Jump to content

Wieviel Frauen oder Männer hattet ihr schon vernascht

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb ThomasTom:

Hallo Geneinde

Ausklappen  

Hallo Gejade.

wieviel
A) Frauen
B) Männer

Bis 20 Jahre
Bis 40 Jahre
Bis 60 Jahre
In eueren Leben schon gehabt

Ausklappen  

So viele, dass es reicht.
Kann aber sein, dass noch die eine oder der andere dazu kommt. Man weiß ja nie ...

Danke 👍

Ausklappen  

Dafür nich.

Die verdeckte Kriegsführung des Bundesamts für Statistik, um an Daten zur Evaluation des Heizungsgesetzes zu cummen, offenbart immer perfidere Metthoden bei der Erhebung eines Mikrozensus' mittels PenisStichbeprobung unter der oftmals mit der Fähigkeit zur zusammenhängenden Kommunikation ausgestatteten ForistiFickelite Deutschlands! – Im mir weidet sich ob des geschilderten Umstands zarte Empörung aus!
  vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Doch, das gehört für mich dazu :)

Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen. Natürlich bin ich interessiert 😂.

Ausklappen  

Was hat das mit "Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen" zu tun? Es gibt Fragen, auf die würde von mir NIEMAND eine Antwort bekommen. Nicht, weil ich etwas zu verbergen hätte, sondern ganz einfach deswegen, weil NIEMAND ein Recht darauf hat, alles von mir zu wissen. 

Wichtig ist das Hier und Jetzt und nicht das, was vorher war ... 

vor 4 Minuten, schrieb Midwintertears:

Was hat das mit "Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen" zu tun? Es gibt Fragen, auf die würde von mir NIEMAND eine Antwort bekommen. Nicht, weil ich etwas zu verbergen hätte, sondern ganz einfach deswegen, weil NIEMAND ein Recht darauf hat, alles von mir zu wissen. 

Wichtig ist das Hier und Jetzt und nicht das, was vorher war ... 

Ausklappen  

Genau......jeder Tag vor heute ist Vergangenheit und somit Geschichte.

Aber es gibt eben Leute, die meinen ein Anrecht darauf zu haben alles wissen zu dürfen/müssen. 🤷

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht bin ich ja handwerklich nicht soooooo wahnsinnig talentiert und über die Jahre hätte mein Bett in Form von Instabilität drunter gelitten.....das kann ich doch nicht riskieren......:jumping:

Ausklappen  

Stimmt auch wieder das arme Bett, dann vielleicht doch lieber eins aus Holz, dass kann man schneller reparieren:sweat_smile:

vor 27 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt auch wieder das arme Bett, dann vielleicht doch lieber eins aus Holz, dass kann man schneller reparieren:sweat_smile:

Ausklappen  

Schön, dass du Emphatie für mein Bett hast.....aber was is mit mir? Ich kann mich verletzen, wenn es mit mir zusammenfällt? Ich glaube, ich muss nochmal in den Thread, wo es um die Unhöflichkeit hier ging. :jumping:

vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Vernascht habe ich noch niemanden. Das wäre Kanibalismus und strafrechtlich relevant.

Ausklappen  

Ist Störung der Totenruhe. Gibt maximal 3 Jahre, wenn du den Tod nicht herbei geführt hast. ;)

vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Kann ich leider nix zu sagen, mein Bett hat einen Metallrahmen, da war nix mit Kerben ritzen.

Ausklappen  

Lass dir eine gute Feile oder einen Winkelschleifer zum Geburtstag schenken. 

A-3 (inkludiert selbstverständlich A-1 und A-2) bei 60 hab ich aufgehört zu zählen. Bis vor 15 Jahren konnte ich aber immerhin noch an jeden Namen erinnern. Seit 17 Jahren bin ich in einer Beziehung
...
B-3 0👌
  vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Schön, dass du Emphatie für mein Bett hast.....aber was is mit mir? Ich kann mich verletzen, wenn es mit mir zusammenfällt? Ich glaube, ich muss nochmal in den Thread, wo es um die Unhöflichkeit hier ging. :jumping:

Ausklappen  

Dann solltest du vielleich lieber Sex außerhalb vom Bett haben, dann isr die Verletzungsgefahr deutlich geringer.:sweat_smile:. Bitte mich nicht im Thema Unhöflichkeit anprangern bin schon wieder ganz brav und lieb.:smiley:

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ist Störung der Totenruhe. Gibt maximal 3 Jahre, wenn du den Tod nicht herbei geführt hast. ;)

Lass dir eine gute Feile oder einen Winkelschleifer zum Geburtstag schenken. 

Ausklappen  

Ich wohne gerne hübsch, ich versau mir doch nicht die Optik.*pffffff

vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Dann solltest du vielleich lieber Sex außerhalb vom Bett haben, dann isr die Verletzungsgefahr deutlich geringer.:sweat_smile:. Bitte mich nicht im Thema Unhöflichkeit anprangern bin schon wieder ganz brav und lieb.:smiley:

Ausklappen  

Keine Sorge ich hätte ja nicht namentlich angeprangert, nur mal so allgemeines Mimimi.

vor 7 Stunden, schrieb ThomasTom:

Hallo Geneinde wieviel
A) Frauen
B) Männer

Bis 20 Jahre
Bis 40 Jahre
Bis 60 Jahre
Danke 👍

Ausklappen  

Brauchst DU eine Ego-Bestätigung wie geil DU bist, weil du auf Summe x kommst?
Denn schließlich bist DU selber nicht einmal bereit Deine Zahlen zu nennen!
Oder hast DU Angst das du zu wenige hattest???

Solche Fragen und dazu selber nicht als erster Voranzugehen zeigt wie wenig von Dir zu erwarten ist.
Meine Meinung, habe also Deine zu dem Thema!

Vor 13 Minuten , schrieb KaterStiefel:

Brauchst DU eine Ego-Bestätigung wie geil DU bist, weil du auf Summe x kommst?
Denn schließlich bist DU selber nicht einmal bereit Deine Zahlen zu nennen!
Oder hast DU Angst das du zu wenige hattest???

Solche Fragen und dazu selber nicht als erster Voranzugehen zeigt wie wenig von Dir zu erwarten ist.
Meine Meinung, habe also Deine zu dem Thema!

Ausklappen  

Ich würde ja gerne dein Kommentar aber, DEIN Kommentar ist es nicht wert zu antworten 👍

vor 7 Stunden, schrieb ThomasTom:

Hallo Geneinde wieviel
A) Frauen
B) Männer

Bis 20 Jahre
Bis 40 Jahre
Bis 60 Jahre
Danke 👍

Ausklappen  

Ich bin jetzt 57Jahre alt und kann es beim besten Willen nicht sagen weil ich nicht mitgezählt habe.  Die Anzahl Frauen mit denen ich Sex hatte ist dreistellig. Ich bekomme nur meine Beziehungen und Ehe gezählt, aber was bringt mir das und was bringt dir das? 

Bezüglich Alter habe ich den ersten Sex mit 18 gehabt und das gesamte Altersspektrum im legalen Bereich durch. Stell' dir vor, ich hatte auch ganz tollen Sex mit einer Frau über 60! 

Meine aktuelle Freundin ist 21 Jahre jünger als ich.  

Männer ficke, blase und küsse ich nicht.

Vor 1 Minute , schrieb WetOral:

Ich bin jetzt 57Jahre alt und kann es beim besten Willen nicht sagen weil ich nicht mitgezählt habe.  Die Anzahl Frauen mit denen ich Sex hatte ist dreistellig. Ich bekomme nur meine Beziehungen und Ehe gezählt, aber was bringt mir das und was bringt dir das? 

Bezüglich Alter habe ich den ersten Sex mit 18 gehabt und das gesamte Altersspektrum im legalen Bereich durch. Stell' dir vor, ich hatte auch ganz tollen Sex mit einer Frau über 60! 

Meine aktuelle Freundin ist 21 Jahre jünger als ich.  

Männer ficke, blase und küsse ich nicht.

Ausklappen  

Guten Abend, danke für deinen Kommentar, 👍🌺

vor 4 Minuten, schrieb ThomasTom:

Ich würde ja gerne dein Kommentar aber, DEIN Kommentar ist es nicht wert zu antworten 👍

Ausklappen  

Du hast aber geantwortet ...
und Danke das Du meine Annahmen bestätigst. 

Vor 1 Minute , schrieb KaterStiefel:

Du hast aber geantwortet ...
und Danke das Du meine Annahmen bestätigst. 

Ausklappen  

Träum mal weiter in deiner Welt

vor 6 Stunden, schrieb Eimsbüttel91:

Da sind Menschen halt verschieden
Ich hätte aufjedenfall null Interesse an einer Person die schon ne dreistellige Anzahl an Partnern hatte 😅
Erfahrung ist ja wichtig und schön aber es gibt Grenzen.
Wer soviel in der Weltgeschichte rumvögelt verliert für mich jeglichen Reiz und macht sich direkt uninteressant

Ausklappen  

Da Frauen das sehr genau wissen, wenn Sie einen Partner für mehr als nur das schnelle Vergnügen suchen, wird keine Frau die tatsächliche Anzahl verraten, höchstens die Anzahl Beziehungen oder auch Ehen die sie hatte und ggf. noch die Anzahl an Fehlgeburten oder Abtreibungen.  Die Anzahl der unterschiedlichsten Männern mit denen sie Petting, OV oder GV hatte wirst du eh niemals erfahren.

vor 2 Minuten, schrieb ThomasTom:

Träum mal weiter in deiner Welt

Ausklappen  

Ich muss doch nicht Träumen, denn DU tust es schon wieder! LOL

vor 36 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich wohne gerne hübsch, ich versau mir doch nicht die Optik.*pffffff

Ausklappen  

Ich bin ein Mann, die können nur pragmatische Ratschläge geben. ;)

Vor 5 Minuten , schrieb KaterStiefel:

Ich muss doch nicht Träumen, denn DU tust es schon wieder! LOL

Ausklappen  

Also wenn ich dein Profil Verlauf anschaue, dann sehe ich hier nur unqualifizierte Kommentare von dir, also zieh weiter und lass es 👍

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!