Jump to content

Wieviel Frauen oder Männer hattet ihr schon vernascht

Th****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 51 Minuten, schrieb ThomasTom:

Hallo Geneinde wieviel
A) Frauen
B) Männer

Bis 20 Jahre
Bis 40 Jahre
Bis 60 Jahre
In eueren Leben schon gehabt
Danke 👍

Ausklappen  

Ich weiß nicht so ganz, was die Frage soll. 

Erstens wird hier wohl niemand wahre Zahlen nennen, zweitens kommt es ja auch auf das Alter an, in dem der Sex praktiziert wurde.

Vielleicht war jemand in der Jugend sehr aktiv und hatte da 20 Partner*innen unter 20.

Davon abgesehen sind die gleichen U20 auch U40 und U60. 

Was ja bedeutet, dass man überall 20 angeben müsste, es aber nicht summieren kann 😂.

Von-bis, wäre spezifischer. Aber man bräuchte noch mehr Variablen bzw. Die würde ich einfügen, wenn man eine Statistik erstellen möchte.

bearbeitet von Enja781

Ich bin schon im Alter der Vergesslichkeit happy-times-smiley-emoticon.gif und hab es vergessen

(bearbeitet)

A) Einige
B) Null
Bis 20: null.
Bis 40: null.
Bis 60: null.

Konnte ich helfen? Warum wird nicht nach Männern bis 80, bis 100, bis 120 gefragt?

bearbeitet von klitmaster11

Egal welche Zahlen ich nennen würde, sie wären nie korrekt. Also lasse ich das lieber 😄

Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Als bekennende Tisch-Kanten-Holz-Kerben-Ritzerin...jahaaaa, ich bin ein fleißiges Bienchen...

Wieviele? Warte mal eben, ich checke schnell meinen Fick-Listen-Planer...dann gibts ne Rückmeldung über die Menge meiner Penetrations-Bekanntschaften

Vernaschende-Knallbonbon-Grüße

Ausklappen  

Du brauchst doch dafür schon ein ganzes Bücherregal weil, du schon soviele Bücher darüber geführt hast. 🤣🤣.

Anonymes-Mitglied-3
Was soll diese Frage? Verstehe ich nicht. Was bringt dir das ? Wie oft gehst du zum Frisör im Jahr? Diese Frage macht mehr Sinn.😆
  vor 10 Minuten, schrieb Nick96-08:

@JoHHanna also mich hattest noch nicht :P

Ausklappen  

vor 8 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Dabei ist Gifhorn gar nicht mal so weit weg...

Ausklappen  

Versaut doch meine Aussage nicht :clapping:

vor 52 Minuten, schrieb ThomasTom:

Hallo Geneinde wieviel
A) Frauen
B) Männer

Bis 20 Jahre
Bis 40 Jahre
Bis 60 Jahre
Danke 👍

Ausklappen  

Zero. 

Absolut Null.

Ich bin quasi Jungfrau.

Vollkommen unbefleckt.

Soll ich schwören, oder so?😜😇

BettchenFrage...

Irgendwas zwischen 1 und 1.000 schätzungsweise...

Um allerdings doch Genaueres sagen zu können, müsste ich meine Aufzeichnungen studieren...

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb ThomasTom:

Hallo Geneinde wieviel
A) Frauen
B) Männer

Bis 20 Jahre
Bis 40 Jahre
Bis 60 Jahre
Danke 👍

Ausklappen  
Ah, die klassische Volkszählung der vergangenen Liebschaften! Leider gibt es dazu keine amtlichen Statistiken – nicht mal das Einwohnermeldeamt fragt danach. Aber wenn ich raten müsste:
A) Frauen: Wahrscheinlich weniger als in den Geschichten erzählt.
B) Männer: Wahrscheinlich mehr, als sie zugeben würden.
Bis 20 Jahre: "Paar Schwärmereien und eine große Liebe (zum Fast Food)."
Bis 40 Jahre: "Mehr Erfahrung, weniger Geduld – Qualität statt Quantität!"
Bis 60 Jahre: "Eine Sammlung schöner Erinnerungen und ein paar Anekdoten, die am Stammtisch erzählt werden."
In eurem Leben schon gehabt? Kommt drauf an, ob man den Seitensprung aus dem Urlaub mitrechnet…
Kurz gesagt: Die Antwort kennt nur das Herz – und vielleicht die besten Freunde nach ein paar Bier!
bearbeitet von Latesummer
(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb Midwintertears:

Die Frage würde ich nicht mal einem zukünftigen Partner beantworten. Ganz einfach deswegen, weil's niemanden etwas angeht. 

Würde auch ihn nicht danach fragen.

Ausklappen  

Doch, das gehört für mich dazu :)

Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen. Natürlich bin ich interessiert 😂.

Das passt eigentlich zum Thema "Vorurteile". Warum soll ein Mensch mit Ü200 Sexpartnern nicht monogam sein können?

Ich lerne den Partner ja in einer gewissen Lebensphase kennen. Warum sollte mich vorangegangenes Verhalten abschrecken?

Aber das gehört ebenso zu seinem Leben, wie alles andere auch. Ich finde das schon spannend. Daraus kann man ja auch Gespräche entwickeln. 

... Doppelt wegen Internet. 

vor 10 Minuten, schrieb Midwintertears:

Die Frage würde ich nicht mal einem zukünftigen Partner beantworten. Ganz einfach deswegen, weil's niemanden etwas angeht. 

Würde auch ihn nicht danach fragen.

Ausklappen  

bearbeitet von Enja781
... Doppelt wegen Internet. 
Jeder bewertet die persönliche Anzahl anders: Ganz Viele ist entweder - mehr als genug - oder - noch zu wenig-. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, auf der grünen Wiese und friert, weil keiner herkommt
  vor 23 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Aber an deinem Mindset vielleicht.

Ausklappen  

Nein. 
Und weißt du auch warum? Weil ich bewusst und ausgesprochen selten Fleisch esse, ich kein 5,-Euro-Hack im Supermarkt kaufe und meine Putenschnitzel vom Schlafzimmerbalkon aus über die Wiese hüpfen sehe.
Mir reicht das für ein gutes Gewissen.

vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

Mooment. Das ist vielleicht die Anzahl der Male, die du Sex hattest, aber deutlich mehr als es aktuell Menschen gibt (7Mrd). Und da sind zu einem großen Teil auch Menschen unter 12 Jahren dabei...
pfui!

Ausklappen  

naja, ich habe sie nicht wirklich gezählt. Und nur mit Menschen ab 18

Sehr, sehr wenige...
Die aber jeweils öfters...
Habe ja sehr lange monogam (s.Profil) gelebt...
Ich sag‘s mal so: Am Bettgestell ist noch Platz für weitere Kerben.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!