Jump to content

Wieviel Frauen oder Männer hattet ihr schon vernascht

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Ich sag‘s mal so: Am Bettgestell ist noch Platz für weitere Kerben.
Ausklappen  

Ich verzichte schon auf Kopf und Fussteil. Super!!!

Sorry, ich zähle nicht mit 😂
Du hast die Ü60 vergessen 😉
Ist die Frage nicht schon falsch? Die bis 20 und 40 wären ja bei den bis 60 auch mit drin. Oder rechnest du das Ergebnis am Ende aus?

Was interessiert dich das überhaupt? 🤔 Es ist doch nun wirklich das persönlichste Thema überhaupt.

Geht doch wirklich NIEMANDEN etwas an. 

Du stellst Fragen. Ich weiß nicht mal mehr, wie viele Frauen ich letzten Donnerstag hatte.
Es gibt, auch wenn das hier poppen heißt, über die schweigt man. Zumal die Anzahl nichts darüber aussagt was für ein Held man ist. Qualität statt Quantität und das allerwichtigste, es soll für beide schön sein.

Vernaschen, also genüsslich und komplett aufessen bzw. verputzen?

0AB

vor 34 Minuten, schrieb ThomasTom:

Guten Morgen, ich wollte nur erfahren ob es hier unterscheide sind zwischen der heutigen Generation zur „älteren“ Generation ist, mehr nicht, ich freu mich aber über die unterschiedlichen Antworten 👍

Ausklappen  

Ich glaube, mal ernsthaft, um das in Erfahrung zu bringen, müsstest du einen Fragebogen austeilen, der anonym gefüllt wird und dennoch damit rechnen,  dass gelogen wird oder aber schlichtweg Vergesslichkeit die Statistik verfälscht.

(bearbeitet)
  vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Nein. 
Und weißt du auch warum? Weil ich bewusst und ausgesprochen selten Fleisch esse, ich kein 5,-Euro-Hack im Supermarkt kaufe und meine Putenschnitzel vom Schlafzimmerbalkon aus über die Wiese hüpfen sehe.
Mir reicht das für ein gutes Gewissen.

Ausklappen  

Ich sprach das Wesen dieser Tiere an. Nicht ihre Haltungsform und wie viele Taler (dir) ein gutes Gewissen wert ist. Aber egal, ist hier nicht das Thema. Sorry fürs OT.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
  vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Ich sprach das Wesen dieser Tiere an. Nicht ihre Haltungsform und wie viel Taler ein gutes Gewissen wert ist. Aber egal, ist hier nicht das Thema. Sorry fürs OT.

Ausklappen  

Ihr, Du und @Selene09 seid im falschen Thread. Ihr wolltet vermutlich zu den Lebensmitteln und dazu gehören auch Tiere. 

vor 18 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ich sag‘s mal so: Am Bettgestell ist noch Platz für weitere Kerben.

Ausklappen  

Ich habe schon das zweite Bett gestellt.😂😂

Gerade eben, schrieb Enja781:

Ihr, Du und @Selene09 seid im falschen Thread. Ihr wolltet vermutlich zu den Lebensmitteln und dazu gehören auch Tiere. 

Ausklappen  

Danke für den Hinweis. Ich hatte das Thema für mich aber bereits beendet.

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich glaube, mal ernsthaft, um das in Erfahrung zu bringen, müsstest du einen Fragebogen austeilen, der anonym gefüllt wird und dennoch damit rechnen,  dass gelogen wird oder aber schlichtweg Vergesslichkeit die Statistik verfälscht.

Ausklappen  

Ja und dazu kommt noch die Frage was "Sex" ist. Küssen, fummeln, eindringen?

Dann noch "freiwillig" oder auf Drängen mitgemacht usw. usf.

Ich finde solche Fragen vollkommen überflüssig. Genießen und schweigen.

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Ja und dazu kommt noch die Frage was "Sex" ist. Küssen, fummeln, eindringen?

Dann noch "freiwillig" oder auf Drängen mitgemacht usw. usf.

Ausklappen  

Letztendlich wird einem das ein halbwegs intelligenter Mensch weder erzählen, noch wird er jemals danach fragen, also auch nicht der/die Liebe seines Lebens. 

Warum? Weil es einfach keinerlei Bedeutung für die Partnerschaft hat.

Letztlich haben einen all diese Erfahrungen oder auch ausbleibenden Erfahrungen genau zu dem Menschen gemacht, in den sich der andere bzw., in den man sich selbst verliebt hat.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Jeden Abend ne Tüte Schlümpfe...da kommt wat zusammen im Laufe der Jahre 😜
Sorry, ich führe so selten Strichlisten beim Sex, es waren einige… viele und Spaß hat es gemacht, mich geprägt und mich dazu gebracht, dass ich viele Dinge ausprobieren konnte und ich somit ganz genau weiß was ich will und was eben nicht. Ich finde solche Fragen wie von dir sehr spätpubertär.
  • Neu erstellen...