Jump to content

Wieviel Frauen oder Männer hattet ihr schon vernascht

Th****

Empfohlener Beitrag

Ist Küssen/Zungenkuss schon Fremdgehen oder Das Lecken der Muschi ohne Sex schon Fremdgehen oder ist Sex nur das Fremdgehen, ich weiß es nicht 😎🤣
Golddiamant71
Da ich keine Liste führe, nicht zähle und auch nicht messe, dazu mit niemanden über diese Themen spreche, also ist es nur mein Geheimnis und es passt auch so!
Ich glaube nicht das es jemand etwas angeht.
Und man sollte damit auch nicht prahlen.
Anonymes-Mitglied-8
Ich denke auch dass das niemand erzählen möchte. Auch ich nicht.
DerLustvolle22
Ich hatte nur Frauen hab mit 16 angefangen unf bin jetzt 36 da kamen einige zusammen.
Hätte ich gewusst das die Zahl mal irgendwann relevant ist dann hätte ich mitgezählt..

Von dieser Seite war es nur eine Frau und nur ein mal…
  vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Vernascht habe ich schon 1000sende und sie waren alle, so süß und lecker 😋. Und auch so schön farbig. Vernasche aber am liebsten die roten.......Gummibärchen 🤣🤣. Allerdings schmecken die Ü60 nicht mehr so besonders gut 🤣

Ausklappen  

Ist das dann sowas wie Altersdiskriminierung😁?

Dusk-Till-Dawn

zu A - - > zu wenige...bin schüchtern.. 😇

zu B - - > NullkommaNull

Moment, da zähle ich mal kirz die Kerben im Bett, musste dafür extra ein neues Bett kaufen ...

Die Umfrage ist mir nicht detailliert genug. Es fehlen noch Angaben zur Länge und Häufigkeit der koitalen Erlebnisse. So kann man ja keine wirklich interessanten Rückschlüsse draus ziehen :-)

Was interessiert dich das? Wenns >100 sind, bekomm ich dann ein Frei-Abo?

Das ist eine der wenigen Fragen die ich nicht beantworte(n kann)!
HansDampf77

Vernascht habe ich noch keinen Menschen, bin ja kein Kannibale… 

Wofür soll diese Information gut sein? Ich weiß, es gibt diese Prollos, die meinen, sie sind die geilsten, wenn sie in die Gegend gröhlen, wie viele Frauen sie schon hatten. Aber ich finde sowas einfach abstoßend. Ich könnte Dir die Anzahl und sogar die Namen derer nennen, mit denen ich schon Sex hatte. Das können einige andere sicher nicht. Aber warum sollte ich das tun?
Fruchtzwerg77
  vor 4 Stunden, schrieb ThomasTom:

Hallo Geneinde wieviel
A) Frauen
B) Männer

Bis 20 Jahre
Bis 40 Jahre
Bis 60 Jahre
In eueren Leben schon gehabt
Danke 👍

Ausklappen  

Zu A) 0-25-1