 Jahre
Bis 40 Jahre
Bis 60 Jahre
In eueren Leben schon gehabt
Danke 👍

Ausklappen  

Alle

Vernascht habe ich schon 1000sende und sie waren alle, so süß und lecker 😋. Und auch so schön farbig. Vernasche aber am liebsten die roten.......Gummibärchen 🤣🤣. Allerdings schmecken die Ü60 nicht mehr so besonders gut 🤣
aber dummerweise bekommen solche unerhörten fragen immer die meiste aufmerksamkeit.🙄
  vor 7 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Dann interessiert es dich bestimmt, dass gerade Truthähne und Puten  äußerst soziale,  empathische und intelligente Tiere sind.

Ausklappen  

Am Geschmack ändert das nichts.

Vor 2 Minuten , schrieb yerker1:
Verstehe die Frage nicht 🤣
Ausklappen  

Mit wievielen Damen du in deinem Leben schon verstecken gespielt hast

Und was geben dir die Antworten darauf?
Nur die Wenigsten werden Buch darüber führen.
Würde mich das jemand fragen, würde ein Lächeln und ein Kopfschütteln die Antwort sein.

Statistiker im Ruhestand sucht neue Aufgabe.

Woher soll ich das den wissen? War das Hausaufgabe im Konfirmationsunterricht. Mist wieder nicht aufgepasst.

So ne Mist. Und jetzt. Hatte ich jahrelang Spaß… ohne Kontrolle… echt blöd.

Brauchst du das um A) für Männer den  Schlampen Status und B) für Frauen Casanova Faktor zu errechnen?

Okay ich will mal nicht so sein….die Zahl ist >1 und < 999 . Hilft dir das jetzt weiter??? 

Eine Lady genießt und schweigt 

Unfassbar solche Fragen... 

Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:

Statistiker im Ruhestand sucht neue Aufgabe.

Woher soll ich das den wissen? War das Hausaufgabe im Konfirmationsunterricht. Mist wieder nicht aufgepasst.

So ne Mist. Und jetzt. Hatte ich jahrelang Spaß… ohne Kontrolle… echt blöd.

Brauchst du das um A) für Männer den  Schlampen Status und B) für Frauen Casanova Faktor zu errechnen?

Okay ich will mal nicht so sein….die Zahl ist >1 und < 999 . Hilft dir das jetzt weiter??? 

Ausklappen  

Hier ist aber jemand so richtig genervt ,Halleluja, hattest bestimmt lange keinen Sex Kleines🤭

Leider kein Buch geführt ,mache ich ab Morgen. Aber halt, vielleicht steht ja etwas über mich beim Bundesamt für Statistik
Höflich und Netiquettegetreu geantwortet:
Wem nützen solche Einschätzungen/Auswertungen über derartige Fragestellungen?
Wir beteiligen uns nicht an einer solchen...

Ungemein viel, zu viel, können wir überhaupt nicht zählen !!!!!✌️

Osterhäsinnen & Weihnachtsmänner...

......aber so alt waren die zum Glück alle nicht😉😅🤣

Vor 3 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Und was geben dir die Antworten darauf?
Nur die Wenigsten werden Buch darüber führen.
Würde mich das jemand fragen, würde ein Lächeln und ein Kopfschütteln die Antwort sein.
Ausklappen  

Guten Morgen, ich wollte nur erfahren ob es hier unterscheide sind zwischen der heutigen Generation zur „älteren“ Generation ist, mehr nicht, ich freu mich aber über die unterschiedlichen Antworten 👍

Ich bevorzuge vertraute und eingespielete Sexpartner

So ein 08/15 ONS ist nicht meins unbd was anderes kommt nicht dabei raus wenn man durch die Betten hüpft

Es nützt auch nichts zu wissen wie oft andere Sex haben, man selber muss oder sollte ein erfüllendes Sexleben haben und

sich diesbezüglich nicht mit anderen messen wollen

Vor 4 Minuten , schrieb JoHHanna:
Ich hatte sie Alle 😂🫰🏻
Ausklappen  

Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Dabei ist Gifhorn gar nicht mal so weit weg...

Bis 20 Jahre hatte ich noch gar keinen Sex!
Und ab 60 ist's,vorbei?😅
Nun stehe ich schon unter Druck🥴
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!