Jump to content

Wieviel Frauen oder Männer hattet ihr schon vernascht

Th****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Bei den teilweise Möchte-gern Berichten hier, wohl Einige. In Chat-Räumen Phantasie wohl noch mehr.

Kann ich leider nix zu sagen, mein Bett hat einen Metallrahmen, da war nix mit Kerben ritzen.

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Letztendlich wird einem das ein halbwegs intelligenter Mensch weder erzählen, noch wird er jemals danach fragen, also auch nicht der Liebe seines Lebens. 

Warum? Weil es einfach keinerlei Bedeutung für die Partnerschaft hat.

Letztlich haben einen all diese Erfahrungen oder auch ausbleibenden Erfahrungen genau zu dem Mensch gemacht, in den man sich verliebt hat.

Ausklappen  

Und genau deswegen ist es ja eigentlich egal:)

Ich würde meinen Partner nicht weniger lieben bei unter 3 Sexpartner oder unter 200.

Aber wenn ich einen Partner habe, dann will ich auch reden und dazu gehören Erfahrungen. Nicht sexuelle! Mit Eltern, Freunden usw. 

Aber eben auch sexuelle. Ich habe da einfach keine Vorurteile. Ich finde es für den Umgang interessant. 

Ich führe keine Strichliste und das geht auch wirklich niemanden etwas an.
  Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Kann ich leider nix zu sagen, mein Bett hat einen Metallrahmen, da war nix mit Kerben ritzen.

Ausklappen  

Doch geht mit dem Winkelschleifer ganz einfach und schnell 🤣

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Doch geht mit dem Winkelschleifer ganz einfach und schnell 🤣

Ausklappen  

Vielleicht bin ich ja handwerklich nicht soooooo wahnsinnig talentiert und über die Jahre hätte mein Bett in Form von Instabilität drunter gelitten.....das kann ich doch nicht riskieren......:jumping:

Vor 6 Minuten , schrieb Enja781:

Und genau deswegen ist es ja eigentlich egal:)

Ich würde meinen Partner nicht weniger lieben bei unter 3 Sexpartner oder unter 200.

Aber wenn ich einen Partner habe, dann will ich auch reden und dazu gehören Erfahrungen. Nicht sexuelle! Mit Eltern, Freunden usw. 

Aber eben auch sexuelle. Ich habe da einfach keine Vorurteile. Ich finde es für den Umgang interessant. 

Ausklappen  

Da sind Menschen halt verschieden
Ich hätte aufjedenfall null Interesse an einer Person die schon ne dreistellige Anzahl an Partnern hatte 😅
Erfahrung ist ja wichtig und schön aber es gibt Grenzen.
Wer soviel in der Weltgeschichte rumvögelt verliert für mich jeglichen Reiz und macht sich direkt uninteressant

(bearbeitet)
  vor 13 Minuten, schrieb Enja781:

Ausklappen  

Das ist ja grundsätzlich ok. Aber auch da, wird das jemand, der vertraut, irgendwann von ganz alleine erzählen. Also irgendwelche Dinge aus der Vergangenheit,  die sonst im Tresor der Erinnerung gebunkert sind. Das ist dann auch ein Vertrauensbeweis, den man nie gefordert, aber dennoch erhalten hat.

Nur bei diesem Thema (Anzahl der Sexpartner) würde ich nie auf die Idee kommen, zu fragen, weil es schlichtweg für die Beziehung nicht wichtig ist.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ich Tätowiere mir jedesmal einen Punkt auf meinen Pixel! Der ist jetzt schon ziemlich schwarz! Ich habe jetzt noch kannst wenig Platz! Hilfe Mir was soll Ich machen? Zuwenig Platz? 

heidrunficken

Mich würde mal interessieren, wie du darauf kommst den Mietgliedern hier so eine intime Frage zu stellen, also bestimmt deswegen, das du dann auf viele hier, die viele Sexpartner hatten nur neidisch werden willst und an deren Stelle gerne wärst. Aber ob das alles so stimmt weißt du auch nicht, denn viele hier werden dich doch auf so eine blöde Frage bestimmt auch veraschen und du weißt dann nicht, ob du das auch glauben kannst.

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist ja grundsätzlich ok. Aber auch da, wird das jemand, der vertraut, irgendwann von ganz alleine erzählen. Also irgendwelche Dinge aus der Vergangenheit,  die sonst im Tresor der Erinnerung gebunkert sind. Das ist dann auch ein Vertrauensbeweis, den man nie gefordert, aber dennoch erhalten hat.

Nur bei diesem Thema (Anzahl der Sexpartner) würde ich nie auf die Idee kommen, zu fragen, weil es schlichtweg für die Beziehung nicht wichtig ist.

Ausklappen  

Da ich absolut nicht werte, war es immer meine Neugier :)

vor 17 Minuten, schrieb Rolfi:

Was bringen DIR die Antworten?
Wichsfantasien?

Ausklappen  

Was bringen dir derart beleidigende Kommentare? Das Gefühl etwas Besseres zu sein, weil du keine erotischen Fantasien hast? Wenn du dich mit dieser Art männerfeindlicher Klischees bei der Damenwelt einschleimen willst, dann viel Glück. Vielleicht hat ihn einfach nur interessiert, welcher Ausmaße sexuelle Kontaktfreudigkeit annehmen kann, gerade auf solchen Plattformen wie dieser. Vielleicht hat ihn aber auch nur interessiert, ob es genau nicht so ist und die Mitgliedschaft hier nur Wunschdenken produziert.

Hmmmm...in den 11 Jahren doch einige aber nie gleichzeitig ,jüngster war 25 vor 11 Jahren und nur 1 Herr älter als 60 ...😉
heidrunficken
  vor einer Stunde, schrieb Midwintertears:

Die Frage würde ich nicht mal einem zukünftigen Partner beantworten. Ganz einfach deswegen, weil's niemanden etwas angeht. 

Würde auch ihn nicht danach fragen.

Ausklappen  

Die Frage würde ich nicht mal einem zukünftigen Partner beantworten. Ganz einfach deswegen, weil's niemanden etwas angeht. 

Würde auch ihn nicht danach fragen. 

Da hast du aber voll recht mit dieser Antwort, denn ich bin jetzt 47 Jahre mit meiner Frau verheiratet und keiner  von uns beiden hat bis jetzt den anderen diese Frage gestellt und wissen es nicht voneinander, es bleibt jeden sein Geheimnis. Ist doch auch was prickelndes dran und ich finde es doch irgendwie spannender, als wenn man es weiß

Lieber TE und was ist mit dir? Wieviele hast du denn schon vernascht?
  vor 10 Minuten, schrieb malsehen63:

Was bringen dir derart beleidigende Kommentare? Das Gefühl etwas Besseres zu sein, weil du keine erotischen Fantasien hast? Wenn du dich mit dieser Art männerfeindlicher Klischees bei der Damenwelt einschleimen willst, dann viel Glück. Vielleicht hat ihn einfach nur interessiert, welcher Ausmaße sexuelle Kontaktfreudigkeit annehmen kann, gerade auf solchen Plattformen wie dieser. Vielleicht hat ihn aber auch nur interessiert, ob es genau nicht so ist und die Mitgliedschaft hier nur Wunschdenken produziert.

Ausklappen  

Vielleicht wollte der TE auch nur auf sich aufmerksam machen...

In meinem Leben bis heute gab es genau fünf Frauen, im Alter von 35 bis 50 Jahren, mit denen ich eine erotische Verbindung hatte.
Wir genießen und schweigen! Das braucht man nicht teilen, finden wir.

Genascht? Wahrscheinlich tonnenweise Süßigkeiten. Menschen vernasche ich nicht. Auch wenn ich schon Fleisch gern esse. Aber neeee lass ma.

Mit wie vielen Frauen ich Sex hatte?

Durch eine "ONS" Phase in meinen 20ern, wüsste ich die Antwort eh nicht. Und wenn - geht das niemanden an.

Hab nicht eine meiner Exen gefragt "Wie viel sie vor mir hatte". Interessiert mich nicht. Also erzähle ich Fremden auch nicht wie viel ich hatte. 😜

vor 2 Stunden, schrieb ThomasTom:

Hallo Geneinde wieviel
A) Frauen
B) Männer

Bis 20 Jahre
Bis 40 Jahre
Bis 60 Jahre
In eueren Leben schon gehabt
Danke 👍

Ausklappen  

Sexpartner sollte man genießen und nicht zählen... 

vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Das geht niemanden etwas an. Vielleicht solltest du erstmal deine Fragen selbst beantworten 🙄🤷‍♀️.

Ausklappen  

genau

• Neu erstellen...