Jump to content

Wieviel Frauen oder Männer hattet ihr schon vernascht

Th****

Empfohlener Beitrag

Ich kann sie noch zählen, bei einigen weiß ich das korrekte Alter nicht. 😉

vor 5 Minuten, schrieb Randdresden:

Vielleicht wollte der TE auch nur auf sich aufmerksam machen...

Ausklappen  

Ich gehe an Denk- und Kommunikationsanstöße immer positiv heran ohne in allem erstmal das Negative zu suchen. Aber jedem das seine und jeden das, womit er sich persönlich dann besonders toll fühlt. Wenn es dir aber schwer fällt, anderen Aufmerksamkeit zu schenken, was machst du dann hier im Forum?

vor 2 Stunden, schrieb ThomasTom:

Hallo Geneinde wieviel
A) Frauen: So viele, dass ich jede noch mit Name nennen kann.
B) Männer: Ganz viele Nikoläuse.

Bis 20 Jahre: Kommt drauf an, was man dazu zählt. Küssen, Petting, Penetration...?
Bis 40 Jahre: Legte ich eine Pause von mir gewünscht ein.
Bis 60 Jahre: Kommt hoffentlich noch eine Frau dazu.
In eueren Leben schon gehabt: Mein Leben dauert noch an.

Ausklappen  

Glaubst Du wirklich, dass jemand öffentlich jedem erzählt, wie viele Sexualpartner man hatte? Wenn es die Partnerin interessiert vielleicht, aber doch nicht öffentlich.

Wenn schon, habe ich Sex mit Menschen. Ich habe weder welche “vernascht”, noch besitze “gehabt” ich sie. Dabei zähle ich die Male nicht, sondern genieße einfach. Von Bodycounts halte ich nichts. Und mein Liebesleben ist durchaus nicht langweilig. Kann mich nicht beklagen.
  vor 2 Minuten, schrieb malsehen63:

Ich gehe an Denk- und Kommunikationsanstöße immer positiv heran ohne in allem erstmal das Negative zu suchen. Aber jedem das seine und jeden das, womit er sich persönlich dann besonders toll fühlt. Wenn es dir aber schwer fällt, anderen Aufmerksamkeit zu schenken, was machst du dann hier im Forum?

Ausklappen  

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Es ging nicht darum, Aufmerksamkeit zu schenken, sondern auf sich aufmerksam zu machen. Und was ich hier mache, ist doch ganz allein meine Sachen.

Vor 27 Minuten , schrieb malsehen63:

Was bringen dir derart beleidigende Kommentare? Das Gefühl etwas Besseres zu sein, weil du keine erotischen Fantasien hast? Wenn du dich mit dieser Art männerfeindlicher Klischees bei der Damenwelt einschleimen willst, dann viel Glück. Vielleicht hat ihn einfach nur interessiert, welcher Ausmaße sexuelle Kontaktfreudigkeit annehmen kann, gerade auf solchen Plattformen wie dieser. Vielleicht hat ihn aber auch nur interessiert, ob es genau nicht so ist und die Mitgliedschaft hier nur Wunschdenken produziert.

Ausklappen  

Es muss mir NICHTS bringen!
Ich brauche diese Art von Profilierung nicht!Erotische Fantasien habe ich reichlich,brauche dafür aber nicht die „Erfahrung“ von anderen Menschen!
Und da Du so oft Vermutungen hast;
VIELLEICHT ist das auch nur meine persönliche Meinung,aber wer eine Diskussion startet muss auch mit Contra rechnen,genauso wie ich es mit Deiner Meinung mache!
Ist doch eigentlich auch der Sinn von Diskussionen!
Wer dieses aber nicht kann,benutzt dann auch die Ignoliste!
🤷‍♂️

Keine Männer, das bleibt auch so. Und alle anderen Angaben bleiben unbeantwortet, weil sich dies ja ständig ändert.
morituritesalutant

Ich nasche nicht, spiel nur mit dem Feuer und Brandwunden habe ich nicht gezählt.:yum:

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Konntest du auch nicht schlafen? 🥸🤡
ICKE HAB HERRLICH GESCHLAFEN NACH DEM GRILLABEND MIT MEEN BRUDER :-D ....
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Egal welche Zahlen ich nennen würde, sie wären nie korrekt. Also lasse ich das lieber 😄
FEIN FEIN :-D ... PS,; MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Was geht das Dich an? Holst Du Dir einen runter bei einem Vielficker?
PS.: .....
Nachtrag: Ich nasche Weihnachtsmänner und Osterhasen. Und ich habe ein Auto, eine Handtasche und weitere Objekte. Menschen habe ich nicht!!!!
Ich nasche einiges, aber keine Menschen, also Null an allen Positionen
  vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Ich nasche einiges, aber keine Menschen, also Null an allen Positionen

Ausklappen  

und es geht keinen was an

Wobei naschen? Mache ich regelmäßig während der Arbeit oder zuhause, genau wie auf einem Flug in den Urlaub 😁. Chips und Co müssen einfach sein. Und wenn ich in einer Beziehung wäre, so würden wir uns gegenseitig vernaschen 🤣
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!